PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel freigeben



Raus
30.04.2007, 16:55
Das ist leider nicht möglich.

Grundsätzlich kann nur das decodiert werden, was auch bei OTR programmiert ist. Du hättest ja unter geplante Aufnahmen prüfen können, ob die Sendung auch wirklich programmiert wurde.

PeGu
30.04.2007, 17:11
Auf die Gefahr hin, meinen Forumskollegen auf die Nerven zu fallen: Das ist genau der Grund warum ich meine TV-Browser so programmiert habe, dass es nicht direkt mit OTR kommuniziert, sondern über einen externen Web-Browser (bei mir ist das der FF). Dann sehe ich, ob die Programmierung geklappt hat.

Raus
30.04.2007, 17:15
Auf die Gefahr hin, meinen Forumskollegen auf die Nerven zu fallen: Das ist genau der Grund warum ich meine TV-Browser so programmiert habe, dass es nicht direkt mit OTR kommuniziert, sondern über einen externen Web-Browser (bei mir ist das der FF). Dann sehe ich, ob die Programmierung geklappt hat.

Du fällst beileibe keinem auf die Nerven!

Einen besseren Tipp, als den deinen, kann man Mr.Fissi doch nicht geben!

thedecapitated
02.05.2007, 12:26
Auf die Gefahr hin, meinen Forumskollegen auf die Nerven zu fallen: Das ist genau der Grund warum ich meine TV-Browser so programmiert habe, dass es nicht direkt mit OTR kommuniziert, sondern über einen externen Web-Browser (bei mir ist das der FF). Dann sehe ich, ob die Programmierung geklappt hat.

Wo kann ich das denn einstellen? ich hab im TV-Browser plugin keine option dafür gefunden.

gruß Peh