PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Funktion: Dauerhaft bei OTRportal.com angemeldet bleiben



i0n0s
14.05.2007, 23:35
Vielen Dank!

JennyMiller
22.06.2007, 17:09
Ich hatte zwar keine Warteschlange und trotzdem gings nichts. Server überlastet? Jan wird sich sicher schnell drum kümmern.

Jetzt bleibe ich zumindest in der Warteschlange drin. Die Anzeige schwankt aber, je nachdem von welchem PHP-Skript aus man sie anschaut, zwischen 53 und 149 :D

naja, mal abwarten, ob ich drankomme. Meine Festplatte ist eh grad voll :D

EDIT 2h später: Der Queue ist durch, und hab eine Mail bekommen, dass es soweit ist. Es funktioniert also alles wieder!

Nesaja
22.06.2007, 21:14
das eingeloggt bleiben funktioniert bei mir leider auch nicht, trotz annehmen von cookies

Murphy43
02.11.2007, 18:16
Das Eingeloggt bleiben funktioniert ja jetzt wieder tadellos. :)

Ich hab noch ein Anliegen und schreib es mal hier rein. Neuen Thread braucht es dafür nicht.

@Canadjan, könntest Du, ähnlich wie beim Mirror-Verbund, nach Durchlauf der Warteschlange, also wenn man mit dem Download an der Reihe ist, ein akustisches Signal einbauen? Nur, wenn es Dir nicht zuviel Arbeit ist. :)

Ich vergesse jedesmal, daß ich in der Warteschlange bin und verwirke manchmal meinen Download. Das ist auch gerade dann ärgerlich, wenn ich Punkte gesetzt habe.

CanadJan
02.11.2007, 18:28
könntest Du ein akustisches Signal einbauen? Nur, wenn es Dir nicht zuviel Arbeit ist. :)

Tip: als angemeldeter User bekommst Du eine Email, wenn Du fertig gewartest hast. Fuer alles andere ist momentan lieder keine Zeit, das MirrorNet hat Vorrang.
Danke fuers Verstaendnis, CanadJan

Murphy43
02.11.2007, 18:54
Tip: als angemeldeter User bekommst Du eine Email, wenn Du fertig gewartest hast. Fuer alles andere ist momentan lieder keine Zeit, das MirrorNet hat Vorrang.
Danke fuers Verstaendnis, CanadJan

Ich weiß. Nur diese Mail sehe ich auch immer zu spät. Meist mehr als 24 Stunden später. Bin viel beschäftigt am Rechner.

Aber ok, kein Problem, wenn das momentan nicht klappt. ;)