PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wehret den Anfängen (MEGAUPLOAD)



freiheit78
23.04.2007, 17:22
Hallöle Michael!

Megaupload erzwingt nen Download einer Toolbar??? ... das wäre mir neu.
Die Toolbar kann man nutzen um leichter up/downloaden zu können.
Wenn es wirklich erzwungen werden sollte, werden wir dort nicht mehr uppen.

Alles Gute, Martin
(admin of www.otr-world.de)

Michael@
23.04.2007, 18:18
Hola Freiheit,

bei dem Namen muss ja alles gut werden ;-)


Hallöle Michael!
Megaupload erzwingt nen Download einer Toolbar??? ... das wäre mir neu.
Die Toolbar kann man nutzen um leichter up/downloaden zu können.
Wenn es wirklich erzwungen werden sollte, werden wir dort nicht mehr uppen.
(admin of www.otr-world.de)

ich versuche schon seit mehreren Tagen (und zu unterschiedlichsten Zeiten) ein bestimmtes file (das es leider nur bei euch gibt) herunterzuladen und werde dann *immer* auf megaupload umgeleitet, wo ich dann widerrum *immer* die Toolbar-Downloadseite gezeigt bekomme.
Sollte ein Download ohne diese Toolbar entgegen meiner Erfahrungen doch möglich sein, dann muß es sich dabei um eine statistische Ausnahme handeln.
--
Gruß und vielen Dank für die Beachtung

Würde Megaupload den Download ihrer Tollbar dagegen einfach nur zusätzlich anbieten, wäre IMHO alles im grünen Bereich.

freiheit78
23.04.2007, 19:28
sag mir mal welches File du suchst ... ich schau dann mal, was ich für dich machen kann ... notfalls muss da dann halt auf nen Server oder nen anderen Filehoster drauf

wir machen für unsere User (fast) alles ;)
bis denne

PENNYW!SE
24.04.2007, 01:07
Also ich hoste meine Files ebenfalls auf megaupload.de und man muss defintiv keine Toolbar installieren!
Es könnte höchstens sein, dass du versuchst, eine Datei grösser als 500MB zu downloaden, diese sind allerdings Premiummitgliedern vorbehalten ;)

Michael@
24.04.2007, 02:13
das file, das ich haben möchte heisst:
Berlin_Saigon_07.03.27_20-15_zdf_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

von OTR-World, werde ich immer auf diese Seite weitergeleitet:
http://www.otr-world.de/index.php?faction=files&mode=show&ulid=5693

dort steht immer der folgende link:
http://www.otr-world.de/download.php?ulid=5693&dloadlink=http%3A%2F%2Fwww.megaupload.com%2F%3Fd%3 DMK0PBQYQ

und der leitet mich (auch wie jetzt um vier Uhr morgens) auf:
http://www.megaupload.com/toolbar/de/?

muffysmom
24.04.2007, 03:04
geloescht.... duplicate

muffysmom
24.04.2007, 03:28
der von Dir (aus meinem post zitierte Link wird bei mir als <http://www.megaupload.com/?d=MK0PBQYQ> angezeigt. Eventuell spielt das noch ein Rolle?

Bei mir auch, wenn ich draufgehe. Nur als link hier angegeben, siehts etwas anders aus. Warum das so ist, keine ahnung. Vll ist der lange weg von Indien nach Oklahoma, und zurueck dran schuld :)

Michael@
25.04.2007, 07:39
war das jetzt alles oder versucht irgend jemand dem Problem auf die Schliche zu kommen?

Offensichtlich (jedenfalls muss ich das aus dem Hinweis 'Alle Ihrem Land (India) zugewiesenen Download-Slots sind derzeit besetzt' schliessen) sind immer alle slots für meine Region der Welt vergeben.
Da ich nicht unbedingt glauben kann, dass auch nur ein einziger Slot für meinen Aufenthalt permanent belegt wäre, liegt der Verdacht nahe dass es überhaupt keinen freien Slot für Indien gibt, oder? Kann und will man das ändern? Schliesslich heist der Laden ja otr-world ;-)
--
Gruß

freiheit78
25.04.2007, 08:46
Hallo Michael!

Du bist der erste User, der mit megaupload so massive Probleme hat.
Ich werde dein gesuchtes File jetzt noch zus&#228;tzlich auf nen weiteren Space uppen und dir dann die URL geben.

Da du aber wirklich der einzige mir bisher bekannte User bist, der solche Probleme mit megaupload hat ... hast du schon mal an einen Proxy gedacht???

Alles Gute, Martin

EDIT: Zweiter Link ist auf www.otr-world.de eingetragen!

Michael@
26.04.2007, 05:20
das w&#228;re klasse.

Habe den Link gerade in meinen DL-Manager f&#252;r die heutige night session &#252;bergeben. Berichte morgen, vorab aber schon mal vielen Dank.
--
Gru&#223;

Ich vermute aber, dass andere DL aus meiner Gegend (ev. aber sogar Asien allgemein???) das selbe Problem h&#228;tten.

Michael@
27.04.2007, 15:31
Hola Freiheit78,

grundsätzlich hat es mit dem DL jetzt geklappt, aber das File selbst ist völlig unbrauchbar. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles an meinem Rechner liegt, weil ich ansonsten mit täglich durchschnittlich 4 DLs nahezu keine Probleme habe.

Zurück zum von mir gesuchten file: Nach dem DL heisst es bei mir (interessanterweise) 1177486717Berlin_Saigon_07.03.27_20-15_zdf_45_TVOON_DE.mpg.avi und ist 348.970 KB groß. Mit dem WM-Player lässt es sich gar nicht erst öffnen und mit dem VLC läuft es in ca 10 Sekunden ohne Bild und Ton aber dafür vollständig ab ;-)
--
Gruß Mic

Bong
27.04.2007, 18:47
Ist bestimmt ein defektes File gewesen. Pech gehabt. ;) Beim n&#228;chsten Mal dann wieder. :)

Michael@
28.04.2007, 06:55
Hola Bong,

may happen, obwohl ... ich hatte das file ja schon einmal heruntergeladen und mir auch angeguckt, dann aber war ich so doof es zu löschen. Die ursprüngliche Aufnahme kann also nicht defekt sein.

Wäre es nicht sinnvoll eine Art Rückmeldung für defekte fiels zu installieren? Ich könnte dann jetzt eine Message direkt beim Downloadlink hinterlassen und andere interessierte Downloader wären vorgewarnt.
Ist so ja unnötiger Traffic und genau der soll doch eingentlich vermieden werden, wenn ich die Hinweise richtig verstehe. Ist aber bestimmt schon tausendmal vorgeschlagen worden
--
Gruß

spike
03.05.2007, 23:28
Bei Mega Upload wird man nicht gezwungen irgendeine Software zu installieren.

Bluewater
04.05.2007, 18:58
Bei Mega Upload wird man nicht gezwungen irgendeine Software zu installieren.

Es gab mindestens ein Wochenende wo das so war!
man muß also immer damit rechnen das die das wieder mal versuchen.

Michael@
05.05.2007, 05:53
@spike
wenn man meint es besser zu wissen dann hilft es deutlich mehr einen konstruktiven Ansatz beizusteuern, so wie in den anderen postings hier geschehen.
Dein posting dagegen impliziert, dass ich die Unwahrheit sag und das tue ich mit Sicherheit nicht.

@all
ich werde (wie gesagt aus Indien) auch weiterhin gezwungen. Die schreiben ja sogar selbst, dass sie die slots länderspezifisch verteilen und das erlaubt ja auch eine zuteilung von null slots für Asien oder ...

Können sie aber eben auch gerne tun. Für mich ist das dann eben Antiwerbung.

Bluewater
05.05.2007, 09:24
@spike
wenn man meint es besser zu wissen dann hilft es deutlich mehr einen konstruktiven Ansatz beizusteuern, so wie in den anderen postings hier geschehen.
Dein posting dagegen impliziert, dass ich die Unwahrheit sag und das tue ich mit Sicherheit nicht.

@all
ich werde (wie gesagt aus Indien) auch weiterhin gezwungen. Die schreiben ja sogar selbst, dass sie die slots länderspezifisch verteilen und das erlaubt ja auch eine zuteilung von null slots für Asien oder ...

Können sie aber eben auch gerne tun. Für mich ist das dann eben Antiwerbung.

Versuch dir mal knoppix, ubuntu oder so eine live cd runterzuladen, dann geh damit ins netz und probier mal ob du es damit runterladen kannst.
Ich hatte jedenfalls erfolg damit das es dann ging, weil ihnen unter linux ihre toolbar wohl nicht hilft.
ich weis nicht ob es erlaubt ist, kenne deine gesetzt nicht. aber knoppix halte ich für die bessere wahl, da es am einfachsten ist damit ins internet zu kommen. die sachen sind kostenlos, es wird dann von CD gebootet, und brauch keine festplatte. wenn du speichern willst muß du die festplatten erst schreibbar mounten. der versuch kostet dir nur einen cd-rohling und etwas zeit.

Michael@
09.05.2007, 16:43
ist eine gute Idee. Ich komme zwar eher von der PEBuilder-Seite, aber ich hatte mittelfristig schon vor solche Sachen mit einer BOOT-CD zu machen. Kann sicher auch nicht schaden endlich mal an Linux ran zu gehen...
Allein die Zeit
--
Grus