PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel1 vom 13.5 schlechte Qualität in MP4



tita10
14.05.2007, 16:00
Nach dem Runterladen und Dekodieren, stellte ich fest dass mit meinen Playern VLC ein schlechtes Bild zu sehen war und mit Windows-Mediaplayer sich das Bild anschauen lies.

Ich stellte dan fest, (ich hatte vorher an der Formateinstellung rumgespielt und die Einstellung nicht mehr geprüft), dass ich die Sendung als MP4 Format runtergeladen habe.

Dies ist meine erste Erfahrung mit MP4

Ein danach spezieller MP4Player nach Download installiert zeigte dasselbe Verhalten.

Erst als ich den Download in DIVX wiederholte war das Bild einwandfrei.

Beim Vergleich der Dateilängen der beiden Downloads zeigt sich, dass das MP4
366 MB und das DIVX ca 1000 MB lang ist.

Warum ist der MP4-Download unbrauchbar schlecht oder wo kann da der Fehler liegen?

worfroz
14.05.2007, 18:25
Entweder per USB mit dem PC verbinden (evtl. zusätzliche Software erforderlich) oder, falls vorhanden, Speicherkarte (nicht SIM-Karte!) des Handys in ein Lesegerät am PC stecken und Datei kopieren. Das Handy muß natürlich die Wiedergabe von Filmen ermöglichen... ;)

tita10
14.05.2007, 23:13
Entweder per USB mit dem PC verbinden (evtl. zusätzliche Software erforderlich) oder, falls vorhanden, Speicherkarte (nicht SIM-Karte!) des Handys in ein Lesegerät am PC stecken und Datei kopieren. Das Handy muß natürlich die Wiedergabe von Filmen ermöglichen... ;)

Ich glaub meine Handys können das nicht und ein neues kauf ich mir deswegen nicht. Vergessen wirs.