PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Torrents mehr da, nur Esels



Punkt
04.05.2007, 19:58
Hallo allseits!

Ich habe gestern schon mal die Leute in der sb damit genervt, aber mich wundert, warum bei allen Aufnahmen neuerdings nur noch dasteht, sie wären über Emule erreichbar, während der Emule-Server nur American Football und jede Menge Dauerwerbesendungen hat. Torrents scheint es gar keine mehr zu geben, zumindest nicht für meine Aufnahmen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich über'n Esel an die Dateien rankomme? Das Wiki ist diesbezüglich nicht wirklich hilfreich, TrueLies Tracker hat nicht alle meine Aufnahmen und die Mirrors schlafen beim Gehen schon ein...

Danke für Vorschläge und Hilfe.

MfG
Punkt

Bluewater
04.05.2007, 20:02
Also ich hab es übern Esel noch nie geschafft was zu bekommen. Über torrent ab und zu mal, aber das meiste ich da auch nicht ladbar.Also würde ich mir da nicht zuviel hoffnungen machen.

Taube
05.05.2007, 00:59
Als Workaround nutze http://onlinetvrecorder.com/tracker.php oder besser http://81.95.11.2:8080/

Dennoch sollte das behoben werden! :rolleyes:

NGC-Ollie
05.05.2007, 01:35
Falls du mich meinst: die beiden URLS sind ebenfalls tot, wenn die suche nix findet. bzw, die suche findet nix, weil die URLs tot sind.

slorengel
05.05.2007, 08:56
also bei mir funktionieren torrents - wenn denn mal vorhanden - eher schlecht als recht, oft ist halt irgendwann schluss, und einen combi-dl hab' ich noch nie durchbekommen, auch nicht nach tagen

Punkt
05.05.2007, 10:31
Ich weiß nicht, wer es gemacht hat, ich weiß nicht und ich weiß nicht wann, aber jetzt sind wieder alle meine Aufnahmen als Torrents da :D

Das ist fein und ihr bekommt alle ein Bienchen und ich werde jetzt vor lauter Verzückung eine Tafel Schokolade essen.

Taube
05.05.2007, 16:36
Falls du mich meinst: die beiden URLS sind ebenfalls tot, wenn die suche nix findet. bzw, die suche findet nix, weil die URLs tot sind.

Daran, dass BNBT nicht erreichbar war, kann ich micht nicht erinnerrn - bisher keine Probleme!

NGC-Ollie
05.05.2007, 16:47
einfache sache: jedesmal, wenn mir das DL-Fenster ein

DIESE DATEI STEHT LEIDER (NOCH) NICHT ALS TORRENT ZUR VERFÜGUNG! entgegenschmettert rufe ich
http://onlinetvrecorder.com/tracker.php
auf und wenn dann keine torrentdateien auftauchen, gehe ich davon aus, dass die übersicht und die torrentsuche nicht funktionieren. Das war letze woche des öfteren der fall.
TIPP FÜR ALLE:
h++p://onlinetvrecorder.com/getUserRSS.php?email=ich@domain.com&pass=e1n-p44r-w0R+e
in den RSS-Reader hauen und laufen lassen ;)

Taube
08.05.2007, 08:40
Heute ist's passiert. Das erste Mal, dass der Tracker nichts mehr anbietet - alle Chunks sind 0000 Fach vorhanden und es sind auch keine Leecher mehr da.

fr3ddy
09.05.2007, 10:42
Da ich die Torrents intensiv nutze, kenne ich das Problem und es nervt.

Wenn die Seite down ist, ist auch der Tracker down und man findet (wenn man denn schon vorher ein paar torrnets hatte) nur über dht was. Blöderweise ist aber die Seite meistens dann down, wenn ich mir gerade ein paar neue Torrents holen möchte. Ich hab das Spiel schonmal über drei Tage gehabt. Jedesmal, wenn ich nachgucken wollte war der Server down. Grrr!

Allerdings werden diese Funktion viele Anfänger nicht nutzen, was die Torrent akzeptanz verschlechtern wird. Und dabei wurde es im letzten halben jahr zusehends besser, es gab zeitweise Torrents mit 80 Seedern...

Ich versteh echt nicht, warum das Ding jeden Tag, mehrmals und lange down ist :-(

otr@haefft.de
09.05.2007, 11:23
ich finde die alternative von torrenst zum direkt download wirklich als bereicherung. bei serien wie die simpsons stehen auch immer am abend nach der sendung torrents zur verfügung und über den speed kann man auch nicht meckern.
doch leider stehen zu manchen aufnahmen oft garkeine torrents zur verfügung. wenn ich einen file jedoch per direkt download gezogen habe würde ich ihn auch gerne als torrent zur verfügung stellen ...
wie kann ich das machen ?

Taube
09.05.2007, 11:27
wenn ich einen file jedoch per direkt download gezogen habe würde ich ihn auch gerne als torrent zur verfügung stellen ...
wie kann ich das machen ?
Indem Du die Datei in den von deinem torrent-Programm genutzten Download-Ordner legst und dann die torrent-Datei an dein torrent-Programm weiter gibst. Normalerweise wirst Du dann automatisch zum Seeder.

Taube
09.05.2007, 13:11
Das geht nur, falls ein Torrent für die datei existiert.
Wann ist dem nicht so? Siehe http://81.95.11.2:8080/ :rolleyes:

otr@haefft.de
09.05.2007, 13:13
ja, das prodzedere ist mir bekannt, ich meinte aber wie ich wenn es noch keinen torrent gibt die datei seeden kann.
also wenn ich die datei per mirror oder direkt dl gezogen hab weils noch kein torrent gibt und ich dann nen torrent damit machen will.

also welche ip sollte ich als tracker eingeben ?
und was mache ich dann mit der torrent datei, muss man die noch irgendwo hochladen oder ist die dann automatisch aufm tracker ?

Taube
09.05.2007, 14:25
Hast Du meinen Beitrag gelesen?

Solange Du keinen eigenen Tracker betreibst bringt es dir nichts eigene torrent-Dateien zu erstellen.

fr3ddy
09.05.2007, 15:48
****************

FoXyLiOn
09.05.2007, 17:32
Ich weiß nicht wo euer Problem ist, von 99,9% der OTRKeys gibts doch Torrents, es muss sie nur einer Startseeden, sprich den Torrent von der obengenannten URL Downloaden, und dann mit seinem Torrent-Client seeden, und dann nach einer halben Stunde oder so, taucht der Torrent auch im Downloadfenster auf...

FoXyLiOn
10.05.2007, 12:22
Das stimmt nicht, nach einer gewissen Zeitspanne, werden auch vorher OTRSeed-lose Torrents als vorhanden und Downloadbar angezeigt, also sobald es Seeder, sei es durch DDL/Mirror/Combiload, gibt wird er auch als Downloadbar, ohne Combiload angezeigt.

Hier kann man übrigens direkt die Torrents für jeden OTRKey downloaden:
http://projects.foxylion.de/otr/torrent/get

atomino
10.05.2007, 13:46
wir reden aneinander vorbei?

wenn ich die datei noch nicht habe und auch nicht über direkten dl bekommen kann (oder will, weil ich außerhalb der glücksstunde liege), nützen mir diese verfahren alle nichts. es geht (ausdrücklich) nicht um mainstream, sondern um spartensendungen mit vllt. 10 usern.

ich brauche nicht die torrent-datei, sondern einen seeder (oder die datei aus einer anderen quelle, aber direkter dl oder mirror gehen nicht).

FoXyLiOn
10.05.2007, 16:33
Ok, gut jetzt versteh ichs, das bringt natürlich nix...

gullideckel
05.07.2007, 14:09
Also ich hab es übern Esel noch nie geschafft was zu bekommen. Über torrent ab und zu mal, aber das meiste ich da auch nicht ladbar.Also würde ich mir da nicht zuviel hoffnungen machen.


Das ist symptomatisch für den ganzen OTR: Da muss man sich nicht viel hoffnungen machen.

- Esel geht nicht
- Torrent nicht vorhanden
- mirror hat die datei nicht
- Directer download heisst 350 Mal warten
- Wenn der Download funktioniert, dann bricht er im Explorer ab oder kann im Firefox nicht rezumed werden wegen erneuter Warteschlange
- Und wenn ich was downloade, dann bekomme ich Punkte abgezogen.

Das macht keinen Spass mehr, gerade die Punkte stören, war man vorher noch bereit, mal was zu spenden, damit das Ding läuft, oder Werbung zu akzeptieren, so ist mit der Prepaidfunktion und Abschaltung der p2p Funktion der Spass weg. Direkte Downloads sind auch nur ein Gerangel wie an der Telekom-Störungs-Hotline.

Wenn ich Kunde bin, will ich auch sofort mit vollem Download bedient werden, und das auch, wenn ich derzeit nicht zahlender User bin.

Dann schaffe kostenlose Downloads doch bitte ganz ab, damit diese Unzufriedenheit nicht da ist, sondern das Preisleistungsverhältnis wieder stimmt.

Keine Leistung für Nicht-Zahler macht zufriedener als fünftes Rad am Wagen zu sein, das über Nägel fahren muss!!