PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wesentliche Unterschiede zwischen Video- und Musikrecorder?



tita10
07.05.2007, 12:13
Hallo,

bin heute zum ersten mal auf dem Musikrecorder, gibts da irgenwo ein Dokument,
wo die wesentlichen Unterschiede verglichen werden?

Ich habe ein Problem im Monent, dass ich doe Fehlermeldung bekomme, dass die
maximale Anzahl der Dekodierungen überschritten sind. Gibts da auch eine Buddyfunktion?

Raus
07.05.2007, 12:21
Hallo,

bin heute zum ersten mal auf dem Musikrecorder, gibts da irgenwo ein Dokument,
wo die wesentlichen Unterschiede verglichen werden?

Ich habe ein Problem im Monent, dass ich doe Fehlermeldung bekomme, dass die
maximale Anzahl der Dekodierungen überschritten sind. Gibts da auch eine Buddyfunktion?

Zu beiden Fragen: Leider nein!

Zum Problem, dass die maximale Anzahl der Decodierungen überschritten sei, kann ich leider nicht sagen. Dies Problem ist mir unbekannt.

tita10
07.05.2007, 12:30
Zu beiden Fragen: Leider nein!

Zum Problem, dass die maximale Anzahl der Decodierungen überschritten sei, kann ich leider nicht sagen. Dies Problem ist mir unbekannt.

Beim Videorecorder kann man ja normalerweise mehrmals decodieren, wenn GWP >0. Scheint hier also nicht zu funktionieren.

Das Problem könnte auch daher kommen, dass dieser Titel schon vorbei war, ehe ich den Recorder gestartet habe. Wie komm ich jetzt an den Titel?

Fenriswolf
07.05.2007, 14:05
Du musst warten, bis der Titel erneut aufgenommen wurde ...

Du kannst bei OMR nur an die Dateien gelangen, die nach Recordingstart deines Accounts aufgenommen wurden ...

tita10
07.05.2007, 15:13
Du musst warten, bis der Titel erneut aufgenommen wurde ...

Du kannst bei OMR nur an die Dateien gelangen, die nach Recordingstart deines Accounts aufgenommen wurden ...

Das ist mir schon klar soweit, aber ich habe da noch keine Wishlist wie bei dem
Videorecorder gefunden und wenns da keine gibt ist s fast unmöglich die zu erhalten.
Ich hab zwar eine Aufnahmeliste, jedoch weiss ich nicht wo das Aufnahmedatum in der Liste steht und wie ich die nach Aufnahmezeitpunkt sortieren kann.

DarkKnight
08.05.2007, 14:19
Geh mal unter Settings-->Start/Stop recording. Da kannst du die Aufzeichnung starten.

tita10
08.05.2007, 14:53
Geh mal unter Settings-->Start/Stop recording. Da kannst du die Aufzeichnung starten.

Vielen Dank,

gestartet habe ich den Recorder schon, allerdings die eine Aufnahme hat nicht hingehauen. Ist auch nicht mehr so wichtig. Wenn ich die funktion des OMR richtig verstanden habe braucht nach dem Start nicht mehr programmiert zu werden. Es scheint allerdings so, dass es dort eine Buddyfunktion nicht gibt, wenn also das Dekodieren nicht funktioniert hat und man kann nicht mehr dekodieren ist man auf jemand angewiesen der einem die Aufnahme schon dekodiert schickt, ist das so richtig?

Wenn ich wieder da mal ein Problem habe könnte ich also uf dich zukommen.

viele Grüsse

Raus
08.05.2007, 16:12
Es scheint allerdings so, dass es dort eine Buddyfunktion nicht gibt, wenn also das Dekodieren nicht funktioniert hat und man kann nicht mehr dekodieren ist man auf jemand angewiesen der einem die Aufnahme schon dekodiert schickt, ist das so richtig?

Wenn ich wieder da mal ein Problem habe könnte ich also uf dich zukommen.


Das wäre aber illegal!

tita10
08.05.2007, 16:43
Das wäre aber illegal!

Hallo Raus,

verstehe nicht ganz, warum ist dies illegal?

Raus
08.05.2007, 19:01
verstehe nicht ganz, warum ist dies illegal?

Hier gilt das gleiche wie bei Videoaufnahmen:
Laut Deutschem Gesetz darf man Privatkopien vereinzelt an Familienmitglieder und enge Freunde weitergeben.

Nun kann sich fragen, willst du DarkKnight als engen Freund bezeichnen?

Wenn du die Frage für dich mit ja beantwortest: OK!

Administrator
08.05.2007, 19:13
tita10:

Ich habe ein Problem im Monent, dass ich doe Fehlermeldung bekomme, dass die maximale Anzahl der Dekodierungen überschritten sind. Gibts da auch eine Buddyfunktion?

Es ist leider jedem User erlaubt, jede Datei nur drei mal zu dekodieren.

t0b3
08.05.2007, 20:40
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
2. Seite nicht bemerkt ;)

DarkKnight
08.05.2007, 20:41
Die meisten Songs werden öfter als einmal aufgenommen. Du musst nur etwas warten, dann haste den Song bestimmt.
Du kannst dir ja eine Notification anlegen, damit du direkt erfährst, wenn du den gewünschten Song aufzeichnest.

(Settings-->your notifications)

tita10
09.05.2007, 10:09
Mir scheint, da wurden einige Beiträge gelöscht ohne Kommentar?

Murphy43
09.05.2007, 10:20
Mir scheint, da wurden einige Beiträge gelöscht ohne Kommentar?

In diesem Thread? Falls Du das meinst, das hab ich gerade gecheckt: Hier ist nichts gelöscht worden. ;)

tita10
10.05.2007, 18:34
Die meisten Songs werden öfter als einmal aufgenommen. Du musst nur etwas warten, dann haste den Song bestimmt.
Du kannst dir ja eine Notification anlegen, damit du direkt erfährst, wenn du den gewünschten Song aufzeichnest.

(Settings-->your notifications)


Diese Liste wird automatisch erstellt von OMR, aber wann und von welchem Sender, wo kann ich das rausfinden?

tita10
10.05.2007, 18:54
In diesem Thread? Falls Du das meinst, das hab ich gerade gecheckt: Hier ist nichts gelöscht worden. ;)

Ich kann diesen Text aus einer Mitteilungsmail 8.7.20:40 nicht mehr finden.

t0b3 hat auf das Thema 'Problem - Wesentliche Unterschiede zwischen Video- und Musikrecorder?' im Forum 'Bedienung & Interface (OMR)' bei onlineTvRecorder-Forum geantwortet



Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Ich glaube, tita10 hat das einfach falsch verstanden...
OMR aktiviert beim Start des Rekorders eine Ultimative Wishlist! Du musst nichts speziell eingeben.
Buddy System benötigt man somit nicht. Und der Decodierfehler....versuchs doch einfach nochmal.
***************

Der Link führt auch nicht auf den Beitrag

http://otrforum.com/showthread.php?t=33642&goto=newpost

Murphy43
10.05.2007, 19:42
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Ich glaube, tita10 hat das einfach falsch verstanden...
OMR aktiviert beim Start des Rekorders eine Ultimative Wishlist! Du musst nichts speziell eingeben.
Buddy System benötigt man somit nicht. Und der Decodierfehler....versuchs doch einfach nochmal.
***************

Der Link führt auch nicht auf den Beitrag

http://otrforum.com/showthread.php?t=33642&goto=newpost

Vielleicht ist es dieser Beitrag: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=85923&postcount=13

Da müsste man mal tb03 fragen.

Dein Link, den Du da angeben hast, führt immer auf den neusten Beitrag. Das ist natürlich individuell. Kommt drauf an, was der betreffende User zuletzt gelesen hat. Mich hat er zu Deinem letzten Posting geführt, da ich alle Beiträge vorher schon gelesen hatte. ;)

tita10
10.05.2007, 20:28
Vielleicht ist es dieser Beitrag: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=85923&postcount=13

Da müsste man mal tb03 fragen.

Dein Link, den Du da angeben hast, führt immer auf den neusten Beitrag. Das ist natürlich individuell. Kommt drauf an, was der betreffende User zuletzt gelesen hat. Mich hat er zu Deinem letzten Posting geführt, da ich alle Beiträge vorher schon gelesen hatte. ;)


Das könnte natürlich sein, wahrscheinlich wurde der Beitrag von tb03 selber
geändert.