PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Dekoder (Teil 2)



OTR.BZ
16.05.2007, 16:29
Hallo,

nach den vielen Hinweisen und Vorschlägen haben wir den Dekoder weiterentwickelt und bieten ihn nun zum Testen an. Diese Version funktioniert unter XP und Vista:

Multidecoder.zip

Außerdem gibt es eine Version, die sowohl mit Windows 98 und allen anderen Windows Systemen (XP auch) funktioniert (hat keine bunte Oberfläche :) und verknüpft mit sich keine Dateierweiterungen in Registry):

Multidecoder_W98.zip

Es handelt sich um die Version: 1.0.0.24 (neue Version!!!)

illmind
16.05.2007, 16:57
hiho,

ist dies sowas wie eine 'beta' version, oder ist das schon so eine art
final-version ?
und ersetzt dies (sofern es eine offizielle final version ist) dann den derzeitigen ? bzw. funktioniert der derzeitige dann immernoch ?

greets

illmind

alterbiker
16.05.2007, 17:28
Eine gerade decodierte Aufnahme:

Schneller als die Vorgänger Version, aber noch deutlich entfernt von der Geschindigkeit eines Mr. S. Decoders (bisherige Version).

Decodieren startet bereits bevor die Webseite aufgerufen wird. Zeitverlust Webseite aufbauen und dann langsam mal ans Decodieren gehen war also im Gegensatz zum Vorgänger nicht festzustellen.

Eindruck: auf dem richtigen Weg, aber noch verbesserungsfähig.

Mr. S
16.05.2007, 20:45
:D :D :D :D :D :D :D
Schön das bei OTR eine Hand nicht weiss was die andere tut! Andere Frage, ist das ein Abwasch von dem aktuellen oder ist da das neue Verfahren drin?

friendly
17.05.2007, 09:51
sowohl mit Windows 98 und allen anderen Windows Systemen funktioniert:
Multidecoder98.zip

Das schliesst doch dann auch XP und Vista ein, oder doch nicht? Und trotzdem wesentlich kleiner? Und heruntergeladen wurde er bisher nicht? :confused:

hasenhuette
17.05.2007, 09:59
Das schliesst doch dann auch XP und Vista ein, oder doch nicht? Und trotzdem wesentlich kleiner? Und heruntergeladen wurde er bisher nicht? :confused:

Viel interessanter ist: Wenn die Version mit ALLEN Windows-Systemen funktioniert, warum dann zwei Versionen? :confused:

illmind
17.05.2007, 10:03
hiho,

nein ... windows 98 arbeitet nach einem anderen schema und das tut zum
beispiel auch win ME ... somit werden alle
win98-arbeitsweisen-betriebssysteme gemeint sein ...
ich finde das durchaus logisch beschrieben.

greets

illmind



// edit: also alle windowssysteme die nicht auf dieser nt-technoligie beruhen.

hasenhuette
17.05.2007, 10:08
Ich weiß ja nicht, aber da steht doch ALLEN (habs mal vorgehoben):


Außerdem gibt es eine Version, die sowohl mit Windows 98 und allen anderen Windows Systemen funktioniert:

Jedenfalls tuts bei mir der 98er Decoder auch unter XP :p

hasenhuette
17.05.2007, 10:16
Da schließ ich für mich XP und Vista mit ein....
Obs unter 3.11 funktionieren würde, weiß ich jetzt nicht aber ab > 98 würd ich da alles mit einschließen, weil nach ME ist ja alles auf NTFS-Basis. ;)

thedecapitated
19.05.2007, 10:58
sorry otr aber solange euer decode nicht mind. so schnell ist wie die variante von mr. s. kommt der mir nicht ins haus so einfach ist das.

Enterprise
19.05.2007, 17:48
Der neue Decoder ist zwar gut, aber weiß nicht soganz worin der unterschied besteht zwischen dem Decoder oder dme alten

undo
21.05.2007, 23:52
Ich bin dann mal gespannt, ob/wann wir mit einem neuen Kodierverfahren rechnen dürfen. Solange OTR nur an der GUI rumspielt (und das ja allem Anschein nach hin zu einem bunten, langsamen Monster) und die alten Dekoder funktionieren, sehe ich irgendwie gar nicht, wieso die tollen neuen Versionen irgendwen interessieren sollten.

Mr. S
22.05.2007, 13:48
Ich bin dann mal gespannt, ob/wann wir mit einem neuen Kodierverfahren rechnen dürfen. Solange OTR nur an der GUI rumspielt (und das ja allem Anschein nach hin zu einem bunten, langsamen Monster) und die alten Dekoder funktionieren, sehe ich irgendwie gar nicht, wieso die tollen neuen Versionen irgendwen interessieren sollten.
Ich habe darum gebeten das neue Verfahren erst einmal zu testen, bevor es auf die Allgemeinheit losgelassen wird. Mal sehen was passiert. Die alten Decoder (zumindestens meiner bei mir) funktioniert noch.

Majie
22.05.2007, 14:33
55sek bis der Fortschrittsbalken erscheint 3,31min für die ganze Dekodierung.
Ps.das dekodieren dauert zu lange.

3 Minuten zu lange? Der alte Decoder rödelt hier manchmal stundenlang rum. Na ja, ich mach auch immer 10 Sachen gleichzeitig :) Und der FDM suckt auch ganz schön Performance :/

Al Borland
23.05.2007, 01:41
3 Minuten zu lange?

Wenn es schneller geht, eindeutig ja!


Der alte Decoder rödelt hier manchmal stundenlang rum.

Welcher Decoder rödelt stundenlang rum? Bei mir hat es selten länger als eine Minute gedauert.

Gut das OTR kein Betriebssystem rausbringt. Wenn es bei einem (vergleichsweise) so kleinem Prog so viel unsicherheit, Bugs etc. gibt... :D

Monika
23.05.2007, 23:11
Ach, MS hat doch auch ein Betriebssystem rausgebracht, also was soll's? ;)

moep
24.05.2007, 07:20
Versuche dochmal den Decoder von Mr.S http://www.otrdecoder.de.vu/

Falls es funktioniert, ist es ein Bug im neuen Decoder, wenn nicht, fehlt die die D-Berechtigung. Eventuell hast du die Dateien über eine Wishlist erhalten, auf welche du keinen Zugriff mehr hast.

Poste doch mal 'nen Sreenshot von deinem GWP.

PhoenixAdA
28.05.2007, 14:01
Ich glaube zwar nicht das es das sein könnte, aber schaut mal nach ob die Files richtig geschrieben sind.
Bei mir war das 2x der Fall das der Unterstrich gefehlt hat.
Good Luck
--
PhoenixAdA

hasenhuette
28.05.2007, 23:20
:( Leider tut er (Multidecoder98.zip) es bei mir nicht unter Win98...

Bist du mal dem Tipp von Mr. S gefolgt? Hier zu finden (http://otrforum.com/showthread.php?p=94093#post94093)

Jack_ONeill
29.05.2007, 09:38
@moep:

... stuff deleted ...

Also mit dem Decoder von Mister S scheint das Decodieren leider auch nicht zu funktionieren.

Hast du mal kontrolliert, ob deine zugangsdaten im decoder korrekt eingetragen sind?

dingens
31.05.2007, 19:25
Hallo dingens,

versuchen Sie mal mit dem Link wieder bitte. Er muss jetzt funktionieren.

MfG
OTR Team

Danke, liebes Team, es klappt jetzt! :)

Sowohl das Runterladen als auch das Decodieren unter Win98 (läuft gerade noch).

NGC-Ollie
21.06.2007, 22:59
Da es für den 1.0.0.25 keinen eigenen thread gibt, kann ioch es hier mit rein:
der 25er codiert in lichtgeschwindigkeit und reduziert die festplattenaktivität (subjektiver eindruck), mein kompliment, sehr gute arbeit!
Der interne browser gefällt mir auch sehr! Weil: keine zusatztabs im FF und der FF springt auch nicht mehr an, und besetzt das system durch die ganzen addons.
Das logfile muss nicht unbedingt sein, aber das lösch ich einfach dann und wann mal. ausschalten wäre noch ein schönes gimmick!
Auch der Haken, das ordner decodieren zu unterbrechen, sehr schön :) vielen dank!

PePa
21.06.2007, 23:49
Da es für den 1.0.0.25 keinen eigenen thread gibt, kann ioch es hier mit rein:
der 25er codiert in lichtgeschwindigkeit und reduziert die festplattenaktivität (subjektiver eindruck), mein kompliment, sehr gute arbeit!
Der interne browser gefällt mir auch sehr! Weil: keine zusatztabs im FF und der FF springt auch nicht mehr an, und besetzt das system durch die ganzen addons.
Das logfile muss nicht unbedingt sein, aber das lösch ich einfach dann und wann mal. ausschalten wäre noch ein schönes gimmick!
Auch der Haken, das ordner decodieren zu unterbrechen, sehr schön :) vielen dank!

Find ich auch, schon viel besser als Versionen vorher, vor allem schiebt sich jetzt kein Browsefenster ungefragt mehr in den Vordergrund, während ich gerade versuche, eine Antwort zu tippen...

Danke,
PePa

Kati
22.06.2007, 02:49
auch für meinen Geschmack ist der neue Decoder noch deutlich zu langsam. Solange es geht bleibe ich bei dem Decoder von Mr. S. (vielen Dank an ihn an dieser Stelle nochmal dafür) und hoffe inständig, daß es zur Umstellung zeitnah ein Update von ihm gibt. Sein Decoder ist bisher nicht zu schlagen!

mercury202
22.06.2007, 11:24
Der interne browser gefällt mir auch sehr! Weil: keine zusatztabs im FF und der FF springt auch nicht mehr an, und besetzt das system durch die ganzen addons.
Muss man dafür irgend eine Option aktivieren? Ich habe mir den neuen Decoder nämlich dann gerade mal herunter geladen, und auch wenn ich bestätigen kann, dass er deutlich schneller decodiert, als sein Vorgänger (Nach meinem subjektivem Eindruck sogar schneller, als der von Mr. S - ich habe aber gerade nicht auf die Uhr geguckt): Bei mir geht immer noch ein Tab in Opera auf.

PePa
22.06.2007, 21:39
Muss man dafür irgend eine Option aktivieren? Ich habe mir den neuen Decoder nämlich dann gerade mal herunter geladen, und auch wenn ich bestätigen kann, dass er deutlich schneller decodiert, als sein Vorgänger (Nach meinem subjektivem Eindruck sogar schneller, als der von Mr. S - ich habe aber gerade nicht auf die Uhr geguckt): Bei mir geht immer noch ein Tab in Opera auf.

Ja, unter Einstellungen > für Anzeige von Dateiinformationen verwenden > Standardbrowswer oder Multidecoders Browser auswählen.

Gruß, PePa

NGC-Ollie
23.06.2007, 01:13
Mit dem alten 0.52 ließen sie sich aber trotzdem dekodieren. was logisch ist, man darf inzwischen mehrfach decodierenbei eintsprechend fairem status.
wenn die dateien sicher als decodiert makierd wurden, kann man davon ausgehen, dass der decoder sich den schlüssel abgeholt hat, abr nicht empfangen! Damit liegt der schwarze peter wieder bei euch, denn die antwort wurde anscheinend abgefangen.
Kann am Router oder an der firewall liegen!

Mille B
23.06.2007, 01:32
Na ja, bei mir sind die Aufnahmen nicht als decodiert markiert. Firewall ist auch richtig eingestellt und vor zwei Tagen gings ja noch ohne Probleme.Hatte sonst noch nie Probleme mit dem Multidecoder,keine Ahnung woran es liegt...

LG,
OLDSCHOOL

Fusselroller
23.06.2007, 14:41
Na ja, bei mir sind die Aufnahmen nicht als decodiert markiert. Firewall ist auch richtig eingestellt und vor zwei Tagen gings ja noch ohne Probleme.Hatte sonst noch nie Probleme mit dem Multidecoder,keine Ahnung woran es liegt...

LG,
OLDSCHOOL
Bei mir genauso, ich hab da auch nix rumkonfiguriert, und plötzlich gings nimmer...
Jetzt das Erfreuliche... Hab grad eben nochmals probiert und es geht wieder.
Abwarten scheint manchmal zu helfen :)

Gruss
Fusselroller

Mille B
23.06.2007, 15:10
Bei mir unverändert , mal abwarten. Der alte geht ja noch und der von Mr S machts ja auch. Ausserdem hat sich gestern der OTR Support bei mir gemeldet um mir zu helfen. In diesem Sinne ... das wird schon.
Danke nochmal an den OTR Support !!!


LG,
Oldschool

DiegoMysterio
02.07.2007, 08:37
Bei mir genauso, ich hab da auch nix rumkonfiguriert, und plötzlich gings nimmer...
Jetzt das Erfreuliche... Hab grad eben nochmals probiert und es geht wieder.
Abwarten scheint manchmal zu helfen :)

Gruss
Fusselroller

be mir geht es auch manchmalk und manchmal nicht...

bafibo
02.07.2007, 18:19
Da es für den 1.0.0.25 keinen eigenen thread gibt, kann es hier noch mit rein:
der 25er codiert in lichtgeschwindigkeit und reduziert die festplattenaktivität (subjektiver eindruck), mein kompliment, sehr gute arbeit!
Jaa, mein Eindruck ist sogar, er ist noch schneller als der von Mr.S, der auf den letzten Metern immer gräßlich abschlafft (der Decoder, nicht Mr.S)

Der interne browser gefällt mir auch sehr! Weil: keine zusatztabs im FF und der FF springt auch nicht mehr an, und besetzt das system durch die ganzen addons.
Nichtsdestoweniger ist der Browseraufruf - egal wie - vollkommen überflüssig

Das logfile muss nicht unbedingt sein, aber das lösch ich einfach dann und wann mal. ausschalten wäre noch ein schönes gimmick!
Hat sich aber schon als hilfreich erwiesen, da die Fehlermeldungen allzuschnell wieder verschwinden; sinnvoll wäre aber, dieses Log kontinuierlich weiterzuschreiben statt für jede Datei wieder neu anzufangen und das alte Log zu überschreiben. Plus drei Löschoptionen:
a) bei jedem Neustart des Decoders
b) manuell zwischendrin
c) gar nicht, immer weiterschreiben

Auch der Haken, das ordner decodieren zu unterbrechen, sehr schön :) vielen dank!
ja, das hat noch gefehlt - man muß es ja nicht benutzen

forestfriend
05.07.2007, 20:34
Habe mich - wegen Bayern3 - jetzt auch mal zur Fortschrittlichkeit entschieden und den neuen Decoder Version 1.0.0.25 heruntergeladen. Finde das Ding gegenüber meinem bislang benutzten OTR Key Decoder 0.63 recht schmuck (was nicht unbedingt sein muss), Decodings scheinen an sich schneller zu laufen, gleich ganze Ordner zu decodieren ist eine prima Idee, auch die anderen Zusatzfunktionen scheinen mir sinnvoll/nachvollziehbar (obwohl für mich nur Ballast - einfach nur decodieren wie beim alten Decoder reicht mir).

Aber was soll der Unsinn, dass für jede Datei der Browser - intern oder extern - angesprochen und eine Thank-You-Seite geladen wird? Der Zusatztraffic für OTR ist mir ja im Prinzip egal, aber der Decodier-Vorgang dauert dadurch wieder länger. Zudem braucht der interne Browser sehr lange zum Starten und Laden. (Aber wenigstens kann ich mir nun erklären, warum es in letzter Zeit so viele Dateikommentare gibt.)

Ich denke, das Laden der Dankeschön-Seite sollte optional gemacht werden. Die Entwicklung einer Light-Version (nur zum Einzel-/Sammeldecodieren ohne Zusatzfunktionen) fände ich auch gut.

Rudolf
06.07.2007, 16:52
Ich denke, das Laden der Dankeschön-Seite sollte optional gemacht werden. Die Entwicklung einer Light-Version (nur zum Einzel-/Sammeldecodieren ohne Zusatzfunktionen) fände ich auch gut.

Nö wieso? Das Laden der Seite generiert mindestens 2 Werbeeinblendungen (wenn man den amazon-Standardwerbeklotz nicht mitzählt). Warum sollte OTR als hauptsächlich werbefinanzierter Dienst darauf verzichten?
Zugegeben, mich nervts auch aber bei einem kostenlosen Dienst kann ich ganz gut mit leichten Einschränkungen leben.

forestfriend
06.07.2007, 18:23
Ich schließe das Ding sofort wieder, bei mir wird also nur Traffic erzeugt. Ich tue meinen Teil für OTR auf der Homepage. Wenn die Leute in diesem Fenster auch noch wie wild Banner klicken, wird OTR vielleicht irgendwann von den Ad-Vermarktern gebannt.

Mr. S
07.07.2007, 00:25
Aber was soll der Unsinn, dass für jede Datei der Browser - intern oder extern - angesprochen und eine Thank-You-Seite geladen wird? Der Zusatztraffic für OTR ist mir ja im Prinzip egal, aber der Decodier-Vorgang dauert dadurch wieder länger. Zudem braucht der interne Browser sehr lange zum Starten und Laden. (Aber wenigstens kann ich mir nun erklären, warum es in letzter Zeit so viele Dateikommentare gibt.)

Ich denke, das Laden der Dankeschön-Seite sollte optional gemacht werden. Die Entwicklung einer Light-Version (nur zum Einzel-/Sammeldecodieren ohne Zusatzfunktionen) fände ich auch gut.
Die Funktion wird nicht ausgebaut und muss in Zukunft in alle Decoder eingebaut werden!

bafibo
07.07.2007, 10:36
Aber was soll der Unsinn, dass für jede Datei der Browser - intern oder extern - angesprochen und eine Thank-You-Seite geladen wird? ... Zudem braucht der interne Browser sehr lange zum Starten und Laden. ... Ich denke, das Laden der Dankeschön-Seite sollte optional gemacht werden.
Ich schließe das Ding sofort wieder, bei mir wird also nur Traffic erzeugt.
Die Funktion wird nicht ausgebaut und muss in Zukunft in alle Decoder eingebaut werden!
Ist es wohl Wahnsinn, hat es doch Methode ...

Bei mir braucht das Laden des Browsers so lange, daß die erste Datei bis dahin bereits dekodiert ist, ohne daß man einen Fortschrittsbalken zu sehen bekommen hätte, und die Meldungen gehen dabei auch unter. Warum überhaupt müssen sich die Meldungen gegenseitig überschreiben? Macht ein Konsolenfenster auf und laßt sie durchlaufen wie bei Mr.S' Decoder

forestfriend
07.07.2007, 11:01
@ Mr. S: Warum muss diese Funktion künftig immer eingebaut werden?

Mr. S
07.07.2007, 12:19
@ Mr. S: Warum muss diese Funktion künftig immer eingebaut werden?
Hat OTR so entschieden.

Ico
07.07.2007, 20:14
Aber wäre schon praktisch, wenn das ganze dann wenigstens in einem eigenen Browser-Control des Decoders geschehen würde - es geht ja soweit ich mitbekommen habe ohnehin nur um die Bannerviews.
So wie es jetzt im Moment ist lädt es einfach dazu ein, das irgendwie zu blocken und davon hat ja im Moment keiner was. Nichts stört mehr als dauernd (beim Dekodieren eines Ordners) aufploppende neue Tabs in Browserfenstern ...

Fenriswolf
07.07.2007, 20:19
Es gibt ja einen eigenen Browser dafür ... siehe in den einstellungen des Dekoders!

Ico
07.07.2007, 21:35
Erzeugt genauso ein neues Fenster, das versucht den Fokus zu bekommen ...

Fenriswolf
07.07.2007, 21:39
und? während man dekodiert macht das nicht wirklich was!

Ico
07.07.2007, 22:01
Sitzt du 'ne halbe Stunde oder länger vorm PC und guckst zu, wie der dekodiert? ;) Wenn man während der Zeit nichts anderes machen möchte, stören neue Browserfenster/-tabs auch nicht so (ausser dass die auf Dauer das System ausbremsen dürften irgendwann).

forestfriend
07.07.2007, 23:59
Sitzt du 'ne halbe Stunde oder länger vorm PC und guckst zu, wie der dekodiert? ;) Wenn man während der Zeit nichts anderes machen möchte, stören neue Browserfenster/-tabs auch nicht so (ausser dass die auf Dauer das System ausbremsen dürften irgendwann).

Genau. Aber noch geht ja der alte Decoder. Für später freue mich schon auf eine neue Runde Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten, weil der Traffic so enorm steigt. Im letzten halben Jahr fiel es mir aber auch allgemein schwer, Entscheidungen und Neuerungen von OTR zu begreifen (ich meine damit nicht die GWP) - mag an mir liegen.

Winnie
08.07.2007, 14:08
Hallo liebes OTR Team,
ich habe den neuen Decoder getestet ist echt der Hammer des Jahres und ihr habt euch damit selbst übertroffen! Eine Datei von 700 mb war bei mir in 3 Minuten decodiert vorher mit dem alten Decoder in 20 bis 30 Minuten also fast 10 mal schneller ist der neue. Vielen Dank an alle die daran gearbeitet haben damit macht sogar das Decodieren spass :cool:
Viele grüsse aus Aachen und nochmal grosses Lob für eure Arbeit bei OTR.
Winnie

jochenbri
10.07.2007, 15:02
Hallo,

ich kann seit ein paar Tagen nichts mehr dekodieren. Ich hab mir also den neuen Multidecoder runtergeladen und auch den von Mr. S ich bekomm meine Dateien nicht decodiert. Es kommt immer die Meldung: Keine Verbindung zum Server oder falsche Antwort die in der Shoutbox konnten mir auch nicht helfen.

Ich hab auch die Firewall ausgeschaltet aber ich bekomm nix decodiert wer kann mir helfen ?

Vielen Dank

Liebe Grüße
Jochenbri

Mille B
10.07.2007, 15:06
Bei mir lags an der Systemzeit, Datum war verstellt.
Nachdem ich das Datum aktualisiert hatte ,gings wieder.

LG,
Oldschool

hasenhuette
28.08.2007, 12:49
Oke, da in dem Thread über das neue Verfahren ja nicht über die Decoder geplauscht werden darf/soll, hier mal meine Kritik:


Muss das unter Windows sein, dass man da immer dieses blöde Pop-Up-Fenster (Danke für die Aufnahme bla und blubb) aufkriegt? Kann man nicht wenigstens dem User die Wahl lassen, ob er den Systemstandardbrowser, den integrierten oder gar keinen laden möchte? Von mir aus kann ja per default der integrierte Browser eingestellt sein, aber bitte lasst den Leuten doch die Wahl.
Unter Linux hat man in der Gui ja auch nicht dieses nervige Fenster!

Mein Grund für das Gemeckere: Ich hab nicht all zu viel RAM und bis dieses Fenster aufgeht vergehen mindestens noch mal 20 bis 30 Sekunden, bevor dann der Decodiervorgang startet. Und es bremst das System generell schon stark aus :(

Mr. S
28.08.2007, 13:03
Das Popup wird nicht verschwinden. Selbst meine Decoder werden sowas wohl kriegen müssen, da sonst der Betrieb von OTR unterbunden wird (zuminedest würden die es versuchen :D ).

friendly
28.08.2007, 13:36
Vielleicht gibt's ja zukunftig im Profil die Wahl?:
Werbung beim Dekodieren unterdrücken - 1 GWP*)/Dekodierung

Bei den gegenwärtigen Preisen für Werbung vermutlich günstiger für OTR...

*) nur von Einzahlungen - sonst werden nur die Negativ-GWP-Konten vermehrt

doc_alex
31.08.2007, 05:57
Der neue linux static decoder (on debian sid) scheint deutlich langsamer als der alte. Macht sich gerade auf laptops unangenehm bemerkbar.
Anyone else?
Irgendwelche tricks um das zu beschleunigen (ausser USB stick)?
Hoffnung auf eine Version die mal eine Verbesserung im Vgl zur alten bringt?

hasenhuette
31.08.2007, 09:55
Hi Doc,

bevors die Admins tun, das hier ist der Thread für Windows-Decoder, Linux bequatscht man hier:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=35771

(da gibts auch noch andere Debianer :)) Vielleicht kann dir da einer helfen?

Ich persönlich nutz den Linux-Decoder unter ubuntu grundsätzlich in der Shell, also gar nicht über Gui, geht fixer.

Monika
01.09.2007, 22:15
Nebenbemerkung: BMP ist böse. Benutze im Internet JPG, GIF oder PNG.

de-master-88
01.09.2007, 23:44
Hi,


Nebenbemerkung: BMP ist böse. Benutze im Internet JPG, GIF oder PNG.Sorry, ich hatte Bitmap genommen, weil ich den Screenshot in diesem Format vorliegen hatte. Ich habe in diesem Moment nicht an die Vorschaufunktion von vBulletin gedacht, die kein Bitmap unterstützt. Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, ich habe das Bild zusätzlich als JPEG beigefügt. :)

MfG

hasenhuette
13.09.2007, 15:35
Moin,



Diesen Vorschlag leite ich an Chef weiter. Das ist sehr einfach machbar. Wenn er einverstanden ist, ändern wir das umgehend.

Danke. Kann es sein, dass das schon umgesetzt wurde? Ich hab meine Werbung meistens aus (wg. der Ladezeiten zuweilen), aber guck so einmal am Tag rein, ob was interessantes für mich dabei ist.
Und seit heute krieg ich das Dateiinformationsfenster nicht mehr beim Decodieren (welches sich im Firefox öffnen sollte, wenns denn käme).

Kanns sein, dass das schon wieder ad akta ist? Hatte nämlich grad wieder dieses Fensterchen....

worfroz
02.10.2007, 13:43
kann man mit dem aktuellen Decoder eine Teilweise heruntergeladene Datei decodieren (natürlich nur den bereits geladenen Teil)?

Meines Wissens geht das, habe nur leider den Link zum passenden Thread verbummelt... :rolleyes:

playasusie
06.10.2007, 10:23
Lieber Logain,
vielen lieben Dank, da ich einen PC aus Fred Feuersteins Zeiten mit einer recht kleinen Festplattenkapazität habe, werde ich wohl einfach noch abwarten und mit dem alten weiter machen.
Wenn ich mir dann doch irgendwann den 1.0.0.0.35 lade, welchen kannst Du mir empfehlen, oder ist es egal ob ich den für XP und Vispa oder den für alle Systeme lade.
Danke Susie

Logain
06.10.2007, 10:33
Da ich selbst nur den für XP/Vista habe kann ich dir leider mangels Vergleichsmöglichkeit keine Empfehlung geben. Aber irgendwie (hoffe) vermute ich einmal das der für XP/Vista auch speziell an diese Betriebssysteme angepasst ist und besser für dich als XP Nutzer funktioniert.
Diese Angaben sind wie immer bei der Lottofee ohne Gewähr ;)