PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standard Gastaccounts auf 10 GB Speicherplatz beschränkt.



alala12
10.05.2007, 20:15
Diskussion über Standard Gastaccounts auf 10 GB Speicherplatz beschränkt.

Den vollen Thread könnt ihr hier lesen:
http://otrforum.com/showthread.php?t=34032


Es wäre nett gewesen das ein paar Tage voher anzukündigen hab jetzt 38GB und kann von heute auf gestern auf heute nicht mehr aufnehmen ein paar Tage früher und ich hätte mehr runtergeladen.:mad:

stna1981
10.05.2007, 22:12
Dann lösch doch die alten Sachen raus, die du runtergeladen hast...

muffysmom
10.05.2007, 22:31
Oder loesch die sachen die noch etwas weiter in der zukunft sind. Dann hast du speicherplatz fuer die mehr gegenwaertigen sachen.

Du musst halt oefter programmieren, und nicht so weit im vorraus. Und wenn du dann eh schon auf der seite bist, kannst du gleich die bunten bildchen per mausklick beachten

gulliver
11.05.2007, 00:40
Diskussion über Standard Gastaccounts auf 10 GB Speicherplatz beschränkt.

Den vollen Thread könnt ihr hier lesen:
http://otrforum.com/showthread.php?t=34032

miss.erfolg
11.05.2007, 03:17
Nennt mich kleinlich, aber das hätte man doch wirklich zu einem bessern Zeitpunkt einführen können. Dieses WE ist Muttertag, ich fahr (wie so manch anderer) zu meiner Familie und kann somit logischerweise währenddessen nichts runterladen um neu Platz zu schaffen. Noch dazu, da es mich wie auch alala12 eiskalt erwischt hat und ich ein paar Sendungen der letzten Tage noch nicht runtergeladen habe.

Es kommen also (da Feiertag) jede Menge schöner Sachen und ich kann nichts davon aufzeichnen =(

pull
11.05.2007, 03:54
meint ihr nicht das ihr durch die beschränkung auf 10 GB fake- bzw. zweitaccs beschwört, wenn man nur noch 10 filme in der liste haben kann.
ich hab keine ahnung ob ihr euch drüber gedanken gemacht habt und ob das auch so gedacht war.
wie wäre es denn mit einer aufstockung des speicherplatzes zu lasten der GWP's?

mfg pull

Fenriswolf
11.05.2007, 06:42
Nu werdet aber nicht kleinlich! In den Nutzungsbedingungen stand von anfang an drin, dass es für Gast_accounts nur 10 GB geben wird! Dass es sie vorher net gab, war mehr ein BUG !

stna1981
11.05.2007, 11:55
10 GB sind mehr als ausreichend, wenn man die alten Filme immer rauslöscht. Außerdem sinds ja nur 60 Tage. Bei anderen Anbietern hat man auch nicht so viel Platz.

coaster
11.05.2007, 12:13
Hallo ich bin erst seid paar tagen dabei erlich gesagt mir reichen noch die 10 Gb Speicherplatz und der Gastaccounts dauert nur 60 Tagen

sill
11.05.2007, 12:14
Mag sein, wenn man seinen Rechner Tag und Nacht laufen lassen kann und ne mehr als 1 a -Internetverbindung hat. Ich habe aber die Möglichkeiten nicht und deswegen brauche ich immer ziemlich lange bevor ich mal meine Filme habe (zumal ich die nicht über Torrents finde oder auf nem Mirror, bei dem man nicht über 8 h lädt).

sill
11.05.2007, 12:15
Hallo ich bin erst seid paar tagen dabei erlich gesagt mir reichen noch die 10 Gb Speicherplatz und der Gastaccounts dauert nur 60 Tagen


60 Tage sind ne lange Zeit ...

Neuling
11.05.2007, 17:41
edit:hat sich erledigt.
Falsche Baustelle!

daknem
11.05.2007, 19:25
Ich habe momentan einen Gast-Account.
Wenn die 60 Tage vorbei sind; kann ich dann auch die Wishlist nutzen und habe ich dann auch wieder 240 GB Speicher ?????

worfroz
11.05.2007, 19:28
@daknem: Genau so ist es vorgesehen. :)

Raus
11.05.2007, 19:31
Die Antworten auf deine Fragen findets du hier: http://www.wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/GWP

Bein
12.05.2007, 00:29
Hallo ich bin erst seid paar tagen dabei erlich gesagt mir reichen noch die 10 Gb Speicherplatz und der Gastaccounts dauert nur 60 Tagen
scherzkeks :D . ein film braucht praktisch genau gleich viel platz, egal ob den 10 user programmieren oder 1000 user....

Fenriswolf
12.05.2007, 00:32
@bein:
Woraus bezog sich dein Post? Ich kann da irgendwie keine Verbindung zu dem Zitat bzw. zu diesem Thread hier herstellen!?:confused:

Huschnu
12.05.2007, 10:58
Hätte man das nicht ein wenig früher ansagen können ?

Bin zwar erst nen Monat hier hab den dienst auch viel und gerne genutzt um Serien aufzuzeichnen. Da ich nur ein zwei mal in der woche einen schnellen internet zugang habe, hab ich die sachen immer am Wochenende runtergeladen (die meisten sachen über Mirror hab knapp 200 GWP). Das geht jetzt leider nicht mehr.

Naja wäre ja auch zu schön gewesen...

Fenriswolf
12.05.2007, 11:19
Es stand von anfang an in den Accountbedingungen drin! Wenn du die dir nicht durchliest ...

Es wurde nur am Anfang nicht durchgesetzt ... Muss eben alles programmiert werden!

Huschnu
12.05.2007, 11:35
Klar stand es da...und ich habe es auch gelesen. Aber wenn man die Möglichkeit hat mehr zu nutzen dann tue ich das auch...und du kannst mir nicht erzählen das die Realisierung der 10 gb Grenze über einen Monat dauert.

Naja nun ist es halt so...aber glaubt ihr nicht das Leute mit nur 10 gb haben eher dazu neigen einen zweiten oder vielleicht noch mehr Accounts zu erstellen ?

Fenriswolf
12.05.2007, 11:37
Tja wenn du das machst ... wirst du eben restlos gebannt und alle deine Accounts geschlossen! --- Ist ganz einfach --- Schließlich würdest du damit den AGBs zuwiderhandeln! und dich damit auf illegales Niveau begeben!

Ausserdem wird das Gast-Modus_Modell eh überarbeitet und demnächst (nach Aussage eines Admins) in der jetzigen Form wieder abgeschafft!

Huschnu
12.05.2007, 11:41
Ich möchte hier noch mal klar stellen das ich nur einen Account habe und auch niemals einen weiteren erstellen werde !

Aber wenn man die wollte und sich ein wenig Gedanken macht könnte das hier niemand feststellen.

Wenn der Gast eh abgeschafft wird, warum muss man den Gästen dann noch mal einen Stock zwischen die Beine werfen ?

Fenriswolf
12.05.2007, 11:43
macht man ja nicht mehr ... sobald die Änderung dann wieder kommt... Bei OTR dauert alles eben ein wenig länger!
Ich bin ja auch nicht so erfreut darüber!

Bein
12.05.2007, 13:18
@bein:
Woraus bezog sich dein Post? Ich kann da irgendwie keine Verbindung zu dem Zitat bzw. zu diesem Thread hier herstellen!?:confused:

zb auf die postings #11 und #12 auf er vorderen seite, aus denen eventuell die fehlmeinung hervorgehen könnte, dass durch programmierung von zb gast-usern REAL 10GB bei otr belegt würden. was ja nicht der fall ist.

DU weisst das, aber vielleicht nicht jeder ....

äh r_s hats schon beantwortet ....

alala12
12.05.2007, 20:58
Da steht doch auch was von Happy Hour verlängern - um wieviel denn kann das ma wer sagen

P.S ich wäre für ab 23Uhr bis um 7Uhr wenn das ginge:)

stna1981
13.05.2007, 14:27
Der Sinn der Happy Hour ist es, die Server-Last zu verteilen. Wenn du die jetzt auf 23 Uhr vorziehst, dann ist es keine Happy Hour mehr, weil dann der Server zu Zeiten, wo er eh ausgelastet ist, also um 23 Uhr, noch mehr belastet wird!

alala12
14.05.2007, 18:52
Aber sie soll doch verlängert werden oder?

Raus
14.05.2007, 18:58
Aber sie soll doch verlängert werden oder?

So wurde es von einem Admin angekündigt. Nur zu welchen Zeiten, das ist noch offen. Sicher aber nicht zu Zeiten, in denen normalerweise viele User laden.

Jack_ONeill
15.05.2007, 10:06
Kann mir mal einer verrraten, wie ich dann zumindest die Altlasten aus dem Archiv entfernen kann? Da gibts schließlich keiine Löschfunktion, aber in den Speicherplatz wirds eingerechnet. so gehts ja nun auch nicht. Im übrigen machts keinen Spaß mehr. Da geh ich lieber zu nem bezahlten TV-Recorder und werd nicht gegängelt wie ein Kleinkind. Ist ja lächerlich!

Tschau

freddyk
15.05.2007, 10:10
Kann mir mal einer verrraten, wie ich dann zumindest die Altlasten aus dem Archiv entfernen kann? Da gibts schließlich keiine Löschfunktion, aber in den Speicherplatz wirds eingerechnet.

auf der archiv-seite steht:


Alte Dateien werden automatisch in dieses Archiv verschoben. Sie beeinflussen nicht Ihr Aufnahme-Limit. Sie können diese Dateien auch dekodieren!

damit hat es bei mir auch nie probleme gegeben.

gruss,
markus