PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Brücke von Remagen



lazyloo
29.04.2007, 14:31
Hallo zusammen,

die Datei ist zwar erhältlich, auch schon auf mehreren Mirrors.
Aber:

1) Sie ist nur 10,8 MB groß und das ist etwas wenig für fast 2 stunden film

und

2) Will man die datei dekodieren, erhalte ich die fehlermeldung dass die datei nicht auf dem server registriert ist

Wäre cool wenn das jemand überprüfen könnte

mfg

lazyloo

Thrash
29.04.2007, 15:13
Ich habe auch ein Problem mit dem Film.
Die Datei ist viel zu klein, das hat mich schon gewundert. Und wenn man reinschaut, dann sieht man, dass vom eigentlichen Film gar nichts dabei ist. Nur ein bisschen ARD-Vorschau und Tagesthemen. Also einfach das falsche aufgenommen bzw. zur falschen Uhrzeit und viel zu kurz.

Das Dekodieren geht bei mir allerdings wunderbar!

elmulles
29.04.2007, 18:24
hallo zusammen,

ich kann mich anschließen, die 10,8 MB Datei ließ sich normal dekodieren. An der Uhrzeit der Tagesthemen sieht man, dass es 22.45 ist. Ich habe dann in meiner %%% wishlist nach den folgenden späteren Aufnahmen gesucht, aber da ist einfach ein Loch bis zu den nächsten Nachrichten. Gibt es jetzt noch eine Chance, den Film zu bekommen?

MFG
Mulles

NGC-Ollie
29.04.2007, 19:08
wenn die datei nicht mehr verändert wird, was ich nicht glaube, könnt ihr die aufnahme in die tonne treten. Vllt gibts ne wiederholung...

Thrash
29.04.2007, 21:09
Das hab ich mir schon fast gedacht.
Schade, aber ist ja nicht zu ändern.

Ist glaube nur gut, dass man das hier auch meldet, weil es vielleicht ein Fehler in der Aufnahmesoftware/-technik ist und evtl. auch auf anderen Sendern (bei anderen Sendungen) auftreten kann!?

lazyloo
29.04.2007, 21:30
habe auch nicht damit gerechnet dass das unbedingt korrigiert werden kann. aber ohne informationsfluss gibts auch keine verbesserung.

dass ich die datei nicht decodieren konnte lag übrigens daran dass mein firefox die datei umbenannt hatte.

Silvina
29.04.2007, 22:19
Na, da beruhigt es mich ja ungemein, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, die das Problem hatte ... Hatte schon gedacht, das liegt an meinem System ... ;-)

Texaner
30.04.2007, 15:21
Ich hatte das Problem auch... und da ich schon dekodiert habe, würde eine Korrektur wohl kaum noch etwas bringen, da man ja nur einmal dekodieren kann. Schade, Aufnahmen von ARD und ZDF sind immer so schön werbefrei :(

worfroz
30.04.2007, 15:25
da man ja nur einmal dekodieren kann.

Bei positiven GWP kannst Du mehrfach dekodieren. :) Wenn alledings die Aufnahme selbst (nicht der Download!) defekt ist, bringt das leider auch nichts...