PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otr-speed.de: Layer-ads lassen sich nicht mehr schliessen



george100
30.04.2007, 09:15
Moin,

wir sehen ja alle die Notwendigkeit, Mirror über Werbung zu finanzieren. Layer-Ads sind da mit Sicherheit eine der nervigsten Varianten.

Super-Nervig und unbenutzbar wirds aber, wenn sich die Layer noch nicht mal mehr wegklicken lassen, weil die relevanten Stellen von anderer Werbung verdeckt werden. Damit wird auch der Mirror unbenutzbar.

Womit die Werbung das Gegenteil ihres Sinns erreicht.....

strex
30.04.2007, 09:18
Ja, das ist schon zu viel. Also ein Layer wäre ok bzw. finde ich ok. Damit ist eine der Hauptfinanzierung gesichert, mehr als einen und wenn die sich überdecken ist das nicht gut.

Aber das sollte jeder Anbieter selber entscheiden wie er das machen möchte. Ist ja seine Seite.

grüße strex

DerBullevonTölz
30.04.2007, 10:58
Als ob die Werbung nicht so schon nervig genug wäre! Überall wo man hinkommt kommen diese dummen Fenster! Und jetzt lassen sie sich nicht einmal mehr schließen...

Cineatic
30.04.2007, 14:38
Im Impressum (http://www.otr-speed.de/index.php?file=&page=impressum) der Seite findest du eine eMail-Adresse des Admin. Melde ihm dort bitte den Bug. Denn es ist nicht gesagt, das er hier im Forum mitliest.

t0b3
30.04.2007, 17:52
Ihr braucht nur etwas runterscrollen
Das Layer-Ad verhindert dies nicht, folgt allerdings an der oberen Kante. Sobald die andere Werbung aus dem Blick ist, könnt ihr auch das Layer-Ad schließen :D

sandramain
30.04.2007, 18:08
ja aber totzdem sollte einer ihm bescheid sagen, nicht, dass er nachher äger von layer-ads bekommt

t0b3
30.04.2007, 18:12
Das habe ich nicht abgestritten.
Aber es bringt auch nichts, wenn jetzt alle warten, dass das repariert wird. Da ist runterscrollen und dann ausschalten deutlich angenehmer und zeitsparender

//edit//
beim Mirror-Verbund ist das Layer-Ad ebenfalls so angebracht.

Bluewater
01.05.2007, 12:14
sowas wird von mit gnadenlos geblockt. das ist keine werbung, das ist nur noch schikane. auch die zielurl wird geblacklisted.
das internet ist unsicher genug und sowas gibt den viren ein leichtes spiel, weil man nur noch am wegklicken ist ohne zu gucken was.
ich habe nichts gegen saubere werbung, aber werbung die unerträglich rumflackert, sich immer wieder in den vordergrund schiebt, gnadenlos die cpu aufheitzt, ist nur reine antiwerbung und wird auch so behandelt.

sandramain
01.05.2007, 15:31
nur für layer-ads bekommt man viel geld als websitebetreiber

bender123
05.07.2007, 19:05
Betrifft layer-ads. - Finde leider folgende Variante nicht - LAyer-ads einlogg- seite legt sich IMMER über die von OTR / Forum. Mit mühe habe ich den ADBLOCKPLUS ausgeschaltet - wollte ja was gutes tun...
Wie kommt das: Innerhalb von Sekunden weitergeleitet, immer wieder. nach zurückgehen kam dann auch immer wieder der Tip des Tages.
also wüste Klickerei - für nix.
gibts da eine lösung (ohne alels abschalten zu müssen?)
Grüße von Bender

otr-files
05.07.2007, 19:25
sowas wird von mit gnadenlos geblockt. das ist keine werbung, das ist nur noch schikane. auch die zielurl wird geblacklisted.
das internet ist unsicher genug und sowas gibt den viren ein leichtes spiel, weil man nur noch am wegklicken ist ohne zu gucken was.
ich habe nichts gegen saubere werbung, aber werbung die unerträglich rumflackert, sich immer wieder in den vordergrund schiebt, gnadenlos die cpu aufheitzt, ist nur reine antiwerbung und wird auch so behandelt.
solche werbung hilft überhaupt mirror finanzierbar zu machen. das die einzige werbung wo keine klickratenbegrenzung ist ich hatte schon mal das problem das mich ein anbieter gesperrt hatte wegen zu hoher klickrate und verhandeln mußte das er mich wieder freischaltet.
und im übrigen wenn du solche sachen blockst auf mirrors mir wird auch noch ein weg einfallen solche leute wie dich zu blocken dann--> no download..... :D

Rodon
06.07.2007, 13:06
Ich wundere mich, dass ihr überhaupt auf otr-speed.de kommt. Die Seite kann ich so gut wie nie erreichen. :confused:

Metty
07.07.2007, 12:15
Dem kann ich nur zustimmen, die können den Server gleich abschalten, wenns nach dem 20ten Versuch mal klappt, dann kommen mit DLM 20kb, und nach ein paar MB ist Schluß :(

Früher war der Mirror mal gut, aber zur Zeit kann man den vergessen... ab besten gleich abschalten!

Oder wie bekommen die Mirrors eigentlich ihre Dateien?
Dann mach ich meinen eigenen auf, so bescheiden, das keiner runterlädt, und ich hab meine Files... ;)

Raus
07.07.2007, 15:27
Ich verstehe das nicht. Lade gerade von otr-speed bei 6 Verbindungen mit durchschnittlich 120 Kb/s.

Mal abgesehen davon, dass oft alle 100 Slots belegt sind, hatte ich noch keine großen Probleme mit diesem Mirror.

Metty
07.07.2007, 18:51
Aktuell: 4min bis die Seiten aufgebaut waren, damit ich auf Download klicken konnte, jetzt seit 4min im DLM 0%... speed ist das net...