PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download-Seite enthält Falschinformation



Fenriswolf
12.05.2007, 12:25
Zeig mal bitte nen Link oder nen Screenhot wo das steht! Ich hab das nirgends gesehen! Ausserdem stehen alle Downloads sofort als Combiload-Torrents zur Verfügung!

Fenriswolf
12.05.2007, 13:33
ajo da unten ... habs gar net gesehen ;)

Aber nunja Combiload torrents sind ja immer sofort zum Download verfügbar! (also ich sehe da keine großen Probleme- gut, die Formulierung mag ein wenig verwirren! ... müsste aber schnell zu änden sein ;) )

Raus
12.05.2007, 13:36
Aber nunja Combiload torrents sind ja immer sofort zum Download verfügbar!

Die Probleme sind dir aber bekannt. Und sie kosten, im Gegenstz zu reinen Torrentdateien GWP.:)

Fenriswolf
12.05.2007, 13:38
nicht unbedingt ;)
wenn ich mit einem nicht webseed fähigen torrent clienten, die combiload datei verwende, zahle ich auch keine GWPs ;)

Raus
12.05.2007, 13:47
nicht unbedingt ;)
wenn ich mit einem nicht webseed fähigen torrent clienten, die combiload datei verwende, zahle ich auch keine GWPs ;)

Das werde ich denn mal versuchen. Wäre schön, wenn das geht.:)

Fenriswolf
12.05.2007, 13:48
also ich verwende mom den utorrent 1.6 (ohne webseed) , und kann daher auch nicht von webseed laden (nur von den anderen usern) und dürfte eigtl keine GWPs zahlen, da ich nicht vom Server direkt lade! Zumindest ist mir noch nix dergleichen aufgefallen!

Raus
12.05.2007, 13:58
Ich teste es gerade mit dem in Opera vorhandenem Torrentclient. Es geht wirklich. Es ist auch ein Peer da, nur kommen (noch) keine Daten.