PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer 3: Tiberium Wars



Enterprise
20.05.2007, 10:10
Also Leute, wer hat C&C3 oder wer ist ein riesssssssssssssssssssssen großer Fan vom C&C Universum, momentan habe ich die Spiele:

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Command & Conquer Alarmstufe Rot 1+2 + Addon Yuris Rache
Command & Conquer Tiberium Konflikt
Command & Conquer The First decade und der rest klärt sich von selbst :p

Mein absolutes lieblingspiel ist C&C 3.

Was mögt ihr an C&C3 und was nicht
Ich finde die Musik passt supa gut zum Spiel, doch fehlt mir etwas aus den anderen Teilen vom Tiberium Universum. Sonst grafik alles kein ding.

Fenriswolf
20.05.2007, 10:25
ich finde die balance bei c&c3 ziemlich mies (kann allerdings mom nur für die ungepatchte 1.0 eine Aussage treffen!)

Enterprise
20.05.2007, 10:27
Wie meisnt du die Balance ist mies? was gefällt dir daran nit? außerdem gibs schon den patch 1.04 :P

Fenriswolf
20.05.2007, 10:28
ich weiss das es den patch gibt (ist der neuste nicht 1.05 ??)
Ich meine, dass die GDI zu stark ist :)

Enterprise
20.05.2007, 10:33
Deswegen ist sie auch meine Libelingspartei :D, ich finde die Ionenkanone vol genial gemacht, allerdings im Patch 1.05 sollen ALLE parteien ausgeglichen werden. ganz besonders der Mammutpanzer soll abgeschwächt werden und die Infanterie mega stark gemacht werden

Salomon2k
21.05.2007, 19:25
Kann gelöscht werden! Sorry!

Mach
22.05.2007, 01:26
Is das nicht dieses Spiel was seid dem erstem Teil immer noch die gleichen Bugs hat?

Ich liste mal auf:

1. Man verliert Ernte Einheiten weil diese in der Nähe kein Tiberium finden und auf Klingonenart auch in die Gegnernische Basis fahren?

2. Anstatt vor einer Rafinerie 1min. zu warten und da seine Ladung abzuladen fahren die Erntemaschienen lieber 3min. zur nächsten freien Raffinerie auch wenn diese dann schon wieder besetzt ist?

3. 5 Mammuts auf höchste Stufe werden nur deshalb platt gemacht weil es auch nach mehreren Jahren immer noch zuviel verlangt ist von A nach B zu fahren und eventuell da doch tatsächlich ein Haus ist? Sprich man kann in Ruhe knapp 2min. zuschauen wie die Mammuts sich nicht auf den Weg einigen können und von den Gegnern in Ruhe abgeballert werden? Vorwärts rückwärts, stehen bleiben umdrehen ja wolang denn nun?

4. Einheiten die eigentlich dazu gedacht sind ein Gebiet zu verteidigen lassen sich ohne sich zu wehren einfach besiegen, auch wenn das ganze mehrere Minuten dauert, 2-3 kurze Bewegungen und das wars...
Boom hab ne Granate auf den Kopf bekommen ich schau mich mal nach links und rechts um... Ah ok da is nichts... Boom hab ne Granate auf den Kopf bekommen ich schau mich mal nach links und rechts um... Ah ok da is nichts... Boom hab ne Granate auf den Kopf bekommen ich schau mich mal nach links und rechts um... Ah ok da is nichts...
Einfach wunderbar wenn man alle wichtigen Punkte einer Map eingenommen hat und dann über mehrere Minuten zuschauen muß wie dumm das ganze programmiert worden ist.

5....
6....
7....
Usw...

Fazit? EA Games steht nur noch für eines, Grafik, Werbung, Grafik und Werbung aber eines ganz sicher nicht mehr für gute Spiele. Und das schlimmste ist wenn 3 Bugs in Spielen behoben werden tauchen dafür 6 neue Bugs auf.