PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel - Jäger der Finsternis, Mo. 14.5. Kabel1 00:15 Uhr



marasowa
15.05.2007, 13:33
Die oben genannte Datei ist unvollständig, es fehlen ca. 20 Minuten.
Liegt das am Frequenzwechsel, oder ist da noch was zu machen, wenn man die nachfolgende Sendung runterlädt?

sebi
17.05.2007, 13:15
Es fehlt ein kleines Stück am Anfang, ein großes Stück am Ende, kurz vor dem Ende der Aufnahme gibt es mehrere Sprünge und Vorspulen ist auch kaum möglich (vielleicht fehlen die key frames (aka intra-frames)).

Da die Aufnahme nur 33 statt 55 Minuten lang ist und jede Sendung nur wenige Minuten vor Beginn laut EPG startet, dürfte auch die Nachfolgesendung nicht das ganze fehlende Stück enthalten.

Schade, dass man sich auf OTR kaum verlassen kann - die Fehlerrate ist doch enorm. :( Ich werde OTR auch in Zukunft nutzen (wenn es sich nicht vermeiden lässt), aber mehr, als der Dienst jetzt kostet ;), ist er IMHO(!) auch nicht wert.

Fenriswolf
17.05.2007, 13:18
sebi du bist sehr ignorant! Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit! Aber das muss jeder selber wissen!

DerBullevonTölz
17.05.2007, 21:04
Ich hatte auch noch nie Probleme mit OTR :confused: Aber was hat das mit dem Thread zu tun?? BACK TO TOPIC

und was dich persönlich stört hat ja wohl noch viel weniger damit zu tun und bringt des Thhreadstarter leider garnicht weiter. Persönliche Probleme kann man per PM oder so klären!