PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tele Gym Datei (ca.150mb) download ergaben 4,29 GB Volumen??



audax
07.05.2007, 21:53
Hallo,
ich bin relativ neu hier. Bis jetzt hatte ich immer mit Mirror den Download gemacht. Die Datei Tele_Gym_07.05.05_07-15_bay3_15_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
wurde leider nicht gespiegelt und da ich 32 GWP hatte, wollte ich diese Datei direkt downloaden.

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich habe mich am Sonntag, den 06.05.2007 in die Warteschlange bei direkt Download bei OTR eingereiht, als ich dann an der Reihe war, habe ich mit meinem Browser Firefox und dem Download Manager Flashget den Download gestartet.
Bei 94 % übertragener Datei wurde für über 1 Stunde nichts mehr übertragen und dann habe ich den Download angehalten.
Als ich dann in meinem Account nachschauen wollte wieviel Downloadvolumen verbraucht wurde, musste ich mit schrecken feststellen, dass anstelle der ca. 150 MB (so groß ist die Tele_Gym Datei) 4,23 GB verbraucht wurden.

Was habe ich falsch gemacht????

Ich habe das Programm DU Meter auf meinem Rechner laufen, der mir anzeigt wieviel Volumen ich pro Tag über das Internet verbrauche und für den Sonntag habe ich insgesammt nur 1,8 GB verbraucht. Wie kann das sein???

Danke im Voraus für die Tipps

MFG
audax

Fenriswolf
07.05.2007, 22:11
BUG (thats all i can say) ;)

Evtl. email an webmaster [äht] onlinetvrecorder.com

NGC-Ollie
07.05.2007, 22:53
scheint was ähnliches zu sein, wie hier:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=33692