PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : defekte datei auf mirror vorhanden, kein decodieren möglich



Fenriswolf
19.05.2007, 10:16
Die Aufnahmen stehen bei dir in der Liste aber schon als programmiert oder? (Zwar defekt aber dennoch programmiert?)

aCid666
19.05.2007, 10:29
ja die aufnahmen stehen in der liste: fertige aufnahmen anzeigen.

aCid666
19.05.2007, 10:40
geht leider auch nicht, bekomme dort die meldung: Fehler: Login oder Passwort falsch! Oder die Datei wurde schon einmal entpackt!

habe auch mehrmals die login daten eingegeben, um ein fehler bei der eingabe auszuchließen.

decodiert wurde die datei auch noch nicht, da sie auf meiner festplatte nicht zu finden ist.

Fenriswolf
19.05.2007, 10:45
seltsam! - Hast du noch genügend Speicherkapazität?

Du kannst dir auch mal den Thread in meiner Signatur zu Dekoder-Fehlern zu Gemüte führen!

i0n0s
19.05.2007, 10:56
The_Patriot_07.05.17_21-45_vox_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey wird bei mir als definitiv defekt angezeigt. Vielleicht liegt es daran?

Fenriswolf
19.05.2007, 10:57
glaube ich nicht, da bei mir die Anzeige so nicht existiert :) --- Lade ihn gerade runter! Ich geb dann Rückmeldung obs geklappt hat!

aCid666
19.05.2007, 11:06
habe auf der festplatte noch über 21GB frei, daran sollte es also nicht liegen...

habe mir auch mal den thread über decodierfehler durchgelesen, konnte aber keinen hilfreichen tipp finden.

ich vermute fast, dass das an der aufnahme über den newsletter liegt, da andere aufnahmen von diesem tag, die über den epg-schedule eingestellt wurden nicht defekt sind...

naja.... auf jeden fall vielen dank für deine schnelle hilfe!! :)


/edit/


The_Patriot_07.05.17_21-45_vox_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey wird bei mir als definitiv defekt angezeigt. Vielleicht liegt es daran?

das wird bei mir auch angezeigt, aber man findet die datei ja auf den mirrors...

Katz
20.05.2007, 05:24
Habe exakt das gleiche Problem wie aCid666. The Patriot läßt sich einfach nicht dekodieren.
Leider werden bei mir alle Filme, die ich mir seit dem 17.05. über die Top Recordings aufgenommen habe , als defekt angezeigt. Lohnt es sich jetzt überhaupt die Filme runterzuladen? Anders gefragt, hat schon jemand versucht Roter Drache, Star Wars Episode IV und Der 13. Krieger zu dekodieren? The Patriot und Wir Waren Helden haben sich ja anscheinend erledigt haben. :(

aCid666
20.05.2007, 07:10
aufegeben würd ich noch nicht, hatte bis jetzt nur ganz wenig dateien, die wirklich defekt geblieben sind...

gibt es denn nun eine möglichkeit die aufnahmen zu retten oder lohnt es sich evtl das supportcenter anzuschreiben? ich meine es liegt ja allem anschein nach nur an dem status bei einigen usern und nicht an den dateien selbst. müsste doch zu fixen sein...

Fenriswolf
20.05.2007, 07:19
Ich schätze mal dass der Support das Problem bereits kennt!aber da der erst ab Montag wieder tätig wird, könnts noch weng dauern!

-> Bei mir funktioniert das Dekodieren einwandfrei, aber ich habs auch nicht direkt aufgenommen, sondern per GETITALL!

Sketso
20.05.2007, 07:55
Anders gefragt, hat schon jemand versucht Roter Drache, Star Wars Episode IV und Der 13. Krieger zu dekodieren?Die HQ-Version von Star Wars Episode IV lässt sich dekodieren und ist vollständig. Programmiert habe ich über EPG oder TV-Browser-Plugin.

Sketso
20.05.2007, 08:03
Anders gefragt, hat schon jemand versucht Roter Drache, Star Wars Episode IV und Der 13. Krieger zu dekodieren?Die HQ-Version von Star Wars Episode IV lässt sich dekodieren und ist vollständig. Programmiert habe ich über EPG, TV-Browser-Plugin oder Begehrteste Aufnahmen - jedenfalls ganz sicher nicht über den Newsletter :D

aCid666
21.05.2007, 08:05
habe jetzt schon mehrere leute gesprochen, bei denen die aufnahmen nicht als defekt angezeigt wurden.
@Mr.X18: also hoffnung auf reparatur nicht aufgeben!

Oggen
21.05.2007, 08:31
Hallo, bei mir dasselbe Problem :( alle Filme aufgenommen und über Mirrorsuche verfügbar und runtergeladen. Beide Decoder verweigern ihren Dienst mit o.a. Fehlermeldungen. Es ist aber beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem dieses Phänomen auftritt. :rolleyes:


ich habe den Premiumstatus, über 600 bereinigte GWP´s und einen GWR 10 - also kann es auch nicht an zuwenig Berechtigungen liegen.

Katz
21.05.2007, 14:09
Mittlerweile werden Der 13. Krieger und Starwars Episode IV (vom 18.05. und 19.05.) bei mir wieder als Bereit angezeigt. The Patriot, Wir Waren Helden und Roter Drache (vom 17.05.) werden allerdings weiterhin als definitiv defekt angezeigt. The Patriot läßt sich auch nachwievor nicht dekodieren - die anderen habe ich noch nicht runtergeladen.

EDIT: Alles klar, bei mir werden alle Filme jetzt wieder als Bereit angezeigt und The Patriot läßt sich auch dekodieren! :)

Mr.X18
21.05.2007, 21:28
bei mir funtzt et auch wieder hätte ich nich gedacht :)