PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosa Roth Dreiteiler in der ZDF-Mediathek



Murphy43
29.04.2007, 10:29
Da der erste Teil der Rosa Roth Trilogie ein Bad File geworden ist, was sehr wahrscheinlich auch nicht mehr repariert werden kann, und für die, den ersten Teil gerne sehen wollen, poste ich das mal hier.
Man kann sich alle 3 Teile online in der ZDF-Mediathek anschauen. Für die, die nicht wissen, wo das ist: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,1021323,00.html

Raus
29.04.2007, 10:50
Und wer entsprechende Programme hat, kann sich die Dateien auch als WMV-Dateien laden!

george
29.04.2007, 15:11
Und wer entsprechende Programme hat, kann sich die Dateien auch als WMV-Dateien laden!

allerdings bekommt man eine WMV-stream-datei, d.h. man kann beim abspielen im player weder vor- noch zurückspringen. (was bei längere sendungen etwas blöd ist..)

weiss jmd ob es möglich ist, eine WMV-stream-datei in eine ganz normale WMV umzuwandeln? (und wenn ja, wie? ;) )

thx :)

Murphy43
29.04.2007, 15:19
Also ich hab ne ganz normale WMV bekommen.

george
29.04.2007, 15:31
echt? also du kannst vor- und zurückspringen? mit welchem player?


edit: hat sich erledigt. der VLC-player kann tatsächlich doch mit der datei umgehen...
(aus irgendeinem grund mag ich den VLC-player nicht so, aber eins muss ich zugeben: er ist der einzige, der mit allem fertig wird... :) )

Murphy43
29.04.2007, 15:37
echt? also du kannst vor- und zurückspringen? mit welchem player?

Mit dem Media-Player.

Woran sieht man das, ob das eine Stream-Datei ist?

george
29.04.2007, 15:45
Woran sieht man das, ob das eine Stream-Datei ist?

eben daran, dass man bei den meisten player nicht vor- und zurückspringen kann..

aber vielleicht verwendest du auch ne extra ripp-software um die wmv runterzuladen? (ich verwende nur nen normalen DLM - vielleicht ist das der grund warum ich auch ne stream-datei bekomme..)

Murphy43
29.04.2007, 15:46
eben daran, dass man bei den meisten player nicht vor- und zurückspringen kann..

aber vielleicht verwendest du auch ne extra ripp-software um die wmv runterzuladen? (ich verwende nur nen normalen DLM - vielleicht ist das der grund warum ich auch ne stream-datei bekomme..)

Ich hab das hier benutzt: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=12&id=2873

george
29.04.2007, 15:53
ja - die software hatte ich auch schon mal getestet - hatte damals allerdings nicht so gut funktionniert.. werd ich mir aber wieder anschauen.. :)

jedenfalls hat sich mein problem erstmal erledigt (siehe mein edit weiter oben - der vlc-player kann es...)