PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht erkennen eines Aufgenommen Filmes



MSchlick
30.04.2007, 21:47
Ich habe gestern NCIS aufgenommen. Dies wollte ich vorhin Downloaden. Leider kann ich nicht direkt über den Menüpunkt HighQuality Laden.

Es kommt die Fehlermeldung:
Sie können diese Datei nicht herunterladen! (Fehler 0abgio)

Mögliche Gründe hierfür sind:

a) Die datei ist defekt

b) Sie haben uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt

c) Sie haben keine passende Wishlist für diesen Sendung. Falls Sie eine Wishlist angelegt haben, die diese Sendung abdecken müsste, dann beachten Sie bitte, dass Sie nur Sendungen herunterladen können, die aufgenommen wurden, nachdem Sie Ihre Wishlist angelegt haben.

Wenn ich es über Fertige Aufnahmen und das Dateiformat wechseln gehe geht es.

MSchlick
01.05.2007, 11:48
Ich bin noch im Gastmodus.
Aber das 2 unterseiten, ein anderes Ergebnis(Die Fehlermeldung) bringen ist schon ungewöhnlich.

worfroz
01.05.2007, 22:06
Das ist in der Tat ungewöhnlich, möglicherweise ein bisher unbekannter Bug (deswegen zunächst meine Frage nach dem Gastmodus)...

Edit: Habe mir das nochmal angesehen (bisher habe ich den Menüpunkt HighQuality nicht genutzt). Dort scheint nur ein Verzeichnis der HQ-Aufnahmen ohne Downloadmöglichkeit zu stehen. Dort steht auch oben:


Sie können diese Sendungen nur herunterladen (aus Ihrer Aufnahmeliste) und ansehen, wenn Sie sie vorher programmiert haben!


Somit scheint ein Download von dort aus auch nicht vorgesehen zu sein. Evtl. kann das jemand bestätigen/widerlegen, der HQ auch nutzt...

friendly
02.05.2007, 12:08
Über das kleine Ordner-Symbol vor dem Datum in der HQ-Liste komme ich bis in die Warteschlange für Harry Potter. Den Versuch danach, das in der nächsten Zeile stehende NCIS herunterzuladen, quittiert er korrekterweise mit dem Hinweis auf bereits vorhandene (wenn auch abgebrochene Reservierung). Browser: Seamonkey

In die Liste habe ich schon länger nicht mehr so genau hineingesehen, die DL-Möglichkeit aus der Liste heraus war mir noch garnicht aufgefallen ;)
Nachtrag: NCIS ist jetzt auch in die Warteschlange gekommen.