PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .ico für otrkeys



mafi-a
23.04.2007, 19:24
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, aus dem runden OTR-Logo von der Download-Seite ein Windows-Icon zu basteln. Einen Schönheitspreis gewinnt es sicher nicht, viel mehr taugt es vielleicht als Anregung an Profis...
Meiner Meinung nach, schafft es ein gutes Stück mehr Ordnung auf der Festplatte und im DL-Manager/Bittorentclient

Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein ico-File hochzuladen? Wäre vielleicht jemand bereit, was besseres zu entwerfen?

DerBullevonTölz
23.04.2007, 19:58
Wie? Hier ins Forum uploaden? ja, geht. Und zwar:

du nennst die Datei einfach BILDCHEN.ico.doc
die Endung .doc wird ja akzeptiert, vor dem Downloaden muss man diese eben dann wieder entfernen.

Würde mich mal interessieren wie das ausschaut :)

MfG

NGC-Ollie
23.04.2007, 21:31
Öäm, einfacher wäre es gewesen, die ICOs aus der EXE datei zu extrahieren. soll ich das für euch machen ;)

Blutfaust
24.04.2007, 10:29
Bittesehr.

mafi-a
24.04.2007, 14:22
hier meine Variante, wir können ja mal sammeln

Wenn ich mich nicht irre, gibt es doch die Möglichkeit, gleich mehrere Auflösungen (für Desktop, Ordneransicht...) in ein Icon zu packen. Davon hab ich aber keine Ahnung, aber ich glaube, dass weder Blaufausts Icon noch meines das können

Mr. S
24.04.2007, 17:43
Uiiii, das finde ich eine ganz tolle Idee! Da möchte ich mal direkt nachfragen, ob ich die Icons in Zukunft in den Decoder einpacken darf?

mafi-a
24.04.2007, 19:26
Also meins darfst du gerne nehmen. Ich hab das Design ja auch nur gestohlen

Blutfaust
25.04.2007, 14:31
Uiiii, das finde ich eine ganz tolle Idee! Da möchte ich mal direkt nachfragen, ob ich die Icons in Zukunft in den Decoder einpacken darf?
Mach doch.
Allerdings habe ich dieses Icon aus dem OMRDecoder extrahiert. Vielleicht solltest Du da besser bei OTR nachfragen.

Agnag
04.05.2007, 16:05
Wegen den Icons und -vorschlägen: Warum lädt ihr sie nicht als .bmp hoch?
bmp wird akzeptiert und man muss die Datei nicht umbenennen? Es ist zwar ein großes Problem (besonders, weil bei mir die Dateiendung angezeigt wird) aber wäre ein bisschen konfortabler und man könnte es schneller sehen