PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ascci download ???????



MarlboroMen
22.04.2007, 11:01
Guten Morgen,
als neuling bin ich hier und weiß nimmer weiter:confused:

ich hab mich bei onlinetvrecorder angemeldet einen film bestellt und auch bekommen so dachte ich ;)
nun kann ich seit dem 16.04 den film nicht Downloaden bei normalem dl fenster steh ich 3 stunden in warte fenster ohne das sich das fenster verändert, oki dachte ich kann ja mal passieren aber 4 tage bei 150 user die warten ok.
Aber heute der hammer ich *freu* hab 33 GWP mach nen prio load was kommt ich lade im explorer fenster nen ascci code herunter jede zeile LOL nicht mal speichern kann ich das !!!!
welche option hab ich um an den film zu kommen den meine frau wollte

Die_Wahrheit_ueber_Engel_07.04.16_00-00_sw3_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

ich hätte noch die option

http://88.191.12.140/dl/2013-1177179852/Die_Wahrheit_ueber_Engel_07.04.01_00-00_ard_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey diesen zu laden aus dem archiv der ARD den werd ich aber nicht decodieren können oder ? und mit 1 GWP komm ich erst in 30 tagen an nen prio load kann mir wer helfen bitte


ciao

MM

Redelworm
22.04.2007, 23:06
Sowas liegt daran, dass der Server im HTTP-Header nicht den richtigen Content-Type angibt. Wenn der Server sagt, es sei Text und der Browser versucht den Inhalt als Text anzuzeigen, handelt er (der Browser) nur korrekt.

Redelworm
17.05.2007, 02:17
Ich hab das mal überprüft. Laut wget werden die Aufnahmen als normaler (nicht priorisierter, aber die dürften auch so sein) Download als application/octet-stream gesendet, also sollten die nicht im Browser angezeigt werden.