PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braveheart Teil 1 nicht als HQ



thedecapitated
02.05.2007, 12:09
hallo,
braveheart ist ja mal wieder in zwei teilen. den 2. Teil gibts als HQ den 1. nicht!
kommt der 1. da evtl noch als HQ nach oder ist das ein bug.

macht ja jedenfalls kein sinn einen teil als HQ und den anderen normal.

Gruß Peh

DJSammY
02.05.2007, 21:30
wollte das auch grade fragen ;-) warte schon die ganze zeit ob der erste teil in HQ kommt. bin zwar noch nicht solange dabei aber ich finde das das hier ein echt geiles projekt ist. wollt mal ein riesen danke schön aussprechen an die jenigen die das hier leiten.

thedecapitated
03.05.2007, 09:51
scheint nich so dass der noch als HQ kommt ..

sollte mal auf bugs geprüft werden, so dass filme die von OTR in 2 teile geteilt werden dann auch beide als HQ verfügbar sind oder NUR als divx

weil so machts keinen sinn

Administrator
03.05.2007, 14:48
Hallo,
sollte mal auf bugs geprüft werden, so dass filme die von OTR in 2 teile geteilt werden dann auch beide als HQ verfügbar sind oder NUR als divx
normalerweise sollte auch Teil1 als HQ kommen, ein kleiner Bug war dafür verantwortlich, der jetzt beseitigt wurde... sollte also nicht mehr vorkommen...

thedecapitated
03.05.2007, 19:57
@admin
super! ihr seid einsame spitze!
Das muss ich jetzt einfach mal loswerden.

gruß Peh

odif
03.05.2007, 21:13
Ist mit der HQ-Version von Teil 1 noch zu rechnen, oder ist die aufgrund des Bugs nicht mehr verfügbar?

Grüße
odif

Sinon
06.05.2007, 15:16
warum musste der film überhaupt in 2 teilen geliefert werden? die beiden teile passend zu schneiden ist gar nicht so einfach :(

Fenriswolf
06.05.2007, 15:19
Slinon mit Cutassistant und cutlist ist es kinderleicht...

Ursache für die Teilung ist glaub ich die resultierende Dateigröße! Aber ich weiß es nicht!

worfroz
06.05.2007, 17:16
Ja, das hängt mit den Dateigrößen zusammen. Die maximale Größe kenne ich allerdings auch nicht.

Und um diesen Thread wiederfindbar und unterscheidbar zum anderen Braveheart-Thread zu machen, ergänze ich den Titel mal um einen HQ-Zusatz... ;)

Administrator
07.05.2007, 11:35
Hallo,
Ist mit der HQ-Version von Teil 1 noch zu rechnen, oder ist die aufgrund des Bugs nicht mehr verfügbar?
nein, wenn kodiert ist, werden die Ursprungsaufnahmen gelöscht, soviel Plattenplatz, die alle aufzuheben ist leider auch nicht da...