PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlen von Dateien



SGS
18.05.2007, 13:33
Hallo!
Ich möchte Vorschlagen, dass die 25 Punkte, die man beim bezahlen verliert unter negative Punkte fallen und nicht wieder von den positiven Punkten abgezogen werden. Dies macht dann einen Unterschied in der neuen Benutzereinordnung. Die BeitragPM wird ja durch den Quotient von positiven Punkten durch Mitgliedsmonate angegeben. Da ich denke, dass die Einzahlungen wichtiger für OTR sind als die anders gesammelten GWPs, sollten diese auch genauso in der BeitragPM beinhaltet sein und nicht, wenn sie gebraucht wurden, unberücksichtigt bleiben.

SGS

Fenriswolf
18.05.2007, 18:18
du zahlst aber für den Download! Dass diese Einzahlung den Umweg über die GWPs macht, braucht es ja eigtl nicht mal!
Daher kann ich dir da nicht so ganz zustimmen!

--- Spende doch einfach!

muffysmom
18.05.2007, 18:39
Wenn aber bezahl-downloads wieder auf der negativen seite gelistet werden, dann kommen wieder die fragen: Warum werden GWPs abgezogen, etc.

Ausserdem wirkt es sich stark negativ in der pos/negativ ratio aus, wenn die zahl unter dem strich mit jedem bezahl DL ansteigt.

Evtl wuerde eine zusaetzliche anzeige helfen, die alle positiven beitrage (vor abzug fuer bezahldownloads) anzeigt. Diese wird dann als basis fuer die berechnung pro monat hergezogen.