PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent wird nicht angezeigt! obwohl in tracker.php vorhanden



thedecapitated
12.05.2007, 12:38
ich hab schon bedauert dass für

Die_Blechtrommel_Top_Tipp_07.05.10_20-40_arte_145_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
kein torrent bereit gestellt wurde.
Jetzt hab ich durch zufall in der tracker.php gesehen, dass es doch einen torrent gibt.

Auf der Downloadseite wird aber weiterhin DIESE DATEI STEHT LEIDER (NOCH) NICHT ALS TORRENT ZUR VERFÜGUNG! angezeigt

irgendwo steckt da der wurm drin. Ist jedenfalls doof wenn ich jedes mal 5 Seiten checken muss um zu wissen ob es einen torrent gibt oder nicht.

gruß Peh

Raus
12.05.2007, 13:45
Also ich lade gerade die Blechtrommel per Torrent mit 0,2KB/s. Aber es geht.
Seeds: 0, Peers: 6 (Gesamte Seeds/Peers: 3/27)

Archmage
12.05.2007, 18:07
Ich denke, wenn niemand die Datei vollständig hat (also Seeder ist), dann werden sie beim Download nicht angezeigt. Man kann aber über den Tracker trotzdem bekommen. Nur ist dann nicht garantiert, dass es überhaupt einen Seeder gibt.

thedecapitated
13.05.2007, 12:02
also ich blicks ehrlich gesagt nicht ganz.
ihr wollt sagen wenn sie im tracker gelistet ist heißt das dass es ein torrent file gibt die datei aber nicht geseedet wird?
und ich also warten muss bis es jemand direkt geladen hat und in den torrent eingestellt hat um die datei zu bekommen?

ich hab nämlich die datei von nem mirror geladen und dann gesehen dass ein torrent bereitsteht, und es dann bei mir eingefügt um zu seeden.

wenn das so ist wieso wird dann nicht für alle files ein torrent bereitgestellt?
gruß peh

Archmage
13.05.2007, 14:51
also ich blicks ehrlich gesagt nicht ganz.
wenn das so ist wieso wird dann nicht für alle files ein torrent bereitgestellt?


Wird es doch - auf dem Tracker. Wenn man aber über Download geht, dann kann man dort nur das Torrent bekommen, wenn fest steht, dass man es auch downloaden kann - also mindestens ein Seeder bereit steht.

thedecapitated
13.05.2007, 15:12
@Archmage meinst du für combiload usw? oder wo finde torrents für files wo es noch keine seeder gibt.
wenn ich nen file via mirror gezogen hab könnte ich ihn dann ja seeden

Fenriswolf
13.05.2007, 15:21
Wenn du einen Film gezogen hast und ihn seeden willst, kannst du den Combiload verwenden! Der zählt im Endeffekt auch als normaler Torrent!

thedecapitated
13.05.2007, 15:27
@Fenriswolf stimmt schon aber dann kann ihn immer noch keiner als reinen torrent ziehen und es werden ihm unter umständen gwps abgezogen da er ja auch vom server zieht oder?

aber besser als nix

Fenriswolf
13.05.2007, 15:58
wenn du mit einem JNicht-Webseed-Fähigem Client den Combiload verwendest, können dir keine GWPs abgezogen werden! Dann ist das Ganze ein normaler Torrent (ABER OHNE WEBSEED)!

Archmage
13.05.2007, 16:40
@Archmage meinst du für combiload usw? oder wo finde torrents für files wo es noch keine seeder gibt.
wenn ich nen file via mirror gezogen hab könnte ich ihn dann ja seeden

Ich glaube das geht hier:

http://81.95.11.2:8080/