PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren geht nicht - keine brauchbare Fehlermeldung



Raus
10.05.2007, 08:04
Dem Programm kannst du nichts entlocken, aber evtl. uns.

Poste doch mal bitte den genauen Dateinamen, so wie er auf deiner Festplatte liegt und auch die Dateigröße.

Bla
10.05.2007, 09:36
Dem Programm kannst du nichts entlocken

Das ist bedauerlich - erhöht den Supportaufwand und macht es nicht verständlicher...


Poste doch mal bitte den genauen Dateinamen, so wie er auf deiner Festplatte liegt und auch die Dateigröße.

Wettlauf_zum_Mond_07.04.19_20-15_phoenix_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

358.564.984 Bytes

Murphy43
10.05.2007, 09:39
Nur um alle möglichen Fehlerquellen aus dem Wege zu räumen: Hast Du die Sendung auch aufgenommen oder nur von irgendwo heruntergeladen?

Raus
10.05.2007, 09:45
Die Datei vom 19.04. liegt längst im Archiv. Wenn du zu dem Zeitpunkt keine %%%-Wishlist hattest oder die Datei nicht bei dir im Archiv aufgeführt ist, wirst du die Datei nicht decodieren können.

Ergänzung:

Laut: http://fileinfo.de.vu/
Datei: Wettlauf_zum_Mond_07.04.19_20-15_phoenix_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Grösse:
358564984 Byte
350161 Kilobyte (gerundet, nur die Zahl vor dem Komma)
341 Megabyte (ebenfalls gerundet)
Die Datei ist nicht mehr auf dem FTP-Server vorhanden, also OFFLINE

Bla
10.05.2007, 10:16
Nur um alle möglichen Fehlerquellen aus dem Wege zu räumen: Hast Du die Sendung auch aufgenommen oder nur von irgendwo heruntergeladen?

Ich hatte sie bei mir programmiert und sie ist dann ein paar Tage später auch im Downloadbereich erschienen.

Bla
10.05.2007, 10:19
Die Datei vom 19.04. liegt längst im Archiv. Wenn du zu dem Zeitpunkt keine %%%-Wishlist hattest oder die Datei nicht bei dir im Archiv aufgeführt ist, wirst du die Datei nicht decodieren können.

Wo finde ich mein Archiv?

Ich probiere schon eine Weile herum, sprich es ist auch ein paar Tage her dass ich die Datei aus meinem Donwloadbereich herunter geladen habe.

Bla
10.05.2007, 10:21
Wenn deine otrkey-Datei in einem Root-Verzeichnis liegt, kopiere diese Datei in ein Unterverzeichnis. Wenn der Ausgabeordner ein Root-Verzeichnis ist, wähle für den Ausgabeordner ein Unterverzeichnis aus!

In dieser Version ist das Dekodieren sowohl aus einem Root-Verzeichnis als auch in einen Root-Verzeichnis verboten. Erst ab den nächsten Vesionen wird das erlaubt.

Auweia, das war tatsächlich die Ursache...Thx!