PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP an OTR spenden



Administrator
23.04.2007, 12:01
wo wird denn die GWR überhaupt noch benutzt? Es ist doch quasi alles auf GWP umgestellt...

Rude
23.04.2007, 14:17
wo wird denn die GWR überhaupt noch benutzt? Es ist doch quasi alles auf GWP umgestellt...

Die GWR gilt immer noch für Smileys in der Shoutbox. Sie wird aus positiven geteilt durch negativen GWPs errechnet und steht auch immer noch bei der GWP Anzeige dabei!

Also entweder wird die GWR endgültig abgeschafft oder die Rechnung wird so überarbeitet, wie nach meinem Vorschlag. Denn sonst kriegt keiner mehr gute Smileys in der Shoutbox.

Cineatic
23.04.2007, 14:40
...
Denn sonst kriegt keiner mehr gute Smileys in der Shoutbox.

Und warum ist das so wichtig? Mit Ausnahme, das man ohne Smilie von einem bestimmten User dort ständig angemault wird, selbst wenn man dort ein Stern (Spender) vor dem Namen hat, macht es keinen Unterschied.

Support-Anfragen kann man notfalls per Mail oder über das Support-Center klären. Die Shoutbox ist ein nettes Gimmick, aber nicht wirklich nötig.

Rude
23.04.2007, 14:45
Und warum ist das so wichtig? Mit Ausnahme, das man ohne Smilie von einem bestimmten User dort ständig angemault wird, selbst wenn man dort ein Stern (Spender) vor dem Namen hat, macht es keinen Unterschied.

Support-Anfragen kann man notfalls per Mail oder über das Support-Center klären. Die Shoutbox ist ein nettes Gimmick, aber nicht wirklich nötig.

D.h. du würdest mir empfehlen meine GWP nach Lust und Laune auszugeben ;) ?

Cineatic
23.04.2007, 15:30
D.h. du würdest mir empfehlen meine GWP nach Lust und Laune auszugeben ;) ?

All zu viele Möglichkeiten hast du ja nicht, die Punkte los zu werden. :D

Aber die Smilies für die Shoutbox sind - zumindest meines Erachtens nach - unwichtig.

Marsu
26.04.2007, 10:55
Aber die Smilies für die Shoutbox sind - zumindest meines Erachtens nach - unwichtig.

ooch, lass uns doch diese kleinen Spielzeuge :cool: . Das macht es doch erst so farbig ;) .