PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist OMR wirklich legal?



tita10
07.05.2007, 18:59
Ich bin heute das erste mal auf der Seite und Frage mich, wie ist sichergestellt,
dass die Titel wirklich von einem Radiosender aufgenommen worden sind. Ich sehe im Gegensatz zu OTR keinerlei Aufnahmedaten und Sendernamen. Ist in dem Dateinamen dies irgendwie verschlüsselt?

Die Titel könnten ja auch von CD stammen.

MOK
07.05.2007, 20:46
Ich bin heute das erste mal auf der Seite und Frage mich, wie ist sichergestellt,
dass die Titel wirklich von einem Radiosender aufgenommen worden sind. Ich sehe im Gegensatz zu OTR keinerlei Aufnahmedaten und Sendernamen. Ist in dem Dateinamen dies irgendwie verschlüsselt?

Die Titel könnten ja auch von CD stammen.

ich glaube kaum das da son kleines Männchen im server sitzt und fleißig CDs wechselt und digitalisiert ^^

Ist denn bei einer derartigen verschlüsselten Datei wirklich notwendig, das der Sendername im Dateinamen vorhanden ist?
Davon abgesehen sind bei den Aufnahmen z.T. noch die Werbung der einzelnen Sender mit drauf ;)

t0b3
07.05.2007, 22:55
Wenn du deine ersten 10Songs geladen hast, wirst du merken, dass die aus dem Radio aufgenommen sind...
Hab durch OMR sogar schon Radiosender gefunden, die ich inzwischen fast täglich höre ;)

tita10
08.05.2007, 15:02
ich glaube kaum das da son kleines Männchen im server sitzt und fleißig CDs wechselt und digitalisiert ^^

Ist denn bei einer derartigen verschlüsselten Datei wirklich notwendig, das der Sendername im Dateinamen vorhanden ist?
Davon abgesehen sind bei den Aufnahmen z.T. noch die Werbung der einzelnen Sender mit drauf ;)


Im Prinzip könntne die Titel ja alle einfach von einer CD stammen die irgenwann
mal auf einem Server abgelegt worden sind. Und gar nicht im einzeknen vom aufgenommen worden sind. Bei mir sind die gut geschnitten sodass keine Werbung bis jetzt mit drin ist.

sandramain
08.05.2007, 17:22
aber die ganzen leider , wieviel egibst da jetzt schon?