PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake und Doppelaccounts bitte selbst stillegen, sonst..



Murphy43
10.05.2007, 19:54
Hier die Diskussion und Feedback zu diesem Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34029

Lars_oha
10.05.2007, 21:31
Diese sind dann erst wieder verfügbar, wenn die gesamte Summe einbezahlt wird.

Beispiel:

Account1 -10 GWP
Account2 -20 GWP
Account3 +5 GWP
--------------------
Summe= -25 GWP

Alle 3 Accounts gesperrt, bis 25ct einbezahlt wurden.


Herzlichen Glückwunsch zur höchstwarscheinlich folgenen Abmahnungswelle. Somit ist OTR definitiv nicht mehr kostenlos.

paddya
10.05.2007, 21:55
Ich denke mal, man kann die gwp auch durch bannerklicks reinholen ;)

Greetz

paddya

Administrator
10.05.2007, 22:34
nein, halb so schlimm ;-) wir werden natürlich bevor wir die Accounts in Haft nehmen, nochmal höflich fragen. Ihr kennt doch OTR.

Blutfaust
10.05.2007, 22:47
nein, halb so schlimm ;-) wir werden natürlich bevor wir die Accounts in Haft nehmen, nochmal höflich fragen.
Ähem, ihr kündigt mal etwas an, bevor ihr es umsetzt? Respekt!

Ihr kennt doch OTR.
Der war gut. :D

NGC-Ollie
10.05.2007, 23:08
doppel respekt:
Ankündigung im vorraus( uaf die startseite hab ich noch nicht geguckt) und auch warnmails vorneweg! Halte ich für angemessen.

Blöd wirds nur wirklich in den Firmen, WGs, ETC.
Auch ich hab schon freunde bei mir sich einloggen lassen, und ich log mich auch in der Uni ein. Das wird heiter!

NGC-Ollie
10.05.2007, 23:44
wird woh lnur so gehen:
ältesten Acc behalten oder einen vor dem 10.3., %%%-WL anlegen, OTR-PW und E-Mail an alle leute verteilen. oder gehts auch anders?

orborb01
11.05.2007, 00:31
Will heißen, solange alle Accounts im positiven Bereich bleiben, können mehrere Accounts über einen Rechner laufen?

Was ist, wenn sich die e-mail-adresse geändert hat? Kann man die alte nachträglich bei OTR in die neue umändern, oder geht das dann nicht? (Hab meine wegen zu viel Spam geändert!!!)

Wär n Problem, wenn das nich ginge. Dann wär nämlich der wertvolle Account mit über 1000 GWPs gefährdet.

stna1981
11.05.2007, 00:37
E-Mail kannste ändern...

orborb01
11.05.2007, 09:00
Danke. GWPs hab ich ohne Ende, also kein Problem! Aaaaber!

@Admin: Wie ändert man die e-mail-adresse sicher im OTR-Account? gibt's dazu ne anleitung? Hab Angst, daß mir der Account sonst gelöscht wird, weil ich irgendwas falsch mache und da ich meine e-mail-adresse ja geändert hab. dann kann ich irgendwelche warn-mails gar nicht lesen.

Archmage
11.05.2007, 09:26
Ich hoffe, dass das Script gut ist und keinen Mist macht.

Ich z.B. habe zwar einen positiven GWP-Wert, ABER ich bin auch hin und wieder mit einer IP unterwegs, welche auch von anderen genutzt werden kann.

Ich kann keine Garantie dafür abgeben, dass die rund 2.000 Leute, welche dann die gleiche IP wie ich haben, alle positives GWP haben...

stna1981
11.05.2007, 12:16
Dein Account wird wahrscheinlich nicht anhand deiner E-Mail, sondern mithilfe seiner ID intern verwaltet. Ich habe im alten Account auch schonmal die E-Mail-Adresse geändert, ohne Probleme...

sandramain
13.05.2007, 10:06
hoffen wir mal , dass das script vernüftigt programmiert ist, nicht, dass nachher alle fliegen ;-)

hbrks
21.05.2007, 17:56
Herzlichen Glückwunsch zur höchstwarscheinlich folgenen Abmahnungswelle. Somit ist OTR definitiv nicht mehr kostenlos.

Kann ich mich nur anschließen, ich war einfach zu vor eilllig mein ******** Account zu kündigen. Ich habe auch das Gefühl, dass man Schritt um Schritt gezwungen werden soll ein PayUser zu werden, wenn nach und nach alles von 500 GWP abhängt, was noch letzte Woche so ging.
Gestern war natürlich die Krönung, da durfte ich mit meiner Punktzahl nicht mehr alle Funktionen von 19-22 Uhr aufrufen.