PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ-GetItAll-Wishlist



sandramain
01.05.2007, 11:50
eigentlich ist das zeimlich sinnlos, man kann ja einfach die %%% createn und dann unter HQ-aufnahmen fucken was man haben will

rittergig
01.05.2007, 12:46
eigentlich ist das zeimlich sinnlos, man kann ja einfach die %%% createn und dann unter HQ-aufnahmen fucken was man haben will
Hast du dir meinen ganzen Beitrag durchgelesen? Ich habe auch dazu was geschrieben. Genau zu den HQ-Aufnahmen bezieht sich nämlich mein halber Vorschlag.

Nesaja
01.05.2007, 12:54
Wenn du eine Datei aus einer Wishlist runterlädst und dekodierst, landet sie doch automatisch in der Aufnahmeliste, darfst die halt dann ur nicht löschen.

rittergig
02.05.2007, 17:03
Wenn du eine Datei aus einer Wishlist runterlädst und dekodierst, landet sie doch automatisch in der Aufnahmeliste, darfst die halt dann ur nicht löschen.
Ich möchte aber, dass sie schon vorher in der Aufnahmeliste erscheint. Jedesmal muss ich die Aufnahmen selber programmieren, weil mir die %%%-Whiteliste nichts nützt. Da muss ich mir mit viel Mühe alles selber raussuchen und gucken, ob ein guter Film dabei ist. Deswegen mein Vorschlag: Die HQ-Liste erweitern, personalisieren, so dass man sieht, was man schon runtergeladen hat, decodiert hat und was nicht.

Nesaja
03.05.2007, 14:10
Ich möchte aber, dass sie schon vorher in der Aufnahmeliste erscheint. Jedesmal muss ich die Aufnahmen selber programmieren, weil mir die %%%-Whiteliste nichts nützt. Da muss ich mir mit viel Mühe alles selber raussuchen und gucken, ob ein guter Film dabei ist. Deswegen mein Vorschlag: Die HQ-Liste erweitern, personalisieren, so dass man sieht, was man schon runtergeladen hat, decodiert hat und was nicht.


Wieso nützt dir denn die Super-Wishlist nichts, du musst nur rechts bei hq-aufnahmen gucke was als hq aufgenommen wurde und gut ist. wenn die hq-wishlist in die aufnahmeliste reinkommen würde, würde auch die Super-Wishlist reinkommen und das Chaos möchte ich nicht sehen.

rittergig
04.05.2007, 06:59
Wieso nützt dir denn die Super-Wishlist nichts, du musst nur rechts bei hq-aufnahmen gucke was als hq aufgenommen wurde und gut ist.
Sorry, aber auch nicht meinen ganzen Beitrag gelesen? Mein Vorschlag war es auch die HQ-Liste zu verbessern, so dass man besser durchsieht, was man decodiert, gedownloadet hat...

JennyMiller
12.05.2007, 11:04
Ich hab den Beitrag ganz gelesen :)
Es wäre schon mal ein guter Anfang, wenn die HQ-Liste nicht erst mit ~48h Verzögerung geupgedated würde.

schrotti
12.05.2007, 12:05
ich halte nichts von einer weiteren liste der grund: es werden immer mehr und mehr listen eingeführt das verwirrt neulinge nur