PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Algemeine Kritik/Verbesserungsvorschläge



hanfyhannes
30.04.2007, 20:53
So 1.

Das Userinterface, ist total der schmarn. Dieses Java Fenster bringt nur Ärger. Wenn man beispielsweise im Browser auf zurück klickt läd es einfach die Startseite, ich finde das sehr nervig.

2. Vermutlich durch dieses Java Script funzt die Suche nicht ganz korrekt, so nach 3-10 Suchen, sucht er immer den gleichen letzten eingegbene Begriff. Wenn ich dann Cookies und Cache lösche geht es wieder.

3. Downloads sind zu kompliziert. Wenn ich beispielsweise Linkin Park in die Suche eingebe und es findet vielleicht 50 Lieder, müsste es ne Funktion geben alle Downlaods gleichzeitig zu starten!

4. Ich verstehe immer noch nicht wieso es keine deutsche Lieder/ Sender gibt.

5.Die Mixtures der User müsste man auch gleich komplett laden können!

Falls mir nochwas einfällt poste ich es rein!

Nicht dass ihr auf die Idee kommt ich will nur rummosern, ich finde das Projekt wirklich klasse, aber es fehlt hal noch an einigen Sachen ;)

Der Decodierer, dass man gleich das ganze Verzeichnis entschlüsseln lassen kann ist zum Beispiel ein Schritt in die richtige Richtung!!

agent_y
02.05.2007, 19:32
Hallo hannyhannes!

Ein paar ganz nette Vorschläge, die Du da hast. :)
Ich bin auch der Meinung, dass wir endlich einen deutschsprachigen Sender brauchen. Momentan bekommt man nur sowas wie Rammstein, (nicht, dass ich die nie höre), aber nicht ganz so (international) bekannte Gruppen findet man nicht. :(


So und dann habe ich auch noch ein paar Vorschläge:

6. Die Musikdateien sollten, ähnlich der Filme bei OTR, mit leichtem Überhang
(so 1-2 sec) aufgezeichnet werden, denn oft fehlt nur ein ganz kurzes
Stück vom Anfang oder Ende. Zurechtschneiden können wir uns das dann
selber,
...oder wenn das nicht geht

7. Es sollte eine Funktion geben, um herauszufinden welche Titel vor oder
nach dem Wunschtitel liefen, dann könnte man so manches Lied
komplettieren.

Das man mal eine Aufnahme hat, in die einer reinspricht ist ja in Ordnung, sind schließlich Radio-Mitschnitte. Aber ich finde es einfach schade, wenn man eine gute Aufnahme hat und da dann ein Stück fehlt. Vielleicht könnten sich die Leutchen, die an OMR arbeiten dafür was überlegen?!?:o

Ansonsten wirklich gute Arbeit, die hier geleistet wird. Bin begeisterter Nutzer von OTR, OMR und natürlich auch vom Forum.:D

Bye
agent_y

hanfyhannes
07.05.2007, 15:20
Mir ist noch etwas eingefallen: Titel die man schon decoded hat sollten gleich auf der Homepage in rot angezeigt werden (wei bei OTR). Sonst läd man immer Lieder doppelt und merkt erst beim decoden, dass man das Lied schon hat.

Das ist sehr nervig und verursacht total unnötigen Traffic!

CMBurns
10.05.2007, 18:46
7. Es sollte eine Funktion geben, um herauszufinden welche Titel vor oder
nach dem Wunschtitel liefen, dann könnte man so manches Lied
komplettieren.


Das gab es mal, wurde aber aus Gründen entfernt, die sich meiner Kenntnis entziehen.
Hab da nämlich auch mal bei einem Track am Ende den Anfang vom nächsten Lied gehört und würde zu gerne wissen, wie das heißt. Klang nämlich ziemlich cool. Den ursprünglichen Track gibts glaub ich mittlerweile hier nicht mehr, der wurde vor einiger Zeit aufgenommen, bevor mal ungefähr 2/3 aller Songs verloren gingen...

agent_y
10.05.2007, 19:29
Das gab es mal, wurde aber aus Gründen entfernt, die sich meiner Kenntnis entziehen.

Echt?!? Ich bin noch nicht so lange bei OMR, deshalb war mir das nicht bekannt.
Schade eigentlich :( , das sollten sie wieder einführen.


Mir ist noch etwas eingefallen: Titel die man schon decoded hat sollten gleich auf der Homepage in rot angezeigt werden (wei bei OTR). Sonst läd man immer Lieder doppelt und merkt erst beim decoden, dass man das Lied schon hat.

Das ist sehr nervig und verursacht total unnötigen Traffic!


Stimmt, gute Idee.

Ist vielleicht irgendwo ein Admin, der ein paar Ideen aufgreifen oder zumindest kommentieren könnte??