PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Februar-Aufnahmen können nicht mehr dekodirt werden?



de-master-88
10.05.2007, 17:44
Hi,

Ich habe hier noch 7 otrkey´s vom Februar auf der Festplatte. Diese würde ich nun gerne dekodieren. Leider bekommen ich beim alten, sowie beim neuen Dekoder eine Fehlermeldung. Dort steht, dass Passwort oder LogIn falsch sind, oder die Datei schon einmal dekodiert wurde. Beides ist aber nicht der Fall. :(

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank. :)

de-master-88

Raus
10.05.2007, 17:58
Das erklärt natürlich einiges, ... denn die Dateien sind wirklich nicht mehr im Archiv, ... ist diese Beschränkung neu? :(

Habe ich jetzt noch eine Möglichkeit an die Videos zu kommen? :(



Zu beiden Fragen: Nein!

sandramain
13.05.2007, 08:54
aber nur so zur info: du kannst nicht alle aufnahmen decodieren, sondern alle aufnahmen nach der erstellung der wishlist

de-master-88
15.05.2007, 14:59
Hi,


Zu beiden Fragen: Nein!OK, danke. :)


aber nur so zur info: du kannst nicht alle aufnahmen decodieren, sondern alle aufnahmen nach der erstellung der wishlistJa, dass ist schon klar, sonst würde es ja auch rechtliche Probleme geben, ... ;)

de-master-88

trn_mercury
17.05.2007, 15:31
Hi!
Ich hab ein Problem mit einer Dr. Psycho-Folge vom 26.3. Ich verwende den linux-decoder und habe die Folge zwar manuell programmiert besitze aber schon seit Februar eine getitall-wishlist, ausserdem bin ich mit meinen GWP positiv und dennoch bekomme ich die Meldung Bad Request bzw. wenn ich unter windows dekodieren probiere die Meldung, dass ich die Sendung schon einmal dekodiert habe.
Was könnte da das Problem sein?

Update:
meine decoder version ist 221

2nd Update:
Jetzt geht's. Hab den Premium-Account vor einer halben Stunde aktiviert oder so und jetzt aus Jux noch einmal probiert.
Voila. Dem Himmel oder dem OTR-Team sei Dank.

Fenriswolf
17.05.2007, 21:24
Egal wieviele Aufnahmen in der Wishlist-Liste drin stehen, man kann trotzdem alles dekodieren was seit Erstellung aufgenommen wurde!
Stellt euch mal vor, da wären alle Sendungen drin: Das wären ja mehrere Tausend Seiten, da schmiert dann jeder Server ab, wenn 20 Mann da drauf zugreifen!

Raus
17.05.2007, 21:26
Das wären ja mehrere Tausend Seiten, da kackt dann jeder Server ab, wenn 20 Mann da drauf zugreifen!

Fäkaliensprache hat hier im Forum nichts zu suchen!