PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP passt nicht, oder wie??



MDoersch
27.04.2007, 21:04
Hi!

Wenn ich einen Prior...download anstossen will kommt:
--------------------------------------------------
Diese Funktion steht Ihnen leider nicht zur Verfügung.

Für einen Priodownload stehen ihnen -5 GWP zur Verfügung. Sie benötigen aber mindestens 30 GWP.
------------------------------------------------

Lt. Konto habe ich aber über 500!

forestfriend
27.04.2007, 23:45
Posts wie von MDoersch habe ich in letzter Zeit mehrfach gelesen. Die können doch nicht alle zu blöd sein, ihren Punktestand abzulesen!?

@ de-master-88: Gibt's für Deinen Alias eine wissenswerte Bedeutung oder liege ich mit dem, was ich mir darunter vorstellen kann, richtig?

Murphy43
28.04.2007, 07:30
Ist doch ganz einfach und die Rechnung stimmt auch: Du hast 825 positive Punkte. Abzüglich 575 Punkte für Paydownloads macht 250 Punkte. Einzahlungen und Punkte für Paydownloads können auch nur für diese verwendet werden und für sonst nichts anderes. Jetzt müssen von den postiven Punkten noch die negativen Punkte abgezogen werden. 250 positive minus 256 negativen Punkten ergibt -6 Punkte.

Kannst auch so rechnen: 825 - 256 = 569 und dann natürlich die Punkte für die Paydownloads ab, ergibt die -6 Punkte.

Wie gesagt, die Punkte für Paydownloads sind ausschließlich für Paydownloads. Die werden immer nur dafür abgezogen und können auch nicht für Priodownloads verwendet werden.
Deswegen stimmt die Meldung aus Deinem ersten Post.
Du kannst noch für 525 Punkte Paydownloads machen. Warum machst Du keine Paydownloads? Die sind doch günstiger als Priodownloads und Du kommst da auch schneller dran.
Jetzt alles klar? ;)

forestfriend
28.04.2007, 11:17
jetzt passt es besser:

Warum einfach wenn’s komplex auch geht......

de-master-88
06.05.2007, 16:36
Hi,


@ de-master-88: Gibt's für Deinen Alias eine wissenswerte Bedeutung oder liege ich mit dem, was ich mir darunter vorstellen kann, richtig?Du liegst falsch. Es ist einfach nur mein Geburtsjahr. :)

MfG

de-master-88