PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KiKa



Gamer 23
20.05.2007, 12:24
Hallo,

ich habe einen Vorschlag zum Sender KiKa. Da der Sender auf Pooling ist und beliebte Sendungen (z.B. Schloss Einstein, Pfefferkörner) nicht aufnimmt, habe ich hier einen Verbesserungsvorschlag:

Man könnte für diesen Sender eine 'Poolingzeit' einrichten, in der kann man aufnehmen. Dies könnte folgendermaßen aussehen:

Montag-Freitag: 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr Aufnahmezeit (eventuell zusätzlich 'normales' Pooling)
Samstag: 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr (oder länger) Aufnahmezeit, und zusätzlich 'normales' Pooling
Sonntag: 'Normales' Pooling

Wie fändet ihr den Vorschlag?

Würde mich freuen wenn ihr es annehmen würdet :)

Mit freundlichen Grüßen
Gamer 23

P.S. Das könnte man natürlich auch bei allen anderen Sendern machen ;)

EDIT: Finde meinen Vorschlag jetzt nicht mehr gut.

EdeBorger
20.05.2007, 17:51
Grundsätzlich keine schlechte Idee, nur welchen Sinn macht das? Die Sendungen in dieser Zeit (eben genau Schloss Einstein und Pfefferkörner) sind so beliebt, dass sie sowieso aufgenommen werden. (es gibt sogar noch beliebtere, die außerhalb der Zeiten liegen --> siehe Poolingliste) Und einen plötzlichen Ausfall der Aufnahmeeinheit, wie letztes Wochenende würde das auch nicht verhindern.

Enterprise
20.05.2007, 18:02
Grundsätzlich keine schlechte Idee, nur welchen Sinn macht das? Die Sendungen in dieser Zeit (eben genau Schloss Einstein und Pfefferkörner) sind so beliebt, dass sie sowieso aufgenommen werden. (es gibt sogar noch beliebtere, die außerhalb der Zeiten liegen --> siehe Poolingliste) Und einen plötzlichen Ausfall der Aufnahmeeinheit, wie letztes Wochenende würde das auch nicht verhindern.

Muss ich ein bisschen EdeBorger zustimmen, das einzigste was ich auf Kika aufnehme ist halt eben Die Pfefferkörner, sonst eingetlich nichts. Für mich ist es dann eingetlich uninteresant, aber versuch sie durchzubekommen ;)