PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download nicht möglich



pasde
10.05.2007, 05:42
Ne, aber mit
http://www.couna.net/*
in Adblock bzw. IE7pro eingetragen, gehts.

V.G. Pasde

Derena
10.05.2007, 09:47
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem und kenn mich leider mit Computern gar nicht aus, deshalb wollte ich fragen wo ich diesen Adblock finde??
Kann mir da jemand helfen?

pasde
10.05.2007, 10:08
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem und kenn mich leider mit Computern gar nicht aus, deshalb wollte ich fragen wo ich diesen Adblock finde??
Kann mir da jemand helfen?

http://www.pcwelt.de/news/software/78328/index.html

IE7pro downloaden, installieren, IE starten -> Extras -> IE7Pro siehe Bild

Adblock Plus ist eine eine Erweiterung für Firefox
http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/
Installieren, FF neu starten, Adblock Icon -> Einstellungen -> Optionen -> Bannerlinks überprüfen anhaken. couna.net zu Filterliste hinzufügen.

V.G. Pasde

danilein
10.05.2007, 13:09
Man kann auch einfach esc drücken, sobald die Downloadseite geladen ist. ;)

gulliver
10.05.2007, 16:25
Fehler wurde gerade eben behoben.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, es gab da einen kleinen Fehler auf der onlinetvrecorder-mirror.net Seite!

massud
11.05.2007, 00:05
Guten Abend,

Da der Threadtitel auch zu meinem Problem past, würde ich es hier erwähnen und nicht extra was neues aufmachen.

Ich will mir 2 Serien runterladen, um nicht die komplette Zeile zu kopieren, hier auf den wesentlichsten punkt.

CSI_21.15
und
CSI_22.15

der Download der 21.15 Version klappt, ohne probleme, wie ich es gewohnt bin, aber immer wenn ich den 22.15 Download starten will, kommt bei mir zu beginn die fehler meldung, das ich mich für diesen bereits in einer Warteschlange angemeldet habe (eigentlich nicht, da ich mich nur für die 21.15 Version angemeldet habe) und als dann der Download der 21.15 Version lief, kommt nur noch die Meldung eines Serverfehlers.

Könnte mir jemand sagen woran dies liegt, ob ich schuld habe (bitte an der Stelle keine Frau antworten, ich weis das Männer immer schuld sind^^) oder was ich tun kann?

MfG und Danke für Antworten.

Massud

PS: noch ein kleiner Nachtrag, es muss irgendwie an mri liegen, denn die Anzahl derer die dort downloaden wird größer und größer. die 21.15 Version ist nun am downloaden und wird mir als runtergeladen angezeigt, also total normal, aber ebend die 22.15 Version nicht.

PPS: ich spreche von den Beiden Folgen die gestern den 10.05.2007 gelaufen sind auf RTL

muffysmom
11.05.2007, 00:31
Ich will mir 2 Serien runterladen, um nicht die komplette Zeile zu kopieren, hier auf den wesentlichsten punkt.

.... immer wenn ich den 22.15 Download starten will, kommt bei mir zu beginn die fehler meldung, das ich mich für diesen bereits in einer Warteschlange angemeldet habe (eigentlich nicht, da ich mich nur für die 21.15 Version angemeldet habe) und als dann der Download der 21.15 Version lief, kommt nur noch die Meldung eines Serverfehlers.



Wenn ich dich richtig verstehe, dann versuchst du zwei dateien zur gleichen zeit (von OTR) zu laden. Deshalb die warteschlange/ Servererror meldung.

Du kannst nur einen download auf einmal am laufen haben. Wenn der fertig ist, dann den zweiten anstossen, oder gleich einen download manager dazu nehmen (einstellungen stehen im wiki unter FDM). Oder statt von OTR direkt von mirrors laden, wenns welche haben. Viele lassen mehrere gleichzeitige downloads zu.

Hoffe das hilft. Wenn nicht, nochmal nachfragen :)

nept
13.05.2007, 11:36
Da Thema passt :) hänge ich mich mal ran,

Eben direkt von otr gedownloadet, weil das File nicht gemirrort wurde. Leider hatte ich aber nach 2 Stunden gerade mal 5 MB gezogen und der Traffic ging gegen NULL.

Leider wurden mir aber für die 5 MB etliche Punkte abgebucht (zum wiederholten Male, wie ich bemerken darf).

Wie es scheint ist im Moment der Wurm drin und die Downloadgeschwindigkeiten sind hier und auf etlichen Mirrors (ich sage nur mirrorverbund heute morgen 2kb/s) eher eine Zumutung. Ich weiß umsonst, aber es kostet halt nur Zeit und Nerven :D

i0n0s
13.05.2007, 12:56
@nept:
Hang in diesen Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=33692&page=2) mal ein Log an bzw. lies ihn dir mal durch und antworte dann dort ob du auch Flashget benutzt.
Den du bist kein Einzelfall.