PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeder kann jetzt mit GWP selbst Banner einstellen



Murphy43
16.05.2007, 08:34
Hier die Diskussion zu diesem Thema: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34204

Murphy43
16.05.2007, 11:57
der link zeigt auf einen post mit einem link hierher - das ist doch wohl sinnlos?


Nee, das ist nicht sinnlos. Im Ursprungspost wird ein Link hierher gesetzt, damit derjenige, der posten möchte, auf das Diskussionsthema weitergeleitet wird. Das Ursprungsthema ist ja geschlossen. Und hier verlinke ich auf das Ursprungsthema, damit jeder weiß, worum es geht. Was ist daran sinnlos?
Wir haben das bisher immer so gemacht, beschwert, außer Dir jetzt, hat sich bisher keiner. Aber das ist wie mit allem: Man kann es keinem recht machen. ;)

Fenriswolf
16.05.2007, 11:58
Der Link zeigt auf die Ankündigung, deshalb ist richtig so ! In einer Ankündigung sollte man nunmal nicht diskutieren, da sonst die Ankündigung in einem 40seitigen Thread untergeht!

Ok... Murphy war ausnahmsweise mal schneller ... Kannst meinen Post löschen wenn du magst@Murphy ;)

Murphy43
16.05.2007, 12:00
Ok... Murphy war ausnahmsweise mal schneller ... Kannst meinen Post löschen wenn du magst@Murphy ;)

Nee, der bleibt. :D Das war schon richtig so. Danke. :)

So, jetzt können wir wieder Back to Topic. :)

stna1981
16.05.2007, 13:14
Der Doppelpunkt, gefolgt von einem Link, macht eigentlich klar, worauf sich das 'hier' zu beziehen hat...

alala12
16.05.2007, 17:35
Habs schon mal woanders gepostet aber dort antwortet keiner deshalb hier nochmal

1000 Punkte kann man ja gar nicht mehr erreichen sondern nur noch 500

außer man spendet aber dann kann man ja auch gleich bezahlen

stna1981
16.05.2007, 17:46
Und weiter? Es soll aber Leute geben, die tausende von Punkten haben...
Aber es stimmt schon, das ist wieder mal so ein Punkt, wo bei OTR die Linke nicht weiß, was die Rechte tut...

Administrator
16.05.2007, 20:17
@Worfroz: doch aber wer mehr GWP sammelt, als er zum downloaden braucht, kann damit jetzt auch Banner schalten.
@slorengel wozu? siehe jetzige Banner, da sind MLM systeme bei und affiliates , es gibt soviele Gründe ..

friendly
17.05.2007, 10:56
Ich habe aber momentan kein überzähliges Modul der Internationalen Raumstation ISS, welches ich zum Verkauf anbieten könnte...

stna1981
17.05.2007, 11:33
Ich nehme auch mal stark an, dass es sich um das MLM handelt, das in der Liste über dem Modul steht... :rolleyes:

slorengel
17.05.2007, 12:44
echt schade!

febo2007
19.05.2007, 23:07
Und weiter? Es soll aber Leute geben, die tausende von Punkten haben...
Aber es stimmt schon, das ist wieder mal so ein Punkt, wo bei OTR die Linke nicht weiß, was die Rechte tut...

Jetzt mal ehrlich gesagt auch wenn es Leute gibt die z.B 9000GWP's haben dann nehmen wir mal an die haben die vielen GWP's durch ba.nner bekommen dann bringt doch das ganze eigentlich nix weil OTR ja schon das Geld eingenommen hat und es einfach dann nur wieder über den B.anner an andre User verteilt wird.

Klartext:
Diese B.anner bringen eigentlich kein Geld weil sie durch GWP's bezahlt werden die durch B.anner klicken verdient wurden.

stna1981
21.05.2007, 09:29
OTR bekommt Geld von den Leuten, die die Banner schalten. Wenn einer auf ein Banner klinkt, bekommt er einen GWP. Sicher, auf den ersten Blick hat OTR erstmal nichts davon; aber das würde nur dann gelten, wenn jeder mit seinen GWPs Banner kaufen würde, das machen aber die wenigsten...