PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer könnte Design für Frontseiten Bild machen



Administrator
22.03.2007, 01:04
also wenn es gar nix bringt und zuviel nervt, können wir auch wieder 0 Punkte /Kommentar draus machen. Das können die Mods entscheiden, die sehen ja, ob sich die Qualität der Kommentare zu sehr verschlechtert. Vielleicht gäbe es andere Dinge, die man mit Punkten honorieren könnte und die den Usern einen Nutzen bringen.

(fällt mir grad spontan ein: ich lobe hiermit 1000 Punkte pro schönen & verwendeten Designvorschlag aus, z.B. ein schöner DVD-Recorder, am besten eine Fotomontage, die 40 übereinandergestapelte DRD Recorder zeigt , in der Hand einer netten Dame, die einen den Tag verschönt. So als Logo für die Wishlist, von wegen 40 Recorder gleichzeitig rappeln rund um die Uhr und nehmen alles auf..). Bisher waren alle Vorschläge leider immer mit Bildrechten behaftet.
Designvorschlag kann man auch gleich (im neuen Thread) posten und abstimmen lassen.

Neuling
22.03.2007, 09:37
also wenn es gar nix bringt und zuviel nervt, können wir auch wieder 0 Punkte /Kommentar draus machen. Das können die Mods entscheiden, die sehen ja, ob sich die Qualität der Kommentare zu sehr verschlechtert. Vielleicht gäbe es andere Dinge, die man mit Punkten honorieren könnte und die den Usern einen Nutzen bringen.

hallo ich würde 1Punkt für Kommentare beforzugen da ich sie für wichtig halte.

Ein Anreitz für die Abgabe von Kommentaren ist schon wichtig.

danilein
22.03.2007, 09:39
, in der Hand einer netten Dame, die einen den Tag verschönt. .
Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit nem schönen Mann? :D
Hier treiben sich schließlich auch ein paar Frauen rum. ;)

Admin: Mach doch Du einfach das Design. Such einen netten Typ aus , photoshoppe ihm ein paar Recorder in die Mukkies und fertig. Da fällt mir ein. James Dean, verschwitzt vor so einer Garage wo er Reifen auf der Schulter trägt. Statt Reifen, dann Recorder, das wär doch was für Dich oder? :-))

Snowman
22.03.2007, 09:43
Hm, dann müsste man halt im Profil männlich oder weiblich angeben und bekommt eine entsprechende Grafik angezeigt ;)

Admin: Womit Du schon im Konzept einen Bug eingebaut hast. Vielmehr mußt Du unterscheiden zwischen Gay,Lsb,Hetero-male, hetero female , da sieht man mal wieder wie schwer es ist, gute Software zu schreiben ;-)

Und wegen Design: Wie schonmal gepostet im Mega-Tread:
Das doppelte Punkte auf der Hauptseite (GWP Punkte)
Und das denglisch in der Punkteübersicht ändern in GoodWillPoints oder GuterWillenPunkte.

Ok, lassen wir das rumspammen ;)