PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mindest-Spende per Microdollar



wenne
05.05.2007, 14:07
Gibt es einen Grund dafür, daß beim spenden über Microdollar der Mindestbetrag bei 5 € liegt? Ich hätte bestimmt schon den einen oder anderen € gespendet, aber ich lasse mich nicht auf diesen Mindestsatz festnageln. Über PayPal geht es doch auch, also wo liegt da das Problem?

Greetz wenne

Fenriswolf
05.05.2007, 15:30
Weil OTR Gebühren dafür zahlen muss, wenn jmd etwas spendet! Bei zu geringen Spendenbeträgen würde das OTR mehr Schaden bringen als Nutzen!

(hab ich hier irgendwo gelesen! - Bin mir nicht vollkommen sicher!)

Mandsann
24.06.2007, 22:41
Glaub ich nicht, dass OTR das dann nichts nutzt... Microdollar ist ein System zum Zahlen von minikleinen Beträgen. Die MD's werden meines wissens gebührenfrei gesammelt - nur beim Auszahlen der gesammelten MD's muss man eine gewisse Gebühr zahlen. Aber das ist ja nicht von den gespendeten Einzelbeträgen abhängig.

Oder?

Majie
25.06.2007, 11:35
Gehört M$ nicht eh zur gleichen Firma wie OTR :confused: Da wärs doch egal, ob OTR dafür Gebühren hat oder nicht, landet doch eh alles im gleichen Topf, oder seh ich das falsch?

The_Master
25.06.2007, 16:30
Gehört M$ nicht eh zur gleichen Firma wie OTR :confused: Da wärs doch egal, ob OTR dafür Gebühren hat oder nicht, landet doch eh alles im gleichen Topf, oder seh ich das falsch?

Joa, siehste falsch. M$ ist eine Firma. OTR ist ja keine Firma. Beide sind unabhängig voneinander.