PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PayPal Zahlung nicht komplett angerechnet



anathema.device
12.05.2007, 13:13
Hallo,

bin ein Newbie im onlinetvrecorder.
Ich habe heute eine Paypal Einzahlung von 2 Euro gemacht. Davon wurden mir aber nur 1,65 Euro auf mein Express-Download Konto gutgeschrieben und auch nur 165 GWP gutgeschrieben. Habe ich da irgendwas falsch verstanden? Ich dachte, dass 200 GWP und 2 Euro Guthaben gutgeschrieben werden.

Und ein zweites Thema: warum habe ich bei den Bannern negative Punkte? Und wenn ich auf die Übersicht der laufenden Kampagnen klicke, werden es noch mehr negative Punkte. Und dann habe ich schon fleissig auf die Banner geklickt und mich umgeschaut, aber die Punkte bei den Bannern reagieren nicht so richtig. Ich werd' da einfach nicht schlau draus.

Ansonsten finde ich den Dienst Klasse.

Die Benutzerführung könnte für den Einsteiger noch etwas klarer sein. Und auch das Prinzip mit dem ganzen Dekodieren ist am Anfang nicht so einfach. Aber irgendwann kapiert man es dann doch. :rolleyes:

Und meine Probleme lassen sich sicher auch lösen. :p

Ciao Ana

Fenriswolf
12.05.2007, 13:18
Das mit den 2 € passt schon so: Es gehen pro Payback-Zahlung 35 cent Gebühren an Payback und somit nicht an OTR!

2. Am Anfang startet jeder mit 1 negativen Punkt! (weil sonst nen Rechenfehler bei den GWR (nicht GWP) gibt)
Die Bannerklicks wirken sich nur verzögert aus, und dieser Punkt Banner schwankt auch immer im Bereich ca. +-5

anathema.device
12.05.2007, 14:53
danke für die schnelle Antwort.

es wäre gut, wenn das mit den Gebühren bei PayPal irgendwo steht. Wenn ich bei ebay mit PayPal bezahle, dann habe ich da ja z.B. keine Extra-Gebühren, die ich zahlen muss.

Ciao Ana

Fenriswolf
12.05.2007, 14:58
bei ebay werden diese von Ebay getragen (aber soviel geld hat otr Noch nicht :) )

Murphy43
12.05.2007, 15:03
es wäre gut, wenn das mit den Gebühren bei PayPal irgendwo steht.


Da gibt es einen Thread drüber: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=18558

Nur war der schon ziemlich weit nach hinten gerutscht. ;)

anathema.device
12.05.2007, 15:17
Da gibt es einen Thread drüber: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=18558

Nur war der schon ziemlich weit nach hinten gerutscht. ;)

ah danke.
ich hatte im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden.

anathema.device
12.05.2007, 15:21
Das mit den 2 € passt schon so: Es gehen pro Payback-Zahlung 35 cent Gebühren an Payback und somit nicht an OTR!

alles klar.



2. Am Anfang startet jeder mit 1 negativen Punkt! (weil sonst nen Rechenfehler bei den GWR (nicht GWP) gibt)
Die Bannerklicks wirken sich nur verzögert aus, und dieser Punkt Banner schwankt auch immer im Bereich ca. +-5

GWR ??? - heißen die Punkte nicht GoodWillPunkte ???? oder steh ich auf dem Schlauch?

Fenriswolf
12.05.2007, 15:33
Es gab und gibt immer noch die alten GWR (good will ratio) die berechnet sich als Quotient, wobei im Nenner die negativen Punkte stehen! Wenn nun keiner da ist, wäre das Division durch 0, was nicht definiert ist! ;)

DIE GWPs sind was anderes ! Du solltest allerdings auf die GWPs achten und nicht so sehr auf die GWR! :)

worfroz
12.05.2007, 20:21
bei ebay werden diese von Ebay getragen

Off Topic-Antwort: Nein, das stimmt nicht. Die PayPal-Gebühren werden keinesfalls von eBay getragen, sondern vom Zahlungsempfänger, also vom Verkäufer! :mad:

anathema.device
13.05.2007, 08:42
bei ebay werden diese von Ebay getragen (aber soviel geld hat otr Noch nicht :) )

hab's kapiert. thx.

LaxTEs
13.05.2007, 13:01
bei mir ist leider immer noch gar nix von meinen 2€ auf den GWPunkten.
is jetzt scho 1 Monat her glaub ich.
kann mir aber auch keiner sagen wieso oder?

sandramain
13.05.2007, 13:52
da hast du aber lange gewartet.. hättest du dich besser früher gemeldet.... hast du vielleicht bevor die überweisung fertig war, dass fesnter geschlossen? kannst dich aber auch mal ans supportcenter wenden, wenn die überhaupt nach 1 monat noch was machen können....

LaxTEs
13.05.2007, 17:10
da hast du aber lange gewartet.. hättest du dich besser früher gemeldet.... hast du vielleicht bevor die überweisung fertig war, dass fesnter geschlossen? kannst dich aber auch mal ans supportcenter wenden, wenn die überhaupt nach 1 monat noch was machen können....


jap habe ich schon kommt aber keine antwort

worfroz
13.05.2007, 19:25
@LaxTEs: Ich geb's mal weiter...