PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EasyShare zeigt nur Errors und Bad File Link Report geht nicht.



CMBurns
23.04.2007, 20:08
Jo,
der Titel sagt eigentlich alles. Easy-Share sagt bei allen Liedern, die ich von da Laden will, dass es eine Invalid ID hat. Und wie kann man Bad File Links reporten, wo Klammern drin sind? Da kommt immer die Fehlermeldung, dass es ungültige Zeichen enthält...
Habt ihr das auch? Liegt das mit Easy-Share an Easy-Share, OMR oder an mir?

thx
CMB

gulliver
24.04.2007, 17:00
Danke.

Ich hab das entsprechend weitergeleitet...

Sollte morgen im Laufe des Tages erledigt werden.

CMBurns
26.04.2007, 20:16
Will mich ja nicht aufdrängen...aber falls da schon was gemacht wurde, wollte ich sagen, dass es immer noch nicht geht.
Falls noch nichts gemacht wurde, hab ich natürlich Geduld und warte^^

Wollte grade einen Track von EasyShare laden, da ist immer noch die Invalid ID laut EasyShare. Hab zu diesem Track vor 2 Tagen auch schon nen Bad File Link reported, der auch gefixt wurde. Trotzdem kommt die gleiche Fehlermeldung von EasyShare.
Song ID 39475 bei OMR. (Royal Gigolos - Tell it to my Heart)
File ID 802144 bei EasyShare.

MfG
CMB

gulliver
27.04.2007, 09:42
Alles klar.

Ich schau mal wo die Sache hängt.

Ciao

DarkKnight
29.04.2007, 13:05
Der Fehler besteht immer noch. Und nicht nur bei dem einen File.

CMBurns
08.05.2007, 18:40
Hat denn eigentlich jeder dieses Problem? Es geht bei mir nämlich immer noch nicht...

CMBurns
13.05.2007, 15:42
Hm, anscheinend hat sich jetzt was getan, bei dem o.g. File, von der ich sicher weiß, dass sie bei EasyShare war, ist jetzt im DL-Fenster gar nix mehr zu sehn, außer dem Titel oben und dem Link von OTR-Portal. Der DL-Bereich in der Mitte ist leer...das hab ich bei manchen anderen Songs auch schon festgestellt. Das sind dann wohl alle die von EasyShare?