PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muss mir das von der seele schreiben, auch wenn



sandramain
06.05.2007, 10:58
wenn geld nicht gutgeschrieben wird, am besten ans supportcenter wenden....

NGC-Ollie
06.05.2007, 10:59
zu dieser meinung gibt es schon hunderte posts, deswegen stell ich dir folgende Rückfragen:

Warum hast du dich, als das geld nicht verbucht wurde beim support gemeldet? es geht um dein GELD! Ich hoffe du hast auc hier im Forum danach gesucht!
Warum steht in den FAQ eigentlich, dass man bei bezahl-DL genauso viel lpus wie minuspunkte draufbekommt. ==> +/- 0 kommt raus!
Warum lädst du direkt und nicht per torrent oder Mirror?
Warum musst du so viel zahlen und ich schaffe es, OTR umsonst zu nutzen?

Raus
06.05.2007, 11:03
ich nehme an, dieses posting wird gleich wieder geschlossen...
habe vor zwei tagen nochmal gespendet wie das so schon heißt und diese 5 euro sind mir nicht mal gutgeschrieben worden.


Keine Bange, der Thread wird nicht geschlossen! Post über nicht gutgeschriebene Spenden werden von uns Mods direkt gemeldet!

Ssaliha
06.05.2007, 11:11
hi,

erstmal danke an raus. habe es schon gemeldet aber keine antwort oder gutschrift bekommen.

alle sind nicht so findig wie andere. mit diesem komischen mirror oder so habe ich schon probiert. nur reinfall. sorry das ich nicht so schlau bin wie so mancher andere hier. kann man auch anders sagen.
habe auch nichts dagegen. bei 25 cent oder wie war das 25 punkte pro film finde ich das nicht so schlimm. ist draussen im geschäft weit teuer.

doch wieder meine frage. warum muss es überhaupt in dieser richtung negativpunkte geben. was hat das für einen sinn?? habe ich etwas falsch gemacht, wenn ich gezahle ?? ich habe gegen keine vorschrift verstoßen.
also nochmal warum negativpunkte für bezahlte downloads??????
gruss
Saliha

NGC-Ollie
06.05.2007, 11:21
das hat mit dem system zu tun. jeder DDL von OTR gibt negativ punkte, das ist nicht anders zu machen. wenn du zahlst bekommst du allerdings genauso viele positive GWPs dazu. Damit ist doch alles in biutter oder nicht?

Murphy43
06.05.2007, 11:22
doch wieder meine frage. warum muss es überhaupt in dieser richtung negativpunkte geben. was hat das für einen sinn?? habe ich etwas falsch gemacht, wenn ich gezahle ?? ich habe gegen keine vorschrift verstoßen.
also nochmal warum negativpunkte für bezahlte downloads??????


Das geht plus minus aus. Du lädst Dein Bezahldownload-Konto um c.a. 3 Euro auf (Paypal-Gebühren jetzt mal nicht miteinkalkuliert), dann steigt Deine GWP um 300. Mit jedem Paydownload, den Du machst, sinkt Deine GWP wieder um 25 Punkte. Du darfst die Paydwonloads nicht fest zu Deiner GWP rechnen, weil die wieder abgezogen werden. Hier ist auch der Thread dazu: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=22887

Ssaliha
06.05.2007, 11:35
hi,

das habe ich mir schon mal durchgelesen.
aber nicht ganz verstanden. ausserdem ist es ja nun so, das wenn ich nicht weiter auflade ich dann doch ihrgendwann in die negativen punkte komme und nichts mehr machen kann. erst wenn ich wieder auflade. ausserdem bin ich ihrgendwann bei ich weiß nicht sagen wir mal 1000 negativpunkte. also muss ich dann ja immer wieder 10 euro bezahlen, damit ich weiter machen kann oder??? so habe ich es verstanden. wenn es dann weiter geht sogar 20 euro und so weiter. wie soll ich das machen ????
darf ja nicht unter meine negativpunkte kommen.
gruss
Saliha

Murphy43
06.05.2007, 11:41
Warum spendest Du dann nicht, anstatt das Paydownload-Konto aufzuladen? Die Spenden werden Dir nicht wieder abgezogen. Es sei denn, Du würdest Priodownloads nutzen. Da wird natürlich wieder abgezogen. Spenden kannst Du natürlich nicht für Paydownloads nutzen.
Ich würde Dir vorschlagen, wenn Du aus den Miesen rauskommen willst, anstatt Paydownloads, einfach was zu spenden. Und schau Dir auch mal an, was hinter den bunten Bildchen oben alles so versteckt ist, vielleicht interessiert Dich ja das ein oder andere.
Und wenn Du Deine Filme runterladen willst, versuche immer, ob die Datei nicht auf einem Mirror vorhanden ist, denn das kostet Dich keine GWP. Die meisten User verfahren so damit. ;)

Ssaliha
06.05.2007, 12:31
hi,
ist denn dieses paydownload nicht spenden? wo ist da der unterschied.
denke ist das gleiche. ich verstehe nicht warum das alles so kompliziert gemacht wird. denke die ganze zeit ich spende.na toll.
wie geht das mit dem mirror?? findet man hier ein posting dazu?? habe es schon versucht. entweder nicht gefunden oder downloadzeit 51 stunden.
bei dort steht auch ohne spenden geht nicht .

warum einfach wenns umständlich geht.
gruss
Saliha

Feckon
06.05.2007, 19:18
Bei Mirrors kann ich nur den mirror-Verbund empfehlen, der nimmt alles an mainstream auf in sein Programm.

Schade finde ich es, dass wieder gemeckert wird, dass OTR nicht umsonst sei, man es nur nutzen kann, wenn man spendet, dies auch hier postet, sich dann aber herausstellt, dass man elementare Teile des Systems wie das Laden über Mirrors nicht nutzt bzw. nicht verstanden hat.

Schade, schade...ich gehöre zu den Leuten, die nur Mainstream lädt und bisher (seit GWP-Einführung) 5x den OTR-Server genutzt hat, alles andere habe ich von Mirrors gezogen...ich habe noch nicht einen Cent gespendet, würde dieses aber auch machen, wenn es notwendig wäre!

Meine GWP sind im niedrigen dreistelligen Bereich, so what? reicht doch...

Außerdem ist es doch so, dass du selbst mit neg. Punktezahl noch weiter programmieren, donwloaden und decodieren kannst...

zu den Einschränkungen empfehle ich das wiki: http://www.wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/GWP#negative_Punkte

sw2005
07.05.2007, 10:17
Tipp: Ist mirror-verbund.com in der Liste, nimm den..
Ich lade da immer mit 600kB/s

fein, ich lade dort inzwischen mit durchschnittlich 15-20kB/s :( Früher war alles besser (tm)...

also erstmal ausprobieren, wie die Anbindung ist

Sooker
07.05.2007, 16:05
DL Manager mit 5 Connections..
Die von Mirror-Verbund haben ja auch mehrere Server.. Die meisten bringen 600k bei mir, hatte erst einmal so ne 30-40 k langsame Verbindung

Ssaliha
08.05.2007, 11:25
hallo,
danke für die antwort.
Saliha