PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP-BUGs --> Betrifft auch Wishlist (GWP > 0)



Santa
16.05.2007, 18:09
Ich habe in den letzten Tagen 2 Wishlists erstellt, eine davon die %%% und die andere für eine Sendung, damit ich in der GetItAll nicht suchen muss.

Heute will ich die Wishlist durchstöbern...

Information
[...]
Um so bedauerlicher, dass Ihnen ausgerechnet diese heiße und einmalige Funktion von OTR derzeit nicht zur Verfügung steht!
Grund und Ausweg:
Ihr GWP-Konto beträgt: 392 Punkte. Zur Nutzung der Funktion muss Ihr Konto mindestens ausgeglichen sein (>=0). Bitte füllen Sie Ihr Konto auf. Es gibt hierzu auch genügend Möglichkeiten, dies gratis zu tun.

Was ist denn das für ein Mist? Sind meine Wishlists jetzt im Eimer? :mad: 392 ist ja nun ein ganzes Stück mehr als 0, also wie komme ich zu der Ehre mir so einen Schwachsinn anzeigen lassen zu müssen?

mercury202
16.05.2007, 18:12
Geht mir ähnlich - nur das ich 492 GWP habe...
Scheint mir so, als könnte da jemand (oder vielmehr etwas: ein skript) nicht rechnen ^^

Würd mich freuen, wenn das schnellstmöglich behoben würde!

Fenriswolf
16.05.2007, 18:14
jop geht mir genauso (532 GWP) !
Mal schauen vll gibts ja ne Ankündigung dazu!?

Murphy43
16.05.2007, 18:14
Das scheint bei allen Usern zu sein. Da wird mit Sicherheit am System gearbeitet. Bitte habt etwas Geduld.

alexm83
16.05.2007, 18:15
hey ihr wart schneller ;) falls wer was rausfindet wärs nett wenn ers posten würde ist jetzt echt nervig ....

Hornet331
16.05.2007, 18:21
same here. hoffentlich wirds bald gefixt. :)

Raus
16.05.2007, 18:22
Klickt unten auf EPG-Suche und im folgenden Bild auf anzeigen. Ihr seht eure Wishlists!

flodora75
16.05.2007, 18:24
Meine Wishliste steht auch nicht zur Verfügung trotz positive Punkte.
Werde mir wieder mal einen Tee kochen kochen und warten ...
flodora75

flodora75
16.05.2007, 18:27
Danke aus RAUS.
Hat funktioniert, ist aber sehr umständlich.
Ich hoffe, daß der andere Weg auch wieder möglich sein wird.
flodora75

Murphy43
16.05.2007, 18:29
Danke aus RAUS.
Hat funktioniert, ist aber sehr umständlich.
Ich hoffe, daß der andere Weg auch wieder möglich sein wird.
flodora75

Siehe hier, da steht die Lösung: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=88011&postcount=10

flodora75
16.05.2007, 18:30
Danke an Murohy43,
hab ich gemacht und hat funktiert.
Ich weiß zwar noch nicht, was der Premium-Account ist und hoffe, daß ich dafür nicht jetzt noch irgendetwas machen muß.
flodora75

rocky6
16.05.2007, 18:49
Auch von mir ein DANKE an murphy!!!

Raus
16.05.2007, 18:51
Schön das mit dem Premium account! :p

Was sind die Voraussetzungen ? Was sind die Auswirkungen?


Eine Ankündigung, was es mit dem Premium-Account auf sich hat, wäre wirklich nicht schlecht gewesen! Nur die Wishlist zu benutzen? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Murphy43
16.05.2007, 18:56
Nur die Wishlist zu benutzen? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Nee, ich glaube, da muß man noch abwarten, was und ob da noch was kommt. Vorstellen kann ich mir das auch nicht. Gibt gewiß wieder ein Feintuning. :D

Gamma
16.05.2007, 19:08
Bei mir gehts leider nich. Ich hab 44 GWP und bin schon seid nem 3/4 Jahr dabei.



- Vorschläge für Ähnliche Sendungen sind AN!
- Erlaubnis für Ab-18-Werbung ist AUS!
- Premium-Account wurde aktiviert!
- Banner werden nicht angezeigt!
- Ansicht für Aufnahmeliste geändert!

und es klappt immer noch nicht :-(

Raus
16.05.2007, 19:11
(

Auch damit nicht: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=88007&postcount=8?

Rude
16.05.2007, 19:15
Thx murphy!!!

;) :D :D :D

nonicknames
16.05.2007, 19:37
AH, Ok! Das hätte man natürlich wissen müssen... naja, so habe ich OTR ein paar Euro gespendet, das ist ja auch was wert. :D

Gamma
16.05.2007, 19:39
Auch damit nicht: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=88007&postcount=8?

Ja also meine wishliste seh ich aber wenn ich was downloaden will, kommt immer


Sie können diese Datei nicht herunterladen! (Fehler 1abgio)

Mögliche Gründe hierfür sind:

a) Die datei ist defekt

b) Sie haben uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt

c) Sie haben keine passende Wishlist für diesen Sendung. Falls Sie eine Wishlist angelegt haben, die diese Sendung abdecken müsste, dann beachten Sie bitte, dass Sie nur Sendungen herunterladen können, die aufgenommen wurden, nachdem Sie Ihre Wishlist angelegt haben.


werden updates eigentlich nicht erst in einem Testsystem gefahren, oder sowas ähnliches.Ich finde OTR so zeihmlich den geilsten Online-Service den es gibt. Aber die Usability is unter aller sau. Sry haben warscheinlich schon viele gesagt aber es musste einfach raus.

Mane
16.05.2007, 19:52
Weitere Kommentare dazu spar ich mir lieber..http://www.palomides.net/images/smiles/monkes.gif

Murphy43
16.05.2007, 19:54
dududu. das darf man hier nicht schreiben!

Du hörst jetzt bitte mal auf, hier überall rumzuspammen. Das ist die letzte Ermahnung.

Jommy
16.05.2007, 19:56
Da muss noch'n Rechenfehler sein!
Ich bekomme keinen Zutritt trotz (oder wegen?) einer Gesamtsumme von 995 Punkten... *gr*

Zitat:
Grund und Ausweg:
Ihr GWP-Konto beträgt: 995 Punkte. Zur Nutzung der Funktion muss Ihr Konto mindestens ausgeglichen sein (>=0). Bitte füllen Sie Ihr Konto auf. Es gibt hierzu auch genügend Möglichkeiten, dies gratis zu tun.

Murphy43
16.05.2007, 19:59
Jommy und flooene, habt Ihr den Premium-Account in Euerem Profil schon aktiviert?

PowerFox
16.05.2007, 20:00
Das scheint bei allen Usern zu sein. Da wird mit Sicherheit am System gearbeitet. Bitte habt etwas Geduld.

Stimmt - auch bei mir steht:


Ihr GWP-Konto beträgt: 2844 Punkte. Zur Nutzung der Funktion muss Ihr Konto mindestens ausgeglichen sein (>=0)

Etwas mistig, aber sicher ein bald behobener Bug.

Murphy43
16.05.2007, 20:01
Stimmt - auch bei mir steht:



Etwas mistig, aber sicher ein bald behobener Bug.

Bitte auch alles durchlesen. ;) Aktiviere den Premium-Account in Deinem OTR-Profil. Dann müsste es wieder gehen.

PowerFox
16.05.2007, 20:04
Bitte auch alles durchlesen. ;) Aktiviere den Premium-Account in Deinem OTR-Profil. Dann müsste es wieder gehen.

Auch grade in den Antworten gefunden (etwas schwierig ohne Thread-Gesamtansicht das zu lesen, aber na gut) - ja, funkt super, ist wieder da. Danke!

frodex
16.05.2007, 20:28
Hab jetzt nur kurz alles überflogen, es ist so dass ich 1776 GWP Punkte sowie einen grinsenden smilie mit Krone hab, meine wishlist aber nicht nutzen kann mit dem Hinweis, dass mein Konto ja ausgeglichen sein müsste!?! Wird sicher bald gefixt, ich freu mich drauf. Bis denne

PowerFox
16.05.2007, 20:29
Hab jetzt nur kurz alles überflogen, es ist so dass ich 1776 GWP Punkte sowie einen grinsenden smilie mit Krone hab, meine wishlist aber nicht nutzen kann mit dem Hinweis, dass mein Konto ja ausgeglichen sein müsste!?! Wird sicher bald gefixt, ich freu mich drauf. Bis denne

Premium-Account in den Account-Einstellungen aktivieren!

frodex
16.05.2007, 20:35
Ahja, danke sehr nu lüppt es wieder
Besonders freu ich mich über - Erlaubnis für Ab-18-Werbung ist AUS!^^

DAnke soweit

PhoenixAdA
16.05.2007, 20:53
Hallo alle miteinander. Hier etwas zum auflockern. Habe mir die Simpsons direkt von meinem bekannten Mirror heruntergeladen.
Wollte Dekodieren.
Siehe da. Geht nicht. Ist mir nicht erlaubt !?! Ich natürlich gross denk: :confused:
Siehste mal nach was das sein könnte. Will in Wishliste schauen ... Rest ist bekannt.
Gut. Was mache ich ? Mathe ne volle 5. Was heisst >0 und ausgleichen für mich ?
249 GDW Punkte hamma ja. Ein paar minus, stört aber nicht.
Wie gleiche ich aus also? Klicken von Bannern. Na klar, dachte ich. Des is es. Klick hier also schon fast ne Stunde rum bis ich auf die Idee gekommen bin ich könnte ja mal ins Forum schauen. Siehe da. Problem ist schon bekannt. Gut, habe zuerst das mit dem Account probiert. Geht nicht. Wishliste anzeigen lassen , hat funktioniert.
ABER: Dekodieren funktioniert weiterhin nicht.
Na ja, kann man ja nix machen, nur darüber lachen. :p
Das ganze ist halb so schlimm, allein das es den Service gibt ist es schon wert ein Auge zuzudrücken.
Alles in allem eine echt tolle Sache. :rolleyes: :D
Bye
Phoenix adA

xark84
16.05.2007, 20:56
Hallo,

ich habe den Premium Account aktiviert, kann auch meine Wishlist über die EPG Suche sehen, jedoch habe ich hier ein File aus der Wishlist den ich nicht dekodieren kann...In den Decoder steht, dass ich nicht berechtigt bin, diese Datei zu dekodieren...Vor ein paar Stunden konnte ich noch ohne Probs dekodieren...Hat jemand ne Idee, wie ich das Prob beheben könnte?

Gruß,
xark

edit: Falsche Frage ;-)

Marsi
16.05.2007, 21:22
Hi! Hatte natürlich das selbe Problem! Danke übrigens für die rasche Antwort! Jetzt kann ich mir wieder meine Lieblingsfolgen ansehen!!!!

Merci!! :D

Cineatic
16.05.2007, 21:44
Infos zum Premiumaccount gibt es unter anderem hier (http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html) wenn du nach unten scrollst


Nachtrag: Da war wieder jemand schneller :D

floddertje
16.05.2007, 21:44
Premium-Account aktivieren bringt garnix, auch nicht wenn man über EPG rein geht- man kann einfach nicht herunterladen und auch nicht dekodieren. Eine Dekodierberechtigung habe ich mir schon versaut und hoffe, dass hinterher wenigstens die Berechtigungen zurück gesetzt werden- ist schon blöd, was zu verpassen.

By the way hätte man das mit dem Premium-Account auch in dem Popup vermelden können, das einem immer die aktuellen Punkte anzeigt und wo die Punkteanzeige sowieso dauernd springt.

MasterYoda1000
16.05.2007, 22:53
Jetzt haben wir alle Premium Account ohne das wir es wollten bzw eine Ankündigung gab und als nächstes müssen wir dann zahlen für den Dienst^^

Spaß beseite, wieso ändert man sowas _OHNE_ irgendwo was zu schreiben als Betreiber? Kunden vergraulen, Traffic sparen?

MY

jola2001
16.05.2007, 23:46
Ich habe auch den Premium-Account aktiviert. Der Bug ist offenbar immer noch vorhanden. Wollen wir alle mal hoffen, das er bald behoben ist.

Sarahlin
17.05.2007, 02:25
Ich habe ebenfalls alle drei Tipps befolgt und muss leider sagen das sich nichts ändert. Ich kann zwar per EPG-Suche -> Anzeigen wieder meine Wishlist sehen. Aber davon überhaupt nichts herunterladen.

Ich zeichne eine Serie auf die ich falls verpasst. (länger Arbeiten) gern über OTR lade. Heißt dies nun das die ganzen Serien ungültig sind von OTR für die Tage während des Fehlers? (also ungültig bleiben?)

Bärendreck
17.05.2007, 03:52
Die Lösung mit der Aktivierung des Premiun-Accounts scheint wohl nur bei denjenigen zu funktionieren, die GWP über 500 haben. Ich habe diesen zwar mit meinen 178 GWP aktiviert, dadurch ändert sich bei mir gar nichts. Über die EPG-Suche (welche bei mir links bei Aufzeichnen und nicht wie beschrieben unten zu finden ist) kann ich zwar die Wishlist anzeigen, aber eine Downloadberechtigung fehlt, mit dieser Fehlermeldung:

Sie können diese Datei nicht herunterladen! (Fehler 1abgio)

Mögliche Gründe hierfür sind:
a) Die datei ist defekt
b) Sie haben uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt
usw. blablabla...


Weshalb macht man diese Info nicht Sticky und schreibt rein was geht und wo es trotz aller Massnahmen noch NICHT geht. :rolleyes:

Majie
17.05.2007, 09:25
Hab jetzt nur kurz alles überflogen, es ist so dass ich 1776 GWP Punkte sowie einen grinsenden smilie mit Krone hab, meine wishlist aber nicht nutzen kann mit dem Hinweis, dass mein Konto ja ausgeglichen sein müsste!?! Wird sicher bald gefixt, ich freu mich drauf. Bis denne

Geht mir ähnlich :eek:

>>Grund und Ausweg:
Ihr GWP-Konto beträgt: 893 Punkte. Zur Nutzung der Funktion muss Ihr Konto mindestens ausgeglichen sein (>=0). Bitte füllen Sie Ihr Konto auf. Es gibt hierzu auch genügend Möglichkeiten, dies gratis zu tun.<< :confused:

Murphy43
17.05.2007, 09:28
Geht mir ähnlich :eek:

>>Grund und Ausweg:
Ihr GWP-Konto beträgt: 893 Punkte. Zur Nutzung der Funktion muss Ihr Konto mindestens ausgeglichen sein (>=0). Bitte füllen Sie Ihr Konto auf. Es gibt hierzu auch genügend Möglichkeiten, dies gratis zu tun.<< :confused:

Wenn Ihr mal alles richtig lesen würdet, bräuchte ich mich nicht dauernd zu wiederholen: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=88011&postcount=10 ;)

uruk
17.05.2007, 10:13
es tut mir leid, aber ich bin grad iwie überfordert...ich bin seit letztem sommer user und habe natürlich bevorzugt den direktdownload genutzt...70gb.

jetzt gibts sooo viele neuerungen, ich hab im mom -30 gwp und hatte zwei tage die %%% wishlist aktiv, da gwp >-100, jetzt geht sie nicht mehr, da mein konto nicht ausgeglichen ist, und wenn ich banner anklicke werden zwar die websites angezeigt, ich erhalte aber leider keine gutschriften...--> ich kann die aufnahmen der ketzten zwei tage vergessen, weil ich af die %%%wishlist gesetzt habe?!

ist das so, oder kann ich die aufnahmen retten?!

wie das mit den verschiedenen kontotypen läuft versteh ich zwar auch nicht so, aber warum steht decodieren jetzt bei den negativen gwp?!

ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!!!

vielen dank im voraus!!

Florian ( 7575XX)

Fenriswolf
17.05.2007, 10:36
Ich w&#252;rde mich dann mit der ID an den admin wenden:

Email: webmaster [ &#228;ht ] onlinetvrecorder.com ! (Und schildern was du bereits versucht hast! - anschlie&#223;end warten :) )

Falls deine GWP <-100 sind kannst du das aber eh vergessen :D

tita10
17.05.2007, 10:43
Bei mir hat die Umstellung auf Premium und die Benützung der Wishlist einwandfrei funktioniert mit GWP=65

Murphy43
17.05.2007, 10:56
Bei mir hat die Umstellung auf Premium und die Benützung der Wishlist einwandfrei funktioniert mit GWP=65

Vielleicht hat das zusätzlich zu der GWP noch was mit Alt- und Neu-Account zu tun. Diesen Verdacht habe ich. ;)

noCluE
17.05.2007, 11:02
Vielleicht hat das zus&#228;tzlich zu der GWP noch was mit Alt- und Neu-Account zu tun. Diesen Verdacht habe ich. ;)

Was meinst du damit? Woher wei&#223; ich, ob ich einen Alt- oder Neu-Account habe? Ich habe meinen Account vor ca. einer halben Stunde umgestellt, aber Sendungen von der Wishlist kann ich nicht dekodieren - meine GWP liegt zwischen 135 und 141 (je nach Aktualisierung).

noCluE

Murphy43
17.05.2007, 11:04
Was meinst du damit? Woher weiß ich, ob ich einen Alt- oder Neu-Account habe? Ich habe meinen Account vor ca. einer halben Stunde umgestellt, aber Sendungen von der Wishlist kann ich nicht dekodieren - meine GWP liegt zwischen 135 und 141 (je nach Aktualisierung).

noCluE

Ich meinte damit, ob jemand ein Altuser (vor dem 10.03.07) ist, oder jemand der sich kürzlich erst angemeldet hat. Da steht auch was in den neuen Benutzeregeln: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

Toronto
17.05.2007, 11:05
Jetzt bin ich allerdings muckig...das is scheiße...verdammt...ich werde gleich mal dekodieren ausprobieren, aber das die Wishlist nicht klappt ist scheiße und ärgert mich!
Meine GWP liegen weit über 0 und ich hab meinen Account seit ewig (1 Jahr ca.)

Murphy43
17.05.2007, 11:06
Jetzt bin ich allerdings muckig...das is scheiße...verdammt...ich werde gleich mal dekodieren ausprobieren, aber das die Wishlist nicht klappt ist scheiße und ärgert mich!
Meine GWP liegen weit über 0 und ich hab meinen Account seit ewig (1 Jahr ca.)

Hast Du den Premium-Account bereits aktiviert?

noCluE
17.05.2007, 11:15
Ich meinte damit, ob jemand ein Altuser (vor dem 10.03.07) ist, oder jemand der sich kürzlich erst angemeldet hat. Da steht auch was in den neuen Benutzeregeln: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

Okay. Und du meinst, dass Altuser Sendungen der Wishlist eher wieder dekodieren können. Ich zähle mich zu den Altusern (Anmeldung im letzten Jahr) - habe aber trotzdem kein Erfolg beim Dekodieren.

Any ideas?

noCluE

jola2001
17.05.2007, 11:17
Hi,

trotz Premium-Account und gen&#252;gend GWP und Mitglied seit letztem Jahr,
klappt das dekodieren oder der Download &#252;ber die Wish-Liste weiterhin nicht.

Auch habe ich die Cookies bereits gel&#246;scht.

Was kann ich noch tun?

Murphy43
17.05.2007, 11:18
Okay. Und du meinst, dass Altuser Sendungen der Wishlist eher wieder dekodieren können. Ich zähle mich zu den Altusern (Anmeldung im letzten Jahr) - habe aber trotzdem kein Erfolg beim Dekodieren.

Any ideas?

noCluE

Ich weiß ja nicht, ob es so ist. War ja nur eine Vermutung. ;)

Aber wenn Du schreibst, daß es bei Dir auch nicht geht, dann scheint es daran wirklich nicht zu liegen, denn ich zähle Dich auch zu den Altusern.

Bleibt dann nur noch auf Morgen zu warten, falls OTR keinen Brückentag haben sollte.

Cineatic
17.05.2007, 11:18
es tut mir leid, aber ich bin grad iwie &#252;berfordert...ich bin seit letztem sommer user und habe nat&#252;rlich bevorzugt den direktdownload genutzt...70gb.

jetzt gibts sooo viele neuerungen, ich hab im mom -30 gwp und hatte zwei tage die &#37;%% wishlist aktiv, da gwp >-100, jetzt geht sie nicht mehr, da mein konto nicht ausgeglichen ist, und wenn ich banner anklicke werden zwar die websites angezeigt, ich erhalte aber leider keine gutschriften...--> ich kann die aufnahmen der ketzten zwei tage vergessen, weil ich af die %%%wishlist gesetzt habe?!

ist das so, oder kann ich die aufnahmen retten?!

wie das mit den verschiedenen kontotypen l&#228;uft versteh ich zwar auch nicht so, aber warum steht decodieren jetzt bei den negativen gwp?!

ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!!!

vielen dank im voraus!!

Florian ( 7575XX)


Gutschriften f&#252;r Bannerklicks erfolgen nicht zeitnah. Das dauert schon mal ein paar Tage.

Die Decodierungen stehen zwar unter Negativ, aber wenn du schaust, siehst du, das keine Punkte daf&#252;r abgezogen wurden. Ich vermute mal, das sie unter Negativ gesetzt wurden, weil bis vor kurzen es immer noch 1 Punkt f&#252;r die Decodierung gab. Und das ist seit Anfang des Monats nicht mehr der Fall.

Solange du nicht an deine Whishlist kommst, wirst du auch keine Filme decodieren k&#246;nnen, die nur in der Whishlist stehen.

Gru&#223;

Christian

Fenriswolf
17.05.2007, 12:07
Angeblich soll es mit dem alten otr-decoder 0.52 noch fuktionieren! :)

wutz
17.05.2007, 12:23
Kann es sein, dass das ganze an den GWPH also GWP - Treu Bonus liegt.

Die Müssen größer Null sein ???, was bei mir nicht der Fall ist und ich kann nicht auf die Wishlist zugreifen, trotz Aktivierung des premium Accounts usw.

Doomhammer
17.05.2007, 12:34
Kann es sein, dass das ganze an den GWPH also GWP - Treu Bonus liegt.

Die Müssen größer Null sein ???, was bei mir nicht der Fall ist und ich kann nicht auf die Wishlist zugreifen, trotz Aktivierung des premium Accounts usw.

nein, bei mir sind GWP - Treue Bonus > 0 und es klappt auch nicht

Fenriswolf
17.05.2007, 12:35
Mal aus- und wieder eingeloggt? (angeblich solls 10 minuten dauern bis der Premiumaccount richtig aktiviert ist!

noCluE
17.05.2007, 13:05
Hallo zusammen,

ich habe eben den alten Decoder (Decoder5.exe) herausgekramt und mit diesem kann ich Sendungen aus der Wishlist problemlos dekodieren!

Also, auf geht's ;)

- noCluE -

sajaman
17.05.2007, 13:06
hmmm mir fehlen ca. 400GWP, die ich durch benutzer werben bekommen habe hat das auch mit den prob hier zu tun? krieg ich die wieder?

@noCluE wo gibts den alten decoder?

Doomhammer
17.05.2007, 13:17
Mal aus- und wieder eingeloggt? (angeblich solls 10 minuten dauern bis der Premiumaccount richtig aktiviert ist!

hab ich gemacht... ist auch schon ein paar stunden her.....

@noCluE: wo bekommt man den her ? ;)

Fenriswolf
17.05.2007, 13:21
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=10354
hier gibts den (google ist ne tolle erfindung!)

Murphy43
17.05.2007, 13:47
Scheint aber nach dem Ausloggen wieder deaktiviert zu sein, war zumindest bei mir heute so.


Das kann ich nicht bestätigen.

JoW
17.05.2007, 13:54
Hallo zusammen,

ich habe eben den alten Decoder (Decoder5.exe) herausgekramt und mit diesem kann ich Sendungen aus der Wishlist problemlos dekodieren!

Also, auf geht's ;)

- noCluE -

DITO!!!

@Fenriswolf thx für den tipp :)

Fred Bauer
17.05.2007, 14:20
Habe bei Premium-Account angeklickt. Da tut sich aber nach wie vor nichts. Wahrscheinlich bin ich ein zu normaler User, der nur hin und wieder mal ein Filmchen für die Kinder sucht.

Fred

jola2001
17.05.2007, 15:05
Der Tip mit dem alten Decoder ist Gold wert. Das decodieren funktioniert.
Die Orginal-Datei kann man ja &#252;ber einen Mirror holen.

Damit ist das Problem mit den GWP zwar nicht erledigt, aber man kann es umgehen.

Bärendreck
17.05.2007, 15:27
GWP 183 - Profil umgestellt, 12 Stunden gewartet (10 Minuten Wartezeit sind locker rum) - Keine &#196;nderung bei der Anzeige und die selbe Fehlermeldung nach Downloadversuch &#252;ber EPG-Suche.

Frage:
Funktioniert das Dekodieren mit dem alten Decoder auch, falls beim Versuch die entsprechende Datei herunter zu laden die be&#252;hmte Fehlermeldung erscheint ? Ich bekomme die Datei n&#228;mlich nicht mal zum runterladen angeboten. Bis zum Dekodierversuch fehlen bei mir noch Meilen....

Mcc
17.05.2007, 15:32
löl, und wofür braucht man sowas?

Bärendreck
17.05.2007, 15:34
Wofür brauch man was ? Oder wolltest Du auch nur mal etwas Sinnfreies beitragen ? :D

noCluE
17.05.2007, 15:36
Funktioniert das Dekodieren mit dem alten Decoder auch, falls beim Versuch die entsprechende Datei herunter zu laden die beühmte Fehlermeldung erscheint ?

Ja, ich hatte die Fehlermeldung beim neuen Decoder (OMRDecoder) und der Versuch mit dem alten Decoder (Decoder5) war trotzdem erfolgreich.



Ich bekomme die Datei nämlich nicht mal zum runterladen angeboten. Bis zum Dekodierversuch fehlen bei mir noch Meilen....
Hast du schonmal versucht, die Datei von einem der verschiedenen Mirror herunterzuladen?

- noCluE -

Bärendreck
17.05.2007, 16:07
Hast du schonmal versucht, die Datei von einem der verschiedenen Mirror herunterzuladen?
- noCluE -

Jepp habe ich gerade mit einer kleinen Testdatei gemacht.
Super, das Dekodieren war danach erfolgreich.
Nun komme ich heute doch noch in den Genuss meiner verpassten Serienfolge.

Ich habe übrigens zum Dekodieren Dr. S-Tool V 1.0.0.9 benutzt, damit geht es auch.
Danke für den Tip, endlich ein funktionierender Workaround . :D

samson57
17.05.2007, 16:12
:rolleyes: So nuun noch einen drauf bei Wishlist !! Ich bin wie Ihr ja sehen könnt erst seit drei Wochen dabei!! Und bei mir geht seit gestern die Wishlist ??!!! obwohl das ja bei Neu-Usern erst nach 60 tagen gehen soll !! Na da habe ich auch gestaunt !! Ich habe allerdings 550 GWP !! vieleicht hat da jemand aus den >=0 eine 500 gemacht ?? Ich hatte gestern den Premiumaccount aktiviert , weil er mir angeboten wurde. Da ich es nicht glauben wollte habe ich Heute früh eine Aufnahme aus der Wishlist geladen und dekodiert. Alles ohne probleme. Also Ich finde es toll !!!!
:) ;) :rolleyes:

Bärendreck
17.05.2007, 16:19
Die spinnen (die Römer) ... :D

sajaman
17.05.2007, 16:21
:rolleyes: So nuun noch einen drauf bei Wishlist !! Ich bin wie Ihr ja sehen könnt erst seit drei Wochen dabei!! Und bei mir geht seit gestern die Wishlist ??!!! obwohl das ja bei Neu-Usern erst nach 60 tagen gehen soll !! Na da habe ich auch gestaunt !! Ich habe allerdings 550 GWP !! vieleicht hat da jemand aus den >=0 eine 500 gemacht ?? Ich hatte gestern den Premiumaccount aktiviert , weil er mir angeboten wurde. Da ich es nicht glauben wollte habe ich Heute früh eine Aufnahme aus der Wishlist geladen und dekodiert. Alles ohne probleme. Also Ich finde es toll !!!!
:) ;) :rolleyes:

des wird ja immer schöner :( mir als altuser fehlen 440 GWP...

Bein
17.05.2007, 16:22
:rolleyes: So nuun noch einen drauf bei Wishlist !! Ich bin wie Ihr ja sehen könnt erst seit drei Wochen dabei!! Und bei mir geht seit gestern die Wishlist ??!!! obwohl das ja bei Neu-Usern erst nach 60 tagen gehen soll !! Na da habe ich auch gestaunt !! Ich habe allerdings 550 GWP !! vieleicht hat da jemand aus den >=0 eine 500 gemacht ?? Ich hatte gestern den Premiumaccount aktiviert , weil er mir angeboten wurde. Da ich es nicht glauben wollte habe ich Heute früh eine Aufnahme aus der Wishlist geladen und dekodiert. Alles ohne probleme. Also Ich finde es toll !!!!
:) ;) :rolleyes:
und ich hab als (noch?) gast plötzlich 240GB. da tut sich was ....

Bärendreck
17.05.2007, 16:51
Unter Profil GWP einsehen steht Widersprüchliches:

Was können Sie mit diesen GWP machen?

Wishlist nutzen? Nein, wegen GWP < -100
Dekodieren? Ja, wegen GWP > -500
Unbegrenzt dekodieren? Ja, wegen positiven GWP
Priodownloads verwenden? 186 GWP stehen Ihnen zur Verfügung um einen Priodownload zu starten.

muffysmom
17.05.2007, 17:01
Unter Profil GWP einsehen steht Widersprüchliches:

Was können Sie mit diesen GWP machen?

Wishlist nutzen? Nein, wegen GWP < -100
Dekodieren? Ja, wegen GWP > -500
Unbegrenzt dekodieren? Ja, wegen positiven GWP
Priodownloads verwenden? 186 GWP stehen Ihnen zur Verfügung um einen Priodownload zu starten.

Schau dir mal die dutzende von beitraegen an die mit GWPs, wishlist und was weiss ich gestern und heute verfasst wurden. Irgendwas laueft momentan nicht so wie es soll, deshalb die probleme und widerspruechlichen eintraege.

Das heute feiertag ist ,bei euch zumindest, wird da auch nicht daran gearbeitet werden. Also bleiben nur: Laden von mirror per mirrorsuche und einen anderen dekoder versuchen. Irgendwann wirds schon wieder gehen wies soll.

Murphy43
17.05.2007, 19:12
....
Also lasst in Zukunft doch einfach mal diese schlauen Antworten und arbeitet konstruktiv an der Sache.

Ich bitte Dich mal, einfach nicht zu persönlich zu werden. ;)
Bitte lies dazu in den Foren-Regeln. Der Link dazu ist in meiner Signatur.

Balu1337
17.05.2007, 19:16
Also der einzige Tipp, der was gebracht hat war der mit dem alten Dekoder, alles andere hat bei mir an der Situation nichts geändert.

metzler_physik@web.d
17.05.2007, 20:58
Ich bitte Dich mal, einfach nicht zu persönlich zu werden. ;)
Bitte lies dazu in den Foren-Regeln. Der Link dazu ist in meiner Signatur.

Ja geht klar. Aber so tolle Antworten sind halt nicht das Gelbe von Ei.

DerBullevonTölz
17.05.2007, 22:20
mein gott schon wieder 11 Seiten!! Das liest sich doch kein Mensch mehr durch!

datenkind
17.05.2007, 22:49
17.05.: @all: GWP-Bug (WL)? -> Klickt unten auf EPG-Suche und im folgenden Bild auf anzeigen. Ihr seht eure Wishlists!

Das ist schon beinahe zynisch. Schön, dass ich mir meine Wishlist und die Aufnahmen anschauen kann, aber dennoch nach jedem Klick auf einen Download die Fehlermeldung bekomme, dass angeblich a) die Datei defekt sei, b) ich keine Aufnahme erteilt habe und c) (insert blah blah over here [hab ich vergessen]).

Ich finde es nicht in Ordnung, dass an „Verbesserungen“ gearbeitet wird, aber im Ganzen nur ein großer Flickenteppich entsteht, der irgendwie durch die Basteleien zusammengehalten wird. Es ist schade drum …

Gonzomobil
18.05.2007, 00:17
*deleted**gel&#246;scht*

Michael@
18.05.2007, 05:35
Hola,
***
Nachtrag: &#220;brigens klappt die Dekodierung von wishlist files bei mir nach dem ich auf Premium umgeswitcht bin 18.05.2007 05:35 MESZ) mit dem neune Dekoder! Eine Stunde zuvor hatte ich es (da war ich noch nicht Premium) vergeblich versucht.
***
ich f&#252;rchte zwar ich werde wegen Folgendem zusammengstaucht, aber

... man wird hier heftigst angemacht, wenn man f&#252;r sein topic einen neuen thread er&#246;ffnet, obwohl es bereits einen anderen thread gibt, der sich mit dem Thema besch&#228;ftigt.
Wie bitte soll man aber z.B. diesen thread finden, wenn man einfach nur bemerkt, dass man manche files nicht mehr dekodieren kann? Bei mir fing das gestern mit einem einzelnen file an. Daraus direkt zu schliessen, dass das Problem mit den GWPs (oder der Wishlist) zusammenh&#228;ngt, war mir jedenfalls nicht m&#246;glich.
Auch von der Einordnung dieses Themas h&#228;tte ich eher im Abschnitt Dekodieren gesucht. Wie bitte soll man auf die Kategorie [*Schritt 1*: Benutzung der Website], [Wishlist] kommen wenn man &#252;berhaupt noch nicht wissen kann wo der Hase im Pfeffer liegt?
--
Gru&#223;

&#252;brigens finde ich nicht, dass Beitrag #104 in irgendeiner Weise pers&#246;nlich geworden ist. Vielmehr bietet der Umgang mit Kritik IMHO noch viel Potential ;-)

Doomhammer
18.05.2007, 10:26
bei mir geht die wishlist auch wieder ! scheint gefixt worden zu sein

n0name
18.05.2007, 14:00
Das kaestchen wird halt erst wieder auftauchen wenn du GWP>500 hast. Bis dahin sind banner eben nicht abschaltbar, ergo keine auswahl.

nene das kästchen is schon noch da aber ich kann den haken nich mehr setzen und wenn ich mich nicht irre steht ein gesetzter haken ja eben dafür DASS man die banner sieht. deswegen verwundert michd as ein bischen

Murphy43
18.05.2007, 15:25
Weiß keiner eine Antwort? Bin ich die einzige mit dem Problem? Ich bin doch schon länger dabei.

Hast Du 500 postive Punkte? Also nicht Deine komplette GWP, sondern nur die grünen Punkte?

Murphy43
18.05.2007, 16:09
@Jokeman,

zu 1) Das wissen wir noch nicht, ob die irgendwann mal abgezogen werden oder nicht. Aber richte Dich vorsichtshalber lieber mal drauf ein. ;)

zu 2) Ich hab auch Auto-Login und bekomme jeden Punkt. Gut, am Anfang, als der Bug war, da gings nicht immer. Aber seitdem dies gefixt wurde, geht das jeden Tag. Ich l&#246;sche keine Cookies oder Cache deswegen. Wende Dich mal an webmaster[at]onlinetvrecorder.com deswegen.

zu 3) Der ist bei jedem weg, der den Premium-Account aktiviert. :D

Jokeman
18.05.2007, 16:26
1. Da richte ich mich auch mal darauf ein, dass das langsam aber sicher hier ein bezahlt-Dienst wird. Aber dar&#252;ber wird an anderer Stelle schon genug geflamed... ;)

2. Danke, werde ich mal machen.

3. Menno *mitdemBeinaufstampf* ich will aber! :D

agent_y
18.05.2007, 16:41
Irgendwie wird hier in letzter Zeit extrem Verschlimmbessert, ich hab zwar die nötigen 500 grünen Punkte für die Wishlist, aber ich habe mir grade die neuen Benutzungs-Regeln für OTR durchgelesen.

http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html


FSK-Sendungen außerhalb der Nachtzeit decoden

Neuling:nein
Leecher:nein
FairUser:ja, bei Paypal-Konto>0
Sponsor:ja, bei Paypal-Konto>0
Premium:ja, bei Paypal-Konto>0


Versteh ich das richtig? Filme mit FSK ab16 oder 18 dürfen jetzt nur noch nachts dekodiert werden, außer man kann eine PayPal-Spende vorweisen?? Na, ich hoffe ,dass das noch geändert wird, ich denke hier dürfen sowieso keine Minderjährigen mitmachen. Alle, die wie ich nachts keine Möglichkeit haben vorm PC zu hocken werden sonst bestraft.
Danke sehr :mad:

agent_y

i0n0s
18.05.2007, 17:52
@agent_y:
Dies ist ein FSK-Problem. Ich verstehe zwar nicht das man Filme während der Nachtzeit decodieren darf (Batchauftrag :x ) aber OTR muss irgendwie wissen das die Person min. 18 Jahre alt ist.
Und an der Stelle sagen sie: Jeder der einen Paypal-Akkount besitzt ist über 18 (Paypalbestimmungen ;) ).
Es reicht eine einfache Spende von 35 Cent aus um den Status zu bekommen. Alternativen wären Postident oder ähnliches was teuerer wäre.

Fenriswolf
18.05.2007, 22:36
Weil die Wishlist ein hervorragendes Feature ist, welches kein anderer vergleichbarer Dienst leistet!

Drung
18.05.2007, 22:49
Trotzdem hätte man sich das vorher überlegen und nicht erst ein Feature anbieten sollen, dass man später nur durch min 500. GWP Points erreicht.

Mal rausgenommen

MissDoubleT
19.05.2007, 00:42
Hallo an alle,

ich hatte gestern auch das problem mit der Wishlist, konnte sie aber wieder fit machen mit dem premiumaccount. grade musste ich leider feststellen, dass ich nun angeblich mindestens 500 GWP haben muss...
ich hab nun alle tipps nochmal befolgt, aber es hat sich rein gar nichts ge&#228;ndert.
unter der epg suche kann ich zwar meine wishlisten sehen und anklicken und bis zum download fenster kommen, aber dann wenn ich auf den direkt download klicke sagt er mir dass nur premium account user darauf zugrifft haben. :(
ich w&#252;rde ja auf die mirrors umsteigen, aber viele aufnahmen die ich gucke sind leider nur als direktload vorhanden.

ich bin mir sicher, dass ihr an dem problem arbeitet und wollte euch nicht damit nerven oder was vorwerfen, sondern ich wollte einfach nur das problem schildern und mich zu den anderen usern mit dem problem z&#228;hlen.

bye thi

pusteblume
19.05.2007, 08:58
Hi, ich muss mich leider anschließen, habe 419 Punkte und eine gesperrte Wishliste.
Sorry, aber das kapier ich nicht.

uruk
19.05.2007, 09:13
also ich hab +10 gwp, und bei mir geht die wishlist (auch %%%)...

Murphy43
19.05.2007, 10:18
also ich hab +10 gwp, und bei mir geht die wishlist (auch %%%)...

Das liegt mit Sicherheit an dieser Rechnung:


Premium ist:
Positive Punkte(kein Treuebonus) geteilt durch Anzahl der Mitgliedsmonate größer als 50
Summe der positiven Punkte (kein Treuebonus) > 300
Beitrag - Verbrauch > 0

Beitrag = Logins+UserGeworben+BuyclickBesuche+Cashtotal+Torr entUpload
** Bei Cashtotal zählen alle Einzahlungen (Spenden, Bez. Download), die jemals getätigt wurden, egal ob sie schon zu 100% verbraucht wurden durch Prio-DL oder Payed-Download. Treuebonus zählt nicht. **TorrentUpload erst mit Ratiotracker (ist derzeit im Probebetrieb)

Verbrauch = Traffic (außer HappyHour) + Bannerschaltung
BeitragPM = Beitrag/Mitgliedsmonate
GWPH = Beitrag-Verbrauch

@pusteblume, das gilt auch für Dich. ;)

DoktorX
19.05.2007, 11:12
also erstmal hatte ich letzten Plötzlich anstatt 191 GWP nur noch 100GWP. Mir wurden einfach 9 geworbene Benutzer gestrichen. Habe zwar schon eine Mail geschrieben (am Donnerstag), aber es is nix geändert.

Auf meine Wishliste kann ich zugreifen. Aber sobald ich was runterladen will:

Lieber OTR-DL User,
Download ü die Wishlist ist nur Benutzern eines Premium-Accounts erlaubt.

Premium-Acc habe ich aktiviert.

:(

(ich hoffe ne Lösung wurde noch net gepostet *g* hab nämlich nich die Zeit alle 14 Seiten zu lesen, sry)

pusteblume
19.05.2007, 11:13
sorry - das versteh ich noch nicht
bisher wurden auch Dekodierungen gezählt - das ist weg
sowie die Kommentare - auch weg
GWR steht bei 2,6

Murphy43
19.05.2007, 11:16
Mir wurden einfach 9 geworbene Benutzer gestrichen. Habe zwar schon eine Mail geschrieben (am Donnerstag), aber es is nix geändert.


Vielleicht sind diese User aus unterschiedlichen Gründen gelöscht worden? Eventuell fielen sie unter Fake-Accounts oder Leecher mit über MINUS 500 GWP.
Ist nur ne Vermutung, könnte aber so sein.

DoktorX
19.05.2007, 11:32
Vielleicht sind diese User aus unterschiedlichen Gründen gelöscht worden? Eventuell fielen sie unter Fake-Accounts oder Leecher mit über MINUS 500 GWP.
Ist nur ne Vermutung, könnte aber so sein.

Ok, dass kann sein. aber n Kollege hat das genau gleiche Problem. Hatte 10 geworbene und jetzt nur noch einen. Desshalb dachte ih das wärn Fehler.

Fenriswolf
19.05.2007, 11:35
So wie das sehe, sind die User wieder auf Pending gesetzt worden, und werden erst wieder aktiviert, sobald sie aktiv geworden sind!
Meine geworbenen Nutzer werden zumindest alle wieder auf pending angezeigt!

gatz2000
19.05.2007, 11:59
@murphy43: du hattest doch nachgefragt,m ob irgendwo immernoch nicht klappt. hast du meine antwort gelesen?
ich hab 148 GWP Punkte. angeblich soll man die wishlist doch ab >-100 gwp nutzen koennen? bei mir klappts trotz premium account noch nicht.

1) gibt es denn jetzt auch dafuer eine loesung?
2) warum wurden nicht alle user automatisch auf premium account umgestellt?
3) hat der premium account irgendwelche nachteile/kosten?
4) ist es auch weiterhin moeglich den service kostenlos zu nutzen?

5) gibt es denn jetzt auch fuer mein problem (keine wishlist trotz premium account) eine loesung?

_mfg

gabor

Murphy43
19.05.2007, 12:05
@gatz2000, gedulde Dich bitte mal bis Montag, vorher ist keiner vom OTR-Team da, der irgendwas richten k&#246;nnte. ;)

Edit: Stimmt denn auch diese Rechnung bei Dir: *BeitragPM= Beitrag pro Monat = Positive Punkte/Mitgliedsmonate
Das mu&#223; gr&#246;&#223;er 50 sein.

tita10
19.05.2007, 12:16
Beantrage das Thema zu schliessen. Das überblicke ich nimmer. Schon 15 Seiten
lang.

Kann man da nich mal eine Zusammenfassung der Ergebnisse irgendwo erstellen.

gatz2000
19.05.2007, 12:48
Edit: Stimmt denn auch diese Rechnung bei Dir: *BeitragPM= Beitrag pro Monat = Positive Punkte/Mitgliedsmonate
Das muß größer 50 sein.

Hallo,

1) Ich bin seit vielleicht 3 Monaten angemeldet. weiss nicht genau, was du damit meinst. wo kann ich das nachschauen? ich kriege angezeigt, wie sich die 148 gwp zusammensetzen. meinst du das?
2) beitrag=spende? ich habe bisher nix gespendet, dachte aber auch der service sei kostenlos...

(otv ist ja kostenlos. kann man also nicht unbedingt forderungen stellen, aber sicher haette man das irgendwie ankuendigen koennen...
trotzdem finde ich die ganze idee hier sehr gut, dafuer das es alles nix kostet.)

Murphy43
19.05.2007, 12:55
Hallo,

1) Ich bin seit vielleicht 3 Monaten angemeldet. weiss nicht genau, was du damit meinst. wo kann ich das nachschauen? ich kriege angezeigt, wie sich die 148 gwp zusammensetzen. meinst du das?
2) beitrag=spende? ich habe bisher nix gespendet, dachte aber auch der service sei kostenlos...

(otv ist ja kostenlos. kann man also nicht unbedingt forderungen stellen, aber sicher haette man das irgendwie ankuendigen koennen...
trotzdem finde ich die ganze idee hier sehr gut, dafuer das es alles nix kostet.)

Du nimmst deine postiven Punkte (die grünen in der GWP-Übersicht) und teilst die durch die Anzahl der Monate. Auf wieviel kommst Du da?

DoktorX
19.05.2007, 14:31
Stimmt, alle bi sauf einer is bei mir auch auf Pending.

Und ich hab sogar schon 12 :( Wären 120GWP :/

gatz2000
19.05.2007, 15:02
Du nimmst deine postiven Punkte (die grünen in der GWP-Übersicht) und teilst die durch die Anzahl der Monate. Auf wieviel kommst Du da?

also bei 148 gwp / ca. 3 monate member = ~50.

was sagt das aus? kann ich das irgnwo nachlesen?

Murphy43
19.05.2007, 15:19
also bei 148 gwp / ca. 3 monate member = ~50.

was sagt das aus? kann ich das irgnwo nachlesen?

Hier kann man nachlesen: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/zuordnungsregeln.&

und auch hier kannst Du mal reinschauen: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34390

Dafhgier
19.05.2007, 17:45
Hallo (bevor es mir jemand vorwürft: ich habe alles gelesen)

die Lösung mit dem PremiumAcc wurde ja nun zur genüge wiederholt.
Es gibt aber noch das Problem:
Sie können keine Wishlist nutzen. Die Wishlist steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Einen Premium-Zugang erhalten Sie wie folgt:
-Sie benötigen mindestens 500 GWP
-In Ihrem Profil müssen Sie die Option 'Premium-Zugang' aktiviert haben

Diese Bedingungen werden bei jedem Login überprüft und Ihr Status aktualisiert. <- d.h. die Wishlist funktioniert, aber wenn man runterladen will kommt diese Fehlermeldung und dazu noch ergänzend:
Sie können diese Datei nicht herunterladen! (Fehler 1abgio)

Mögliche Gründe hierfür sind:

a) Die datei ist defekt

b) Sie haben uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt

c) Sie haben keine passende Wishlist für diesen Sendung. Falls Sie eine Wishlist angelegt haben, die diese Sendung abdecken müsste, dann beachten Sie bitte, dass Sie nur Sendungen herunterladen können, die aufgenommen wurden, nachdem Sie Ihre Wishlist angelegt haben.

Ich habe das Gefühl das sich die verschiedenen Probleme hier vermischt haben.... und möchte nochmal klar wissen: Gibt es hierfür jetzt eine Lösung oder nicht?

Übrigens: Premium hab ich selbstverständlich aktiviert und 512 GWP (Bei der GWP anzeige steht unten übrigens noch:
Was können Sie mit diesen GWP machen?

Wishlist nutzen? Nein, wegen GWP < -100
Also geht es jetzt um <500 oder <-100?

mariusk90
20.05.2007, 09:51
also, ich wurd hier hin geschickt, weil ich probleme mit dem Download aus der Wish list habe:

Meldung:
Sie k&#246;nnen keine Wishlist nutzen. Die Wishlist steht nur Premium-Usern zur Verf&#252;gung.
Einen Premium-Zugang erhalten Sie wie folgt:
-Sie ben&#246;tigen mindestens 500 GWP
-In Ihrem Profil m&#252;ssen Sie die Option 'Premium-Zugang' aktiviert haben

Daten:
You have 1043 GWP Points (es ist eine negativer Smilie dahinter, warum ?)
Premium ist auch aktiv

Im GWP Menu steht folgendes:
What can you do with these GWP?

Use wishlists? Yes, because of GWP > -100
Decode? Yes, because of GWP > -500
Unlimited decoding? Yes, because of positive GWP
Use prio downloads? 1044 GWP available for prio downloads. To start a prio download you need at least 30 GWP.
Use paid downloads? 0 GWP GWP available for paid downloads. To start a prio download you need at least 25 GWP which came from your payments.


Wenn ich ds jetzt richtig verstanden habe h&#228;ngt das mit irgennt nem rang ab ?
Ich w&#252;rd mit meinen &#252;ber 1000 GWP schon gerne die Wishlist nutzen was kann ich machen?

Gru&#223; Marius

Murphy43
20.05.2007, 10:04
Bervorzugter User-Rang: LEECHER

WAs heißt das ?
Aber wenn unter den GWP Seite steht, dass das nutzen von Wishlists möglich ist ,dann muss das doch gehen O.o

Gruß Marius

Da scheint noch ein Bug drin zusein, dann die Wishlist nutzen dürfen nur Premium-User.

Mane
20.05.2007, 12:57
Mir gehts im Moment genauso wie Mariusk, In der GWP Übersicht steht das die Wishlist nutzbar ist,aber wenn ich die Wishlist anklicke geht nix.. ich kann nur hoffen das daß ein bug ist.. Kommt irgendwie doof an..

Fenriswolf
20.05.2007, 13:00
@Mane:
Welcher Rang bist du denn?
Berechnung und die Benutzungsregeln für die Ränge siehe Signatur!

DoktorX
20.05.2007, 13:03
Gehört zwar nich hier rein, aber ich weiss net wo sonst...
Gibts n Kritik Forum? :confused:

Mane
20.05.2007, 13:10
Laut Tool Leecher laut Website Premium ,ergo totale verwirrung.. Zumal ich Wishlistfiles dekodieren kann.. Naja morgen werd ich wohl mehr wissen oder auch nicht;)

forestfriend
20.05.2007, 13:10
@ DoktorX:

Nein, Deine Kritik muss in ein passendes Forum oder ins Allgemeine Forum. Und wenn Du Deine Kritik anhand von Beispielen erl&#228;uterst, vielleicht auch L&#246;sungsvorschl&#228;ge hast und sch&#246;n nett bist, wird sich die anschlie&#223;ende, oft recht beleidigende Kritik an Dir auch in Grenzen halten.

DoktorX
20.05.2007, 13:38
@ DoktorX:

Nein, Deine Kritik muss in ein passendes Forum oder ins Allgemeine Forum. Und wenn Du Deine Kritik anhand von Beispielen erläuterst, vielleicht auch Lösungsvorschläge hast und schön nett bist, wird sich die anschließende, oft recht beleidigende Kritik an Dir auch in Grenzen halten.

Okey danke.

dr.dentz
20.05.2007, 14:34
Ich hab 99 GWP und den K&#246;nigssmiley. Das heisst ich bin Premiumuser. Ich kann meine Wishlist einsehen, aber wenn ich was runterladen will kommt:

Lieber OTR-DL User,

Download &#252; die Wishlist ist nur Benutzern eines Premium-Accounts erlaubt.

Was hat es damit auf sich?
Wie gesagt, ich bin Premiumuser, hab den Haken in meinem Profil an und ich hab auch den Premiumsmiley neben den GWP stehen.

pixelmanagement
20.05.2007, 16:15
Ich hab 99 GWP und den Königssmiley. Das heisst ich bin Premiumuser. Ich kann meine Wishlist einsehen, aber wenn ich was runterladen will kommt:

Lieber OTR-DL User,

Download ü die Wishlist ist nur Benutzern eines Premium-Accounts erlaubt.

Was hat es damit auf sich?
Wie gesagt, ich bin Premiumuser, hab den Haken in meinem Profil an und ich hab auch den Premiumsmiley neben den GWP stehen.

mir gehts genauso :confused:

MOK
20.05.2007, 22:43
/EDIT/
Oh hab mich etwas verlesen, Du hast ja schon aktiviert. Dann sollte aber das Smiley am Beginn nicht mehr sichtbar sein. Schon probiert, die OTR-Cookies (alle!) zu löschen und den Browser dann etwa 10 min später wieder zu starten und OTR neu anzuwählen?

Habe ich gerade ausprobiert... hat aber bei mir leider nicht funktioniert :(
Smiley immer noch da und kann immer noch nicht über Wishlist laden... frustrierend o_o

moscher
21.05.2007, 00:12
ist zwar nicht weiter wild aber mir fehlen seit neustem auch ca 120GWPs. falls das wenn interessiert.

garfield1711
21.05.2007, 08:55
Hat es nicht mal gehießen das nur neue Mitglieder die Wishlist die ersten 2 Monate nicht nutzen können?
Warum jetzt diese Umstellung?
Von OTR wurde sogar empfohlen sich eine Wishlist anzulegen und dann wird diese jetzt einfach gesperrt.
Ich finde es gut das der Dienst gratis ist und klicke als Dank auch immer die Banners aber hätte ich gewußt das es mal soweit kommt hätte ich keine Downlods über GWP gemacht und meine GWPs gesammelt.
Jetzt fängt man wieder von vorne an.
Echt Schade.

stna1981
21.05.2007, 14:57
Gibts eigentlich schon was neues von den Admins bzgl. der Probleme mit der Wishlist im Premium Account?

MKay
21.05.2007, 15:02
h&#228;tte ich gewu&#223;t das es mal soweit kommt h&#228;tte ich keine Downlods &#252;ber GWP gemacht und meine GWPs gesammelt.
Dito, hatte 5000 GWP, und hab Prio-DLs gemacht, bis ich auf 3000 GWP war. Jetzt hab ich pl&#246;tzlich nur noch 800 o0

tita10
21.05.2007, 15:57
Irgendwie ist da zur Zeit halt der Wurm drin, mit dem muss man leben. Weis da schon OTR bescheid?

MOK
21.05.2007, 17:42
Habe ich gerade ausprobiert... hat aber bei mir leider nicht funktioniert :(
Smiley immer noch da und kann immer noch nicht über Wishlist laden... frustrierend o_o

ich habe nun 499 GWPs, der Smiley ist weg und der DDL von Wishlist funzt nun!

MOK
21.05.2007, 18:27
Auf meinen Post wurde nicht wirklich eingegangen, way
... Frage: Laut diesen Berechnungen und dem Programm bin ich zwar Premiumfähig und somit Wishlist. Aber Ich bin erst ca 30 Tage hier (den Punkten nach; mein alter acc wurde wegen inaktivität gelöscht).
Worauf Ich hinaus will: Kann es sein, dass ich trotz Programm nicht Premium sein kann, weil ich zu kurz hier bin? (und deshalb entsprechend die WL nicht nutzen kann)?

(edit: noch ne frage: wie kann ich bei -1 haben und welche Banner muss man überhaupt klicken? 0o)
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/zuordnungsregeln.html

Neuling ist, wenn Mitgliedstage<31 & DL_MB<1,8 GB & decodings<4

Dafhgier
21.05.2007, 18:34
ok, danke

trotzdem komisch, dass das Sys mir sagt ich bin Premium

und: versteh ich das richtig, ich muss von otr mind 1,8gb runtergeladen haben? 0o etwas dumm finde ich, ich habs ja extra vermieden und mirror (insg ca 10gb) benutzt ist ja eigentlich besser f&#252;r otr wegen serverauslastung, aber nagut... dannn werde ich jetzt ein bisschen bandbreite ziehen um mehr dl zu haben............

also fazit: ich soll warten bis ich &#252;ber 30 tage angemeldet bin?


nochmal edit: ich kann trotzdem nicht ganz glauben, dass ich neuling bin, weil mein speicherplatz 240gb und nicht 10 gb betr&#228;gt....
was bin ich denn nun, das ist alles so widerspr&#252;chlich :/

Dafhgier
21.05.2007, 21:19
Jo,
das hab ich schon gemacht...
Deswegen weiß ich auch garnicht weiter: Den Daten nach bin Ich Premium, aber es funktioniert nicht so, wie es soll...

MOK
21.05.2007, 21:46
Aber das komische Smiley-Viech ist immer noch da? ( :D + Krone)
Wenn nicht, dann ist das vermutlich ein bug, wenn ja... dann wahrscheinlich auch...


...



...



Ô_ò
es muss doch noch möglich sein, dass man mit GWP >500 ein Wishlist-DDL machen kann :/

Dafhgier
21.05.2007, 21:50
smylie hat keine Krone (auch wenns schöner wäre...)

also ich sehe mich als Premium User, das System auch, nur die Wishlist nicht...

kubbix
21.05.2007, 22:37
Ich werde vom System auch als Premium-User eingestuft, doch wenn ich aus der Wishlist etwas runterladen will kommt die Meldung, dass ich dazu nicht berechtigt wäre, da ich kein Premium-User sei...was nun?

phonce
22.05.2007, 08:19
Ich habe auch das gleiche Problem (2200 GWP), da&#223; ich eigentlich als Premiumuser (lt. Regeln) gelte, trotz allem nicht auf die Wishlist zugreifen kann.
W&#228;re sch&#246;n, wenn das in absehbarer Zeit geregelt werden k&#246;nnte.

phonce

der-tommy-n
22.05.2007, 09:36
Tja, bei mir ist es umgedreht, ich habe 560GWP und bei mir wird auf der Übersicht gesagt das ich FairUser bin und mir noch jeweils 3 Punkte zu Sponsor bzw. Premium fehlen.

Aber auf die Wishlist komme ich ohne Probleme über die EPG-Suche (direkt bekomme ich die Meldung das ich mehr als 500GWP brauche) und ich darf auch runterladen und dekodieren.

Ich will auch hoffen das das so bleibt, da es ansonsten unfair wäre, da ich ja per Bannerklick keine GWPs mehr verdienen kann und somit nur noch der tägliche Login und der Treuebonus meine GWPs aufbessern.

stna1981
22.05.2007, 11:18
Mal wieder alles schei&#223;e... die, die die WL nicht nutzen d&#252;rfen sollen, die k&#246;nnen es, und die, denen sie laut Tabelle als Premium User zusteht, die schauen in die R&#246;hre. Und die Admins machen sich mal wieder rar hier im Forum...

MKay
22.05.2007, 11:41
Hm, gestern noch 800 GWP, seit dem nichts gemacht und jetzt nur noch 700 GWP o0

bowmore
22.05.2007, 11:53
Bei mir werden die GWP im Moment genau so ausgerechnet wie sie auch in der Übersicht aufgeführt werden.
Vorher (noch heute morgen) war da eine nicht näher benannte Differenz in der z.B. auch mein Ostergeschenk versteckt war.
Nun fehlen mir ca. 140 GWP, und damit ist auch mein Ostergeschenk irgendwo im Nirwana verschwunden.
Das ganze ist für mich nicht weiter tragisch da ich bereits vor den ganzen Umstellungen gespendet hatte, und damit wohl auch noch eine ganze Weile alles nutzen kann (habe Premium status).
Allerdings ist das wohl nicht so die ganz feine Art still und heimlich alte Geschenke zurück zu nehmen.
Naja, im Moment passiert hier so viel, evtl. kommen sie ja auch wieder zurück.
Und wenn nicht soll es mich auch nicht weiter stören.

Abschliessend noch die Bemerkung dass mir OTR sehr gut gefällt.
Mit meinem VHS und meiner DVB-S Karte wären mir sicher mehr Aufnahmen
misslungen als es mit OTR der FAll war.

Grüße,
bowmore

Cineatic
22.05.2007, 11:55
Die Punkte für Decodierungen werden nicht mehr mitgerechnet. Daher die Differenz.

Siehe auch diesen Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34527)

bowmore
22.05.2007, 12:10
Die Punkte für Decodierungen werden nicht mehr mitgerechnet. Daher die Differenz.

Siehe auch diesen Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34527)

Stimmt, kommt bei mir genau hin.
(Der Thread hat kurz vor meinem Post aufgemacht, so schnell bin ich nicht :-))
Aber wo ist denn dann das Ostergeschenk geblieben?
Ist das in die Werbeklicks geflossen?

Naja, die Macher fummeln ordentlich am System rum.
Dennoch bleibe ich dabei, unterm Strich ist OTR toll und ich möchte es nicht mehr missen.

Ich bin dann wieder raus aus der Diskussion.
Gruß,
bowmore

janolsen
22.05.2007, 13:29
:mad: Eben von über 500 GWRs auf etwas über 100!
Jetzt auch keine Wishlist mehr *schnüff*

Was kann ich tun???

Bis dann
Jan

janolsen
22.05.2007, 13:43
Nachschlag:
Vorhin von über +500 auf +121
Jetzt von +121 auf -119 und das wo ich nur 5 Minuten nicht hingeschaut hab ...

:( :confused: :( :confused: :( :confused:

kubbix
22.05.2007, 14:02
Also bei mir sind die GWP von 511 auf 711 gestiegen, das liegt anscheinend daran, dass nun auch bereits verbrauchte Punkte aus den Payed Downloads gezählt werden.

Mit der Wishlist hab ich nun auch keine Probleme mehr...hoffe jetzt funktioniert alles wie es soll (auf Dauer).

Gruß

janolsen
22.05.2007, 14:07
Kommando zurück ... jetzt wieder +121 ... ich glaub ich verschieb das mal auf morgen - vielleicht ist ja dann mal wieder ein stabiler Zustand erreicht:rolleyes:

Dafhgier
22.05.2007, 16:19
ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT,

zumindest kommt nicht die Fehlermeldung mit Premium, dh ich kann von WL downloaden, dekodieren wird sich gleich zeigen...

garfield1711
22.05.2007, 16:33
Verstehe das auch alles nicht mehr.
Gestern hatte ich noch 270 GWPs und heute nur noch 145.
Was ist da los?
H&#228;tte meine GWPs doch nicht f&#252;r Downloads verballern sollen.
Aber wer konnte schon wissen das OTR so eine komische Umstellung macht.
Das schlimmste ist das ich auf einmal die Wishlist nicht mehr nutzen kann.

muffysmom
22.05.2007, 20:21
.
Aber warum erscheint dann nicht der Premium-Smiley auf der Startseite? Hab ich was überlesen?

Das Premium-smiley war glaub ich nur die ankuendigung, dass man das premium-account aktivieren soll. Dann wars wieder weg.

konfuzius
24.05.2007, 14:53
. Ich möchte mal wissen, wie das die Leute machen, die ein über 500 Punkte haben.
Spenden, einmal 10 Euro und Du hast nie wieder Probleme!

conny_keller
24.05.2007, 15:55
Spenden, einmal 10 Euro und Du hast nie wieder Probleme!
Wie ist das gemeint, 10 Euro Spenden, und du hast nie wieder Probleme?

Wieviel muss ich spenden, damit ich 1000 GWP Punkte habe?

forestfriend
24.05.2007, 15:59
@ conny:

Auf jeden Fall mehr als 10 Euro, da PayPal von allen Spenden und sonstigen Bezahlsynonymen eine kleine Spende (hier: Geb&#252;hren) f&#252;r sich selbst abzweigt. Zudem ist das sehr gewagt zu behaupten, 10 Euro spenden erzeuge lebenslange Nutzungsberechtigung. Keiner weiss, wie n&#228;chsten Montag die Regeln aussehen oder es OTR &#252;berhaupt noch gibt.

agent_y
24.05.2007, 16:01
@conny: Momentan gilt die Rechnung 1 Cent = 1GWP, damit kann man ganz leicht ausrechnen, wieviel man braucht.

conny_keller
24.05.2007, 16:48
Habe euren Rat befolgt, und habe 20 Euro gespendet. Wann werden mir die GWP gutgeschrieben?

muffysmom
24.05.2007, 16:51
Eigentlich sofort (mit paypal) wenn du das letzte fenster nicht fruehzeitig zugemacht hast. Schau halt in deine GWP auflistung.

Falls nicht, mit paypal transaction ID etc ans supportcenter wenden.

conny_keller
24.05.2007, 16:53
Mensch Meier, habe ich doch schon gemacht. Aber die Punkte sind noch nicht drauf.

Raus
24.05.2007, 16:55
Mensch Meier, habe ich doch schon gemacht. Aber die Punkte sind noch nicht drauf.

Wann hast du es gemeldet? Solche Supportf&#228;lle haben n&#228;mlich Vorrang!

conny_keller
24.05.2007, 16:58
Noch gar nicht, meinst du mit paypal ID, die paypal email ID? Oder von wo soll ich die paypal ID herkriegen? Sorry, dass ich so blöde Fragen stelle.

Raus
24.05.2007, 17:01
Noch gar nicht, meinst du mit paypal ID, die paypal email ID? Oder von wo soll ich die paypal ID herkriegen? Sorry, dass ich so blöde Fragen stelle.

Mit dem Paypal-Transaktionscode!

muffysmom
24.05.2007, 17:03
Ne, meinte die transaction ID. Die kannst du, falls nicht aufgeschrieben, aber einsehen wenn du bei paypal auf dein konto dort gehst. Dazu noch deine OTR ID, spenden summe, tag der spende.

Ist mir neulich auch passiert das das fenster zu schnell zu war. Habs dann an support gemeldet, und nach ein paar tagen wars dann da (war ein WE dazwischen)

conny_keller
24.05.2007, 17:03
Hat sich schon erledigt. Trotzdem danke, für die Antwort.

muffysmom
24.05.2007, 17:07
Hat sich schon erledigt. Trotzdem danke, f&#252;r die Antwort.

Siehste, viel aufregung ganz umsonst :)

JoW
05.06.2007, 13:14
aktuell scheinen die GWP zu tanzen. Bei mir sinds mal 553 mal 653 ohna das sich was in der Übersicht ändert. Vll schraubt da jmd im Hintergrund ;)

Παν
05.06.2007, 13:31
Es geht auch umgekehrt...
Ich bin eigentlich böse, also Leecher, und war gerade für 45 Sekunden stolzer Premium User!!! :D
Habe also gerade den Smiley mit Krone gesehen :) der aber sich aber schnell wieder in ein böses böses Icon zurückverwandelt hat... :(

sw2005
05.06.2007, 13:33
das war der Teaser f&#252;rs Paradies :) Du durftest mal kurz sehen, was Dir als p&#246;ser pursche so alles entgeht - und wenn es nur der Smiley ist :D