PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadvolumen



Tino1
06.05.2007, 11:04
Hallo
zählt die Downloadvolumenbeschränkung auch wenn man über einen Mirriorserver oder über eine P2P Verbindung etwas runterlädt oder wird das da nicht berücksichtigt?

DerBullevonTölz
06.05.2007, 11:21
Nein, dort zählt es nciht. Das Downloadlimit gilt nur, wenn man direkt runterläd. Mirror etc werden hier nicht berechnet.

Fenriswolf
06.05.2007, 14:23
Ausser bei Combiload und den anderen Userspezifischen Torrents! Dort werden die limits mit berücksichtigt, je nach Datenmenge, die vom OTR-server geladen wird!

sandra
08.05.2007, 16:24
Hallo,
ich bin noch im gast account, habe mehr als 80 gwp kann allerdings nicht downloden weil mein downloadlimit für diese woche angeblich überschritten ist. da wollt ich mal fragen, ab wann die woche gezählt wird und irgendwo steht dass ich mit gwp>0 unbegrenzt downloden kann, sitmmt das? Wenn ja warum klappt es dann nicht?

LG SANDRA

Fenriswolf
08.05.2007, 16:27
Du kannst unbegrenzt vom Primärserver laden, BIS dein Limit erreicht ist! danach nicht mehr!
Lade doch einfach per Torrent oder per Mirror, dort kannst du nahezu unbegrenzt laden (wird eigtl nur durch deine Internetverbindung und deine Festplatte)

sandra
08.05.2007, 16:37
wie kann ich torrent dateien öffnen?:confused:

Fenriswolf
08.05.2007, 16:39
Mit einem torrent clienten
Infos stehen auf der OTRDownload-Torrentseite oder Google kennt sich auch damit aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent

ich persönlich verwende utorrent ... (ziemlich einfach und kommt ohne Installation aus!)

Fenriswolf
08.05.2007, 17:03
Wenn die Datei nicht als Torrent zur Verfügung steht kannst du die Combiload Methoder versuchen! (Falls allerdings sonst keiner die Datei zum Download geht das ebenfalls nicht!)
Oder du versuchst es per Mirror!

Matthias1981
10.05.2007, 14:24
Aber wenn ich des per Torrent hole is des dann illegal, weil, dann saugen es ja andere von mir und schon is es filesharing

i0n0s
10.05.2007, 14:48
Nein, denn du bietest ja nicht das Video sondern die OTRKey-Datei an. Und diese kann nur entschlüsselt werden wenn man die Aufnahme programmiert hat.
Eine Person die unberechtigt diese Datei von dir zieht kann mit ihr überhaupt nichts anfangen.

de-master-88
10.05.2007, 14:56
Hi,


Nein, denn du bietest ja nicht das Video sondern die OTRKey-Datei an. Und diese kann nur entschlüsselt werden wenn man die Aufnahme programmiert hat.
Eine Person die unberechtigt diese Datei von dir zieht kann mit ihr überhaupt nichts anfangen.Außerdem ist Filesharing allgemein nicht illegal. Ich weiss irgendwie gar nicht, wie dieses Gerücht entstanden ist. Diverse Sachen, die du mit Filesharing machen kannst, sind illegal. Das hat allerdings nichts mit Filesharing zu tun, denn die neusten Kinofilme kannst du dir auch illegal von einem FTP-Server runterladen. :)

de-master-88

Matthias1981
11.05.2007, 09:26
Nur habe ich festgestellt, dass keine einzige datei die ich programmiert habe, bei emule oder torrent vorhanden ist. bei emule sind immer nur 5 oder 6 Dateien drinnen torrent existiert (noch) nicht und die mirrors sind sau lahm mit 7-20 KB.
Also bleibt nur der normale download oder wie lange muss ich warten bis es die im p2p gibt??

NGC-Ollie
11.05.2007, 15:03
je nach dem: 1-24h nach der bereitstellung der aufnahme. je nach dem, ob diese adresse erreichbar ist: http://onlinetvrecorder.com/tracker.php
Wenn da torrents auftauchen kann es noch dauern.

Matthias1981
12.05.2007, 07:34
Welchen Download manager könnt ihr empfehlen? Habe den Free downloadmanager im moment mal ausprobiert. scheint gut zu sein.

Fenriswolf
12.05.2007, 07:53
Den würde ich auch empfehlen ...

de-master-88
12.05.2007, 12:00
Hi,


Welchen Download manager könnt ihr empfehlen? Habe den Free downloadmanager im moment mal ausprobiert. scheint gut zu sein.Das ist eine gute Wahl. :)

de-master-88