PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbeeinblendung wegkaufen



Soulprayer
13.05.2007, 06:41
Hallo,

ich fänd es super, wenn ich durch eine monatliche Gebühr die AdLayer wegbekommen könnte.
So profitieren ihre Werbepartner durch die Einnahmen, Sie vielleicht durch etwas abzwacken und ich - durch geschonte Nerven.

Danke

Cineatic
13.05.2007, 08:47
Hallo!

So etwas in der Art stand hier mal zur Debatte, wurde aber rigoros abgelehnt. Es ging damals um eine Art Premiumkonto, für welches man 2-3 Euro im Monat zahlen sollte. Aber daraus wird nichts.

FoXyLiOn
13.05.2007, 18:40
Hallo!

So etwas in der Art stand hier mal zur Debatte, wurde aber rigoros abgelehnt. Es ging damals um eine Art Premiumkonto, für welches man 2-3 Euro im Monat zahlen sollte. Aber daraus wird nichts.
Das Premium-Konto war was anderes, da wurden für 2-3€ die normalen Funktionen von OTR verkauft, und wer die 2-3€ nicht zahlt, hat nur noch eine Art Gast-Konto, dass wollte keiner, deswegen gibt's das auch nicht, über nur Werbung-Wegkaufen wurde soweit ich mich entsinnen kann noch nicht disktutiert, ich finds ne gute Idee :)

Cineatic
13.05.2007, 18:47
Beim Premium-Konto sollte wohl auch weniger bis gar keine Werbung mehr angezeigt werden. Nur wenn man die Leute schon nicht mit Sonderfunktionen zum Bezahlen überreden kann, wird es unter Garantier nicht damit funktionieren, das der User dann keine Werbung mehr angezeigt bekommt. Zumal ja wohl etliche Werbeblocker aktivieren und somit eh keine Werbung mehr sehen. ;)