PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von One-Click-Hostern/Filehostern?



TuuT
22.04.2007, 00:27
Hi,

ich wollte mal die allgemeine Meinung hören.
Wenn der Downloadspeed + Wartezeit etc. beim Filehoster stimmt, ob ihr bereit seid 1-2 klicks mehr zu machen und die Files über den Filehoster zu beziehen?

Ich werde nämlich demnächst eine kleine Testphase mit einem Filehoster beginnnen.
Wenn du Lust hast zu testen, schreib mir einfach eine PM mit Mirrorwünschen!
Antwort bekommt ihr dann in ca. einer Woche (vorläufige Fragen werden natürlich auch vorher beantwortet)

Gruß TuuT

FoXyLiOn
22.04.2007, 00:56
Gibts doch schon, das OTRKeys auf 1-Klick-Hostern abgelegt werden...

http://otr-world.de/
http://otrlol.de/

forestfriend
22.04.2007, 06:35
Ich lade nur im allernotwendigsten Falle - eigentlich so gut wie nie - über Filehoster-Mirrors. Mieser Speed, viele Klicks, lange Wartezeiten, teils keine DL-Manager-Unterstützung oder Wiederaufnahme o.ä. Aber immer eine gute Idee, um sein Taschengeld aufzubessern.

paddya
22.04.2007, 08:27
Ich lade nur im allernotwendigsten Falle - eigentlich so gut wie nie - über Filehoster-Mirrors. Mieser Speed, viele Klicks, lange Wartezeiten, teils keine DL-Manager-Unterstützung oder Wiederaufnahme o.ä. Aber immer eine gute Idee, um sein Taschengeld aufzubessern.

Haste schon mal bei OTR-World ein Split-File geloadet? Da kannst du deine Leitung dann voll ausnutzen, da du deine Dateien von mehreren Servern beziehst ;) .

Greetz

paddya

TuuT
22.04.2007, 08:51
Ich lade nur im allernotwendigsten Falle - eigentlich so gut wie nie - über Filehoster-Mirrors. Mieser Speed, viele Klicks, lange Wartezeiten, teils keine DL-Manager-Unterstützung oder Wiederaufnahme o.ä. Aber immer eine gute Idee, um sein Taschengeld aufzubessern.

Ja gut, da hast du recht. Aber mir geht es nicht um das aufbessern meines Taschengelds, parallel zu den Files auf einem Filehoster laufen die anderen Files wie gewohnt über meinen Server. Hab da eher Ausgaben.... :/



Haste schon mal bei OTR-World ein Split-File geloadet? Da kannst du deine Leitung dann voll ausnutzen, da du deine Dateien von mehreren Servern beziehst ;) .


Spiltfiles wirds nicht geben, entweder ganz oder gar nicht.

paddya
22.04.2007, 08:58
Das Problem dürfte aber sein, einen Hoster zu finden, der so große Dateien mit der selben Geschwindigkeit bereitstellt, wie z.B. Oxedion...

Greetz

paddya

penticrack
22.04.2007, 10:35
oxedion? die sind doch noch im aufbau oder?
wollte bei denen was hochladen, das ging hinten und vorne nicht

MKay
22.04.2007, 10:58
www.otrkeytrader.com lädt nur bei versch. schnellen FileHostern hoch. Da geht der Download immer recht fix, auch wenn ich mal 2-3-SplitArchive ziehen muss. Wenigstens gehts schnell ;)

MarlboroMen
22.04.2007, 11:08
1 klick hoster find ich gut
wenn es ist kann ich helfen mit nem rapid account dort gehen halt nur 100 mb splits der speed ist bei ner 6000er halt recht angenehm ;)

TuuT
22.04.2007, 11:10
www.otrkeytrader.com lädt nur bei versch. schnellen FileHostern hoch. Da geht der Download immer recht fix, auch wenn ich mal 2-3-SplitArchive ziehen muss. Wenigstens gehts schnell ;)

ich plane halt eine viel größere Breite an Files als www.otrkeytrader.com!

Es werden immer noch Tester gesucht, bevorzugt mit großer Bandbreite zum Speedtesten!

MKay
22.04.2007, 11:17
Soweit ich weiss ist der Mirror erst seit ein paar Tagen online. Deswegen ist wohl die Auswahl noch nicht so groß^

TuuT
22.04.2007, 11:20
Soweit ich weiss ist der Mirror erst seit ein paar Tagen online. Deswegen ist wohl die Auswahl noch nicht so groß^

achso, das wusste ich nicht. Sieht aber sehr gut aus das Ganze... ;)

paddya
22.04.2007, 11:28
Wenn jemand auf seinem Server ein Skript basteln würde, das die Files vom OTR-FTP holt, splittet und auf mehrere Hoster uploadet, wär das schon genial :D

littlefighter007
22.04.2007, 12:05
Ich habe einen Rapidshare.com acount und würde meine downloads als Mirrow anbieten. Wenn ihr meine links als Mirrows auf den Seiten angeben würdet, dann könnten die leute die Rapidshare accounts haben mit mehreren MB/s herunterladen. Die leute, die keinen account haben müssen 120 sekunden warten
schaut euch die Seite doch mal an. :cool:

FoXyLiOn
22.04.2007, 12:27
Wenn jemand auf seinem Server ein Skript basteln würde, das die Files vom OTR-FTP holt, splittet und auf mehrere Hoster uploadet, wär das schon genial :D
mal schaun vielleicht findet sich Zeit *g*


Ich habe einen Rapidshare.com acount und würde meine downloads als Mirrow anbieten. Wenn ihr meine links als Mirrows auf den Seiten angeben würdet, dann könnten die leute die Rapidshare accounts haben mit mehreren MB/s herunterladen. Die leute, die keinen account haben müssen 120 sekunden warten
schaut euch die Seite doch mal an. Littlefighter007 email: [entfernt] :cool:
schlechte Idee, weil ohne PremiumAccount muss man nach jeden 100mb 120Minuten warten, und das will wohl keiner, außerdem will auch keiner 10parts bei nem großen film runterladen. Und noch dazu ist das alles viel zu kompliziert, wenn ich mich entscheiden kann, zwischen mirror-verbund und rapidshare, nehm ich mirrorverbund ;)

paddya
22.04.2007, 12:30
mal schaun vielleicht findet sich Zeit *g*

FoXyLiOn, dich sollte OTR mal als Coder einstellen;)

Fehlt nur noch jemand, der nen Server bereitstellt...

Greetz

paddya

TuuT
22.04.2007, 12:36
FoXyLiOn, dich sollte OTR mal als Coder einstellen;)

Fehlt nur noch jemand, der nen Server bereitstellt...

Greetz

paddya

Könnte man auf meinem Server laufen lassen.

@FoXyLiOn: melde dich mal bei mir, dann können wir mal quatschen! Bin atm auch an einem One-Click-Script aber an eine Splittung der Files habe ich noch nicht gedacht....

FoXyLiOn
22.04.2007, 21:50
@FoXyLiOn: melde dich mal bei mir, dann können wir mal quatschen! Bin atm auch an einem One-Click-Script aber an eine Splittung der Files habe ich noch nicht gedacht....
Hm wenn du Kontakt aufnehmen möchtest, mach das doch auch bitte, in meinem Profil, sind alle gänigen Messenger/eMail/PM angegeben, sollte also kein Problem darstellen ;)

DoktorX
26.04.2007, 17:09
schlechte Idee, weil ohne PremiumAccount muss man nach jeden 100mb 120Minuten warten, und das will wohl keiner, außerdem will auch keiner 10parts bei nem großen film runterladen. Und noch dazu ist das alles viel zu kompliziert, wenn ich mich entscheiden kann, zwischen mirror-verbund und rapidshare, nehm ich mirrorverbund ;)

Nee, gar net, Router neustarten ;)

Bluewater
01.05.2007, 13:32
Nee, gar net, Router neustarten ;)

nein, ipwechsel reicht.
verbindung trennen, verbinden, sind 1-2 sekunden.
also ich bin mit rapidshare.com voll zufrieden, 100% voller download (nur 2 server hacken aber die muß man ja nicht benutzen)
ich hole da andere sachen her, und man schaft da problemlos mehrere GB am Tag.

aber da rapidshare ja von sowas lebt, könnte man die ja auch mal direkt ansprechen ob die einen das uploaden leichter machen.
denn wenn das gut läuft weren die bestimmt nen paar mehr abbos verkaufen können.

Edit: teste gerade vom www.otrkeytrader.com über FileHoster: www.fullshare.net bis jetzt 50% geladen laüft es sehr gut.

Mc_one
08.05.2007, 11:45
nein, ipwechsel reicht.
verbindung trennen, verbinden, sind 1-2 sekunden.


Und wie wechselt man die IP bei nem Router? Richtig, Routerneustart. DoktorX hat schon recht. Du hast aber auch recht, flas man keinen Router hat.

Naja, zum Thema: Wenn es 1 klick Hoster mit gutem Speed sind, würde ich von da runterladen.

MKay
08.05.2007, 11:54
Du musst deinen Router nicht unbedingt neu starten. Ich glaube das geht auch über Telnet oder so. Für die Fritzox zB gibts nen Tool, mit dem du dir in Sekunden eine neue IP holen kannst, ohne neuzustarten.

Mc_one
08.05.2007, 14:43
Ja stimmt, das kenn ich auch. Ich lass den Router aber eh immer laufen. Ich lade selten was von Rapidshare. Und wenns doch ma mehr wird, warte ich eben. Habs ja nicht eilig ^^

Bluewater
10.05.2007, 01:51
Und wie wechselt man die IP bei nem Router? Richtig, Routerneustart.

die meisten Router ist nichts anders wie linux, man macht sich z.b. ne shell drauf und erledigt das dadrüber, oder einige bieten das übers webinterface direkt an. oder mit nem kleinen trick, dan geht es auich ohne routerneustart. oder man nutzt ihn mal kurz als modem, und wählt sich direkt nochmal ein. (wenn der anbieter es ohne zusatzgebühren erlaubt) man umgeht damit aber auch ne sicherheitsschranke

Paul_Sr
10.05.2007, 22:07
die meisten Router ist nichts anders wie linux, man macht sich z.b. ne shell drauf und erledigt das dadrüber, oder einige bieten das übers webinterface direkt an. oder mit nem kleinen trick, dan geht es auich ohne routerneustart. oder man nutzt ihn mal kurz als modem, und wählt sich direkt nochmal ein.Was will man da groß doktoren?

Für die Fritz!Box gibt's Fritz!Box Reconnect.

Für viele andere Router gibt es RouterControl (sollte bei allen funktionieren, die die neueinwahl über die Oberfläche anbieten). Da bastelt man sich eine kleine Batch oder sucht sich die aus dem Netz und hat so auch binnen weniger Sekunden eine neue IP.

Inzwischen ist das ziemlich einfach geworden. :D