PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzahlung wird nicht gutgeschrieben [erledigt]



matze471
30.04.2007, 11:09
Hallo,

ich habe am 23.4. eine Einzahlung über Paypal vorgenommen, die bisher nicht gutgeschrieben worden ist.

Auch 2 Mail-nachfragen an webmaster@.... blieben ohne Antwort.

Vielleicht kann ja hier mal jemand zur Klärung beitragen.

Eine Abbuchung von meinem Konto hat inzwischen stattgefunden.

Eine Spende, die ich einige Tage vorher auf gleichen Weg gestartet habe wurde fast sofort gutgeschrieben.

Cineatic
30.04.2007, 15:39
Hallo!

Dazu haben wir schon einen recht langen Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=24310) im Forum

Gruß

Christian

Murphy43
30.04.2007, 17:00
Diese Payment-Geschichten haben Vorrang und da bringt es nichts, diese mit anderen, ähnlichen Problemen in einen Thread zu behandeln. Von daher ist es besser, wenn man jedes getrennt behandelt, damit man die Übersicht behält.

@matze471, hattest Du es schon über das Supportcenter versucht? Das würde ich in jedem Fall tun.
Halte uns hier mal auf dem Laufenden, auch gerne über PN, wir kümmern uns dann drum.

matze471
01.05.2007, 12:18
Diese Payment-Geschichten haben Vorrang und da bringt es nichts, diese mit anderen, ähnlichen Problemen in einen Thread zu behandeln. Von daher ist es besser, wenn man jedes getrennt behandelt, damit man die Übersicht behält.
Deshalb habe ich auch einen neuen eröffnet.


@matze471, hattest Du es schon über das Supportcenter versucht? Das würde ich in jedem Fall tun.
Halte uns hier mal auf dem Laufenden, auch gerne über PN, wir kümmern uns dann drum.

Über das Supportcenter hatte ich es auch schon versucht. Mein nächster Schritt wäre nun Paypal gewesen. Aber ich denke mal, dass es so auch klappen wird ;-)

matze471
17.05.2007, 00:04
Nach vielen PN und dem zweiten Kontakt zum Servicecenter wurde kommentarlos gutgeschrieben...

Murphy43
17.05.2007, 09:05
Nach vielen PN und dem zweiten Kontakt zum Servicecenter wurde kommentarlos gutgeschrieben...

Da bin ich froh, daß das geklärt ist. :)