PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadmanager Problem



phips165
28.04.2007, 22:09
hihi,
habe ein Riesenproblem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich hab diverse Downloadmanager (hab windows, surfe mit firefox und hatte freedownloadmanager und flashget u.a. ) getestet um einige Dateien von mirrorn runterzuladen (habe sonst z.T. Geschwindigkeiten von 11kB pro Sekunde) , aber bin scheinbar zu doof die Programme richtig anzuwenden.:confused:
Jedenfalls haben die Programme nach manueller Programmierung innerhalb von wenigen Sekunden html-Dateien runtergeladen die ca. 800 kb groß waren und mit denen ich nix anfangen konnte. :o Hab immer die http-Adressen des Firefox eingegeben, war das der Fehler? Falls ja, was muss ich da denn einfügen damit es klappt?
Bin für jeden Tip dankbar.:)
Viele liebe Grüße

phips165
28.04.2007, 22:30
wow, das ging ja schnell, ganz vielen herzlichen dank für die antwort:) . werd mir gleich mal die programme neu runterladen und das testen.

hatte das bei mirror-verbund.

forestfriend
28.04.2007, 22:41
Interessant. Dieses Problem tritt bei mir nicht auf. Bin mal gespannt wenn Du alles installiert hast. Bleibe mal noch bis Mitternacht im Forum...

phips165
28.04.2007, 22:55
hab jetzt alles installiert und es scheint soweit zu klappen. juhuu!!!!
(creating new section) bin mal gespannt...

phips165
28.04.2007, 23:00
er lädt wirklich, nochmal ganz vielen lieben Dank:)
20kb pro Sekunde, das ist nicht so dolle, wird das evtl. noch mehr? Hab eigentlich dsl, komisch. aber immerhin das Doppelte von der normalen downloadgeschwindigkeit. is ja schonmal was.
Nochmals ein dickes DANKE!!!

phips165
29.04.2007, 11:57
nochmal ganz lieben Dank für die tolle& schnelle Hilfe. Das mit den Slots werde ich mal testen. So schlimm ist das mit der Geschwindigkeit ja nicht, da man die downloads ja zum Glück auch nach Unterbrechung wieder starten kann. Das war bisher immer eins meiner Hauptprobleme, dass Downloads unterbrochen wurden und ich wieder von vorne anfangen musste.:mad:
Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende!:)

phips165
29.04.2007, 16:09
vielen herzlichen Dank. Werd mich da gleich mal schlau machen!