PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userspezifische Torrents für Torrent/HTTP Downloads (CombiLoad)?



Nitro85
23.04.2007, 18:33
okay..hab mittlerweile rausgefunden das utorrent ab der neuen beta den htttpseed auch unterstützt...man lädt einfach nur des torrent und läßt es laufen...oder??

Fenriswolf
23.04.2007, 18:50
jop ... so geht das ;)

spunti
23.04.2007, 20:07
Meine Frage ging in einem anderen Thread unter, passt aber hier vieleicht noch mal:
Kann man mehrere von diesen Torrents gleichzeitig runterladen oder geht wie beim Direktdownload jeweils nur 1 File gleichzeitig?
(Im Moment geht bei mir gar nichts, aber vielleicht blockieren sich die Files ja auch gegenseitig. Alle wollen laden und jeder meckert über den anderen, dass schon was anderes runtergeladen werden soll?)

danke
spunti

Fenriswolf
24.04.2007, 08:22
torrent ist torrent, und hat nichts mit beschränkungen des DDL zu tun (meine Erfahrung!)

Nitro85
24.04.2007, 15:16
@spunti...
ich kann auch mehrere torrents auf einmal laufen lassen..(combiload)

Fenriswolf
01.05.2007, 12:48
Also heisst das nun,dass für die userspezifischen Torrents GWPs draufgehen?
Dann sollte allerdings ein Vermerk dazu hin, da im Moment dort steht:

Alle P2P-Downloads verursachen keinen GWP-Verlust!

Ich fände es ehrlich gesagt schade, wenn man für die Combiloads GWPs zahlen müsste ... Ich seed meine Dateien immer bis Ratio 5-10 und soll dafür auch noch GWPs zahlen? -- Leicht unfair ;)

EdeBorger
01.05.2007, 17:25
So wie ich das verstanden habe, gekommst du beim Combiload-Torrent nur für die Datenmenge GWPs abgezogen, die du direkt von OTR gezogen hast, was ja auch logisch ist. Für den Teil der Datei, den du von anderen Usern bekommen hast, zahlst du keine GWPs.

Fenriswolf
01.05.2007, 19:01
Und wie wird das zugeordnet? Kann ja irgendwie nicht gehen! Oder bekommt jeder nen anderen link?

Rala
03.05.2007, 15:19
Hallo,

mir wurden beim CombiLoad z. B. für zwei Dateien (610.484 und 229.384 KB) 24 GWP abgezogen und eine entsprechende Menge auch aufs Downloadkoningent aufgerechnet (kann ich nicht mehr nachvollziehen, weil gelöscht wegen des neuen Monats). Komplett hab ich übrigens beide Dateien nicht bekommen, weil die CombiLoads kurz vor Schluss (bei 99,6 und bei 99,7 %) stehen geblieben sind (hatte die Torrents einige Tage laufen).

Wenn eben wenig User über CombiLoad laden, dann werden auch mehr Punkte abgezogen bzw. mehr aufs Downloadkontingent belastet. Je mehr CombiLoad-User, desto günstiger für jeden - oder seh' ich das falsch?

Rala