PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sortierung der Musik



Schnubbi
15.05.2007, 10:11
Hallo

Also ich hab mich gestern mal angemeldet um mal zu schauen wie der omr so ist. Im Prinzip finde ich die Idee ja nicht schlecht. Allerdings musst ich heute feststellen, dass die Sortierung der Musik nach Genre nicht funktioniert. Wer mir erzählt das Yvonne Catterfield etwas bei klassischer Musik zu suchen hat, dem gebe ich gerne NAchhilfe in Musikgeschichte.
Ich denke mal das die Genreeinordnung nach den Informationen der Sender die die im Titel mitsenden geschieht. Das mag zwar in vielerlei Hinsicht stimmen aber Grade was Jazz, Blues und Klassik angeht ist die Sortierung ein totaler Reinfall.

Deswegen mein Vorschlag. Eine zusätzliche Sortierung nach Sender. Also das man wenn man auf eine Liste mit Sendern geht dort den Sender anklickt nur die Mitschnitte dieses Senders sieht.

Es würde aufjeden Fall den Leuten helfen die nicht dem derzeitigen Mainstream folgen bzw. in die Richtung Rock, Hard-Rock hören. Da hier Internetradios eher Mau sind ;)

Ahja fällt mir grad ein außerdem findet so der ein oder andere ja noch einen interessanten Radiosender ;)

Gruß Schnubbi

dim3
19.05.2007, 12:50
De Randfichten in Dance/Electronic find ich auch nicht schlecht.:p