PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfach Downloadauswahl in der Wishliste



knuddelbaer82
03.05.2007, 23:12
Die %%% Wishliste is echt super, aber das Downloaden von mehreren Sendungen ist doch sehr umständlich, vorallem wenn man mehrere Sendungen über den FDM herunterladen will.

Daher schlage ich vor, die Ansicht der Liste in den Wishlisten wie unter Runterladen > Fertige Aufnahmen darzustellen, damit man sich die Aufnahmen, die man herunterladen will, auswählen kann und eine Linkliste für den FDM erstellen kann.
Außerdem währe eine Einstellung, wieviele Sendungen man pro Seite angezeigt bekommen will, sehr vorteilhaft.
Die Suche in der Wishliste ist nämlich zimlich kompliziert, als Anfänger steigt man da auch nur langsam durch.
Da gleiche gilt übringe aus für den Punkt HighQuality, auch hier ist eine mehrfachauswahl und Linklistenerstellung möglich.

worfroz
03.05.2007, 23:53
Die Linkliste wäre nur für den Direktdownload über OTR zu gebrauchen. Ob das dem Traffic gut tut? :D Ich finde meine Aufnahmen meistens über den einen oder anderen Mirror, somit wäre eine solche Auswahl für mich uninteressant...