PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GSG 9 vom 9.5.07 fehlerhaft?



monoii
09.05.2007, 21:06
Bei mir wird die Sendung aktuell als defekt angezeigt...kann es sein, dass das noch wird in den nächsten Tagen oder besteht da wohl eher wenig Hoffnung?

Ich hab jetzt auch schonmal nach einer Wiederholung der Folge gesucht, aber ich finde dazu nichts...eine der nächsten Folgen wird aber zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wiederholt...kann das sein, dass nur bestimmte Folgen wiederholt werden und andere nicht? Mir kommt das ein bisschen seltsam vor...

Fenriswolf
09.05.2007, 21:13
In der Regel werden alle defekten Filme innerhalb von drei Tagen repariert! (kann aber auch bis zu 7 Tage dauern)

Raus
09.05.2007, 21:15
wenn eine Datei als defekt deklariert ist, kann es im Extremfalle bis zu 7 Tage dauern, bis sie repariert wurde. Ob sie repariert werden kann, das kann man leider nicht voraussehen.

Murphy43
10.05.2007, 05:57
Bei mir wird die Sendung aktuell als defekt angezeigt...kann es sein, dass das noch wird in den nächsten Tagen oder besteht da wohl eher wenig Hoffnung?

Ich hab jetzt auch schonmal nach einer Wiederholung der Folge gesucht, aber ich finde dazu nichts...eine der nächsten Folgen wird aber zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wiederholt...kann das sein, dass nur bestimmte Folgen wiederholt werden und andere nicht? Mir kommt das ein bisschen seltsam vor...

Die Datei ist ready und in Ordnung. Wenn Du jedoch c.a. nach 1 Stunde kommst, nachdem die Sendung zu Ende war, ist es kein Wunder, daß sie noch nicht bereit zum Download war.
Wenn eine Sendung aufgezeichnet worden ist, so muß man erst ein bißchen warten, bis sie fertiggestellt ist und man sie dann downloaden kann. Wenn die Sendung bis 21:15 Uhr geht, so kann man sie noch lange nicht um 21:20 Uhr downloaden. Geduld heißt das Zauberwort. ;)