PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialformate dürfen Sie mit Ihrem aktuellen Benutzerstatus nicht herunterladen.



Lumina
19.05.2007, 08:47
Endlich ist mein Gastaccount weg. :) ich freue mich und denke, oh endlich kann ich wishlist etc benutzen. naja geht nicht (habe dazu bereits im forum gelesen):( und so will ich mir nun navicis von letztem sonntag wie immer in HQ über den mirror saugen.

da bekomme ich folgende meldung :eek:
Spezialformate dürfen Sie mit Ihrem aktuellen Benutzerstatus nicht herunterladen.

Ich habe 154 gwps
noch mal ganz klar: ich kann und will nicht bezahlen und rutsche trotzdem nicht ins minus. einen :( habe ich trotzdem.

welche bedingungen muss ich denn nun erfüllen, damit ich wieder HQ saugen kann?:confused:

Lumina
20.05.2007, 09:27
ich kann nicht vom mirror herunterladen , weil ich das format gear nicht erst umgestellt bekomme. ich lade so gut wie nie direkt von otr- wenn dann nur zwangsweise, weils nicht gespielgelt wird. wie kann ich da ein leecher sein?

wie sollte ich sonst auf + 150 gwp gekommen sein, ohne dass ich bezahle????:eek:

Fenriswolf
20.05.2007, 09:39
BErechne doch einfach mal deinen Status!
Nur PREMIUM-Accounts ist der Zugriff auf die Wishlsit erlaubt:

http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/zuordnungsregeln.html
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

Lumina
20.05.2007, 09:45
danke für deine schnellen antworten. aber ich bin gerade ein bischen bockig. ich möchte gar nicht irgendwo dumm herumrechnen wollen, wenn ich doch ganz lieb den service so nutze , wie es gedacht ist. otr programmieren auf dem mirror saugen , möglichst einmal am tag einloggen. die bestimmungen sind ja schlimmer als auf dem rathaus :(

Schnubbi
20.05.2007, 10:23
Mir ist es neuerdings auch nicht möglich HQ Filme zu saugen. Dazu muss man sagen das ich seit längerem nur noch den torrent dazu nutze. Ich versteh das nicht wieso so eine EInschränkung gekommen ist *kopfschüttel*

Schnubbi
20.05.2007, 22:48
Eine Ankündigung dazu wäre aber trotzdem toll gewesen ;)

NGC-Ollie
21.05.2007, 00:55
soweit ich das mitbekommen habe, gibts den doch nicht mehr oder?der leech-acc an sich wird nun eingeschränkt!