PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download nicht möglich



pasde
10.05.2007, 05:42
Ne, aber mit
http://www.couna.net/*
in Adblock bzw. IE7pro eingetragen, gehts.

V.G. Pasde

Derena
10.05.2007, 09:47
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem und kenn mich leider mit Computern gar nicht aus, deshalb wollte ich fragen wo ich diesen Adblock finde??
Kann mir da jemand helfen?

pasde
10.05.2007, 10:08
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem und kenn mich leider mit Computern gar nicht aus, deshalb wollte ich fragen wo ich diesen Adblock finde??
Kann mir da jemand helfen?

http://www.pcwelt.de/news/software/78328/index.html

IE7pro downloaden, installieren, IE starten -> Extras -> IE7Pro siehe Bild

Adblock Plus ist eine eine Erweiterung für Firefox
http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/
Installieren, FF neu starten, Adblock Icon -> Einstellungen -> Optionen -> Bannerlinks überprüfen anhaken. couna.net zu Filterliste hinzufügen.

V.G. Pasde

danilein
10.05.2007, 13:09
Man kann auch einfach esc drücken, sobald die Downloadseite geladen ist. ;)

gulliver
10.05.2007, 16:25
Fehler wurde gerade eben behoben.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, es gab da einen kleinen Fehler auf der onlinetvrecorder-mirror.net Seite!

massud
11.05.2007, 00:05
Guten Abend,

Da der Threadtitel auch zu meinem Problem past, würde ich es hier erwähnen und nicht extra was neues aufmachen.

Ich will mir 2 Serien runterladen, um nicht die komplette Zeile zu kopieren, hier auf den wesentlichsten punkt.

CSI_21.15
und
CSI_22.15

der Download der 21.15 Version klappt, ohne probleme, wie ich es gewohnt bin, aber immer wenn ich den 22.15 Download starten will, kommt bei mir zu beginn die fehler meldung, das ich mich für diesen bereits in einer Warteschlange angemeldet habe (eigentlich nicht, da ich mich nur für die 21.15 Version angemeldet habe) und als dann der Download der 21.15 Version lief, kommt nur noch die Meldung eines Serverfehlers.