PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snooker WM Finale fehlt



knuddelbaer82
09.05.2007, 21:19
Hiho,
wollte mir gerade das Snooker WM Finale zuende angucken, das am Dienstag um 00:30 immer noch lief und das hat glaub ich noch ne ganze Weile gedauert, bei der Safetyschlacht.

Leider finde ich von diesen Zeiten gar keine Aufnahme auf Eurosport.:eek:
Die letzte Aufnahme war von Mo (7.5.07) 21:00 bis Dienstag 8.5.07 0:00, danach leider nichts mehr.
Die haben aber wesentlich länger gespielt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Snowman
10.05.2007, 12:29
Das Spiel wurde am nächsten Tag wiederholt. Leider weis ich nicht, ob die Wiederholung komplett ausgestralt wurde. Habs nur beim Durchzappen gesehen.

rikecathleen
10.05.2007, 12:43
In der Süddeutschen, ich glaube es war am Montag oder Dienstag, hieß es, dass sich Eurosport in der heißesten Phase des Finals, nämlich nach dem 15:13 für Higgins, aus dem Finale ausgeklinkt hätte. Das hätte zumindest die Großräume München, Hamburg und Berlin betroffen und hätte technische Gründe. In diesen Regionen wären die Sendeplätze ab 1.30 Uhr anderen Kanälen vorbehalten. Innerhalb der o.g. Ballungsräume wäre es nach 1.30 Uhr nur noch in Eurosport2 weitergegangen.
Vielleicht liegt es auch daran.

Einweg
10.05.2007, 15:13
Ich habe auch gerade gemerkt dass das Finale längst nicht vollständig ist :mad:
Eine komplette Wiederholung, selbst nur der 4. Session, scheint wohl bei EuroSport nicht eingeplant zu sein. Die beiden Sendungen vom Folgetag zusammengenommen (180min) würden nicht reichen, wobei ich denke dass es 2x das selbe ist. Am kommenden Samstag gibts ab 00:00 Uhr nochmal eine 90-Minuten-Sendung zu Session 4, also auch nur eine Zusammenfassung, das wars :( Wirklich sehr schade